• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Kurios: "GTA 4 hat uns gezeigt, wie man Molotov Cocktails herstellt"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655295
 
a

@Vorposter: Du blickst nicht durch, der letzte Teil wurde in der Vergangenheitsform geschrieben.

Ist doch toll wenn ein Spiel die Kinder für Pyrotechnik begeistert :)
 
"Bereits vor einigen Tagen vermutete die Polizei, dass die gefährlichen Flaschen-Bomben privat hergestellt wurden." War doch schon immer eine Privaterfindung des Herrn Molotov. Denn das H&K oder Raytheon jetzt anfangen Mollis für den Massenmarkt herzustellen, darf bezweifelt werden. Wie auch immer, sinnfreie Meldung, für den günstigen Tarif einer Flatrate, könnte man sich im Internet auch anschauen wie man ne Rohrbombe baut - deshalb schnell abschalten. Denn im Resultat werden sich wohl wieder ein paar weltfremde Menschen zu freudigen Verbotsanträgen hingerissen fühlen. Wo jetzt bald in Bayern gewählt wird...
 
AW:

Vordack am 11.08.2008 12:15 schrieb:
In Milton, Atlanta hat die Polizei drei Teenager festgenommen...

Lediglich von den Tätern fehlte jede Spur.

Was den nun? Oder blick ich nicht durch? ;)
Da fehlt wohl ein Wort, um den Satz verständlicher zu machen.
Lediglich von den Tätern fehlte bisher jede Spur.
Die Verwendung der Vergangenheit als Zeitform lässt einen aber auch so darauf schließen, dass die Täter jetzt gefasst wurden.
 
AW: a

Soulja110 am 11.08.2008 12:16 schrieb:
@Vorposter: Du blickst nicht durch, der letzte Teil wurde in der Vergangenheitsform geschrieben.

Ist doch toll wenn ein Spiel die Kinder für Pyrotechnik begeistert :)

Ich wußte es, bin noch nicht wach^^

Eine google suche (nicht mal 2 Minuten) erbrachte folgendes:

MOD-EDIT: Anleitungen zum Bau von Bomben sind auf pcgames.de nicht gern gesehen - bitte in Zukunft unterlassen!
 
AW: a

Ahja, in GTA 4 wird einem gezeigt wie man Molotov´s herstellt? Ich muss das Spiel dringend nochmal durchspielen :-D Btw. was fürn Bullshit, die wollten nur irgendwie ihre Langeweile bzw. die Tat/en rechtfertigen...

Edit: @vorposter, geniale Anleitung, besonders am Schluss : "RUHIG UND GENAU ZIELEN!!!!" Ha ha ich kann nicht mehr :-D
 
AW: a

wasdwasd am 11.08.2008 12:24 schrieb:
Ahja, in GTA 4 wird einem gezeigt wie man Molotov´s herstellt? Ich muss das Spiel dringend nochmal durchspielen :-D Btw. was fürn Bullshit, die wollten nur irgendwie ihre Langeweile bzw. die Tat/en rechtfertigen...

Edit: @vorposter, geniale Anleitung, besonders am Schluss : "RUHIG UND GENAU ZIELEN!!!!" Ha ha ich kann nicht mehr :-D

hab das spiel auch durch und ich erinner mich nicht, wo man angeblich lernen soll ganz genau einen M-Cocktail herzustellen, is ja auch blödsinn :haeh:
 
AW: a

GTA 4 ist wohl die Wurzel alles Bösen?

Mal ehrlich, wie man einen Molotov herstellt weis sogar ich und ich hab nie GTA 4 gespielt.
Brennbare Flüssigkeit in die Flasche und einen Lumpen reinstecken. fertig.
 
AW: a

der Jack Thompson hat die doch bezahlt, dass die das sagen sollen. :-D
 
AW: a

muss man ja nur google nutzen dann bekommt man auch anleitungen!
also ist eigentlich google für alles böse in der welt verantwortlich nicht gta4 :-D
 
AW: a

Microwave am 11.08.2008 12:34 schrieb:
GTA 4 ist wohl die Wurzel alles Bösen?

Mal ehrlich, wie man einen Molotov herstellt weis sogar ich und ich hab nie GTA 4 gespielt.
Brennbare Flüssigkeit in die Flasche und einen Lumpen reinstecken. fertig.

Also so einfach ist das nicht :)

Wie Du ein paar Beiträger weiter oben nachlesen kannst kann man daraus in der Tat eine Studie machen^^
 
AW: a

Vordack am 11.08.2008 12:41 schrieb:
Microwave am 11.08.2008 12:34 schrieb:
GTA 4 ist wohl die Wurzel alles Bösen?

Mal ehrlich, wie man einen Molotov herstellt weis sogar ich und ich hab nie GTA 4 gespielt.
Brennbare Flüssigkeit in die Flasche und einen Lumpen reinstecken. fertig.

Also so einfach ist das nicht :)

Wie Du ein paar Beiträger weiter oben nachlesen kannst kann man daraus in der Tat eine Studie machen^^
Ja, aber das ist die wirklich schnelle Variante.
 
AW: a

Vidaro am 11.08.2008 12:36 schrieb:
muss man ja nur google nutzen dann bekommt man auch anleitungen!
also ist eigentlich google für alles böse in der welt verantwortlich nicht gta4 :-D

Liebe Frau Merkel,

im Zuge der Killerspiel-Diskussion sind findigen Usern eines Forums daß hier nicht genannt werden möchte aufgefallen, daß die Wurzel des bösen in keinster Weise Spiele wie GTA IV sind.

Da ja offensichtlich ist daß Sie sich eigentlich nicht um die Menschen scheren und nur an der Wiederwahl interessiert sind hätte ich einen Vorschlag für Sie der Ihnen die Wählerstimmen der PC-Spieler und der Yahoo-Anhänger sichern wird.

Erlauben sie Killerspiele, verbieten Sie stattdessen die Suchmaschine google. Proben haben ergeben daß sich mit google auf einfachste Art und Weise schnell und effizient die gefährlichsten Rezepte und Bauanleitungen für gefährliche Sprengsätze in Erfahrung bringen lassen.

Ich möchte nicht wissen was ein ärgerlicher PC-Spieler der keine Killerspiele spielen darf mit dem Bauplan einer Wasserstoff-Bombe machen würde, daher müssen sie Killerspiele wieder erlauben!

mfg

JW
 
AW: a

UTSky am 11.08.2008 12:49 schrieb:
Oh oh oh Liebe PCGames Readaktion.
Wenn es denn schon solche "alle Jugendlichen sind Killer"-Nachrichten zeigt.
Achtet wenigstens auf den Wahrheitsgehalt...

hat die Polizei drei Teenager festgenommen
und
Von den Tätern fehlte jede Spur.

Was lernen wir daraus? :hop:
Das du nicht lesen kannst ?

Oben Gegenwart. Unten Vergangenheit.
 
AW: a

Vergebt mir mein Deutsch, kann passieren.

P.s. nicht nur google gibt schicke anleitungen, hier sogar mit bild und ton

http://www.youtube.com/watch?v=Cr3hX4e94k8
 
AW: a

WAS kommt als NOCH!!!! vielleicht wie man Autos knackt!!!! Wäre interessant!!! Für GTA 4 habe ich mir ein neuen PC gebaut. :) :) 21.November
 
Zurück