• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock 2: Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655331
 
"Ken Levine: Bioshock-Macher arbeiten nicht an Bioshock 2!"

"Um diese Vision ein zweites Mal zu verwirklichen, unterstützen Entwickler von 2K Boston (Bioshock) das Team in Kalifornien"

o.O ?
 
Vermutlich meint Herr Levine, dass er und einige andere "kreative" Köpfe hinter Bioshock, nicht am Nachfolger beteiligt sind ^^

Andere Möglichkeit: Zum Zeitpunkt des Levine Interviews waren keine Bioshock Mitarbeiter am der Entwicklung der Fortsetzung beteiligt, diese wurden nun aber doch eingebunden...

Ich freu mich auf Oktober 2009, auch wenn es nun doch noch ein bisschen dauern wird :-D
 
AW:

Metzelpeter am 11.08.2008 15:21 schrieb:
"Ken Levine: Bioshock-Macher arbeiten nicht an Bioshock 2!"

"Um diese Vision ein zweites Mal zu verwirklichen, unterstützen Entwickler von 2K Boston (Bioshock) das Team in Kalifornien"

o.O ?

Lediglich eine kleine Gruppe der Bioshock-Macher arbeitet unterstützend am Nachfolger. Das Gros (vermutlich) an einem anderen Projekt. Für Bioshock war 2K Boston maßgeblich verantwortlich, jetzt kümmert sich 2K Marin um die Entwicklung.
 
AW:

Sry, aber wen interessiert schon diese Meldung? Entweder ihr habt etwas zu Bioshock 2 zu vermelden oder lasst es sonst lieber sein. Das hier sagt ja rein gar nichts über Bioshock aus??? Da kann ich ja echt nur den Kopf schütteln über solche News. :(
 
Zurück