• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Star Trek Online: Debüt-Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Star Trek Online: Star Trek Online: Debüt-Trailer erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655246
 
hmm ich weiss nicht, die ingamescenen wirken auf mich irgentwie undynamisch. weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll.
gut, das spiel ist woh auch erst in einem sehr frühen stadium, daher brint es nichts jetz viel zu mosern.
aber irgentwie glaube ich wird das nur was für echte "trekkies"
 
Naja bis jetzt haben sie ja nur den Kampfteil Visuell vorgestellt und versprechen das gesamte Spektrum von ST einzubauen. Naja mal sehen ob sie es schaffen, die ganzen Serien/Filme anzuschauen und die Bücher zu lesen ist jedenfalls ein guter Anfang. :)
 
AW:

Woah! Gänsehaut!

Der Trailer ist sehr schön arrangiert und lässt dann doch auf verblüffende Art gewisse Trek-Fan-Feelings aufkeimen. Gut, dass mal wieder die Borg auftauchen ist nicht unbedingt originell, aber immerhin nutzt man direkt ein Feindbild, das auch „Außenseiter“ etwas kennen dürften. Das Design der Schiffe gefällt mir in Bewegung dann doch ausgesprochen gut, und die Orientierung am Design von älteren und neueren Schiffen ist eigentlich ganz gut gelungen (Elemente der Ambassador, NX-01, Sovereign). Nett für Fans ist natürlich, dass man auch eine echte Vorcha und eine echte Galaxy sehen konnte. *g*

Was aber nun ein Rollenspiel mit einer Borginvasion, einem Krieg mit den Klingonen und komplexen Flottenmanövern am Hut hat, wird mir aber nicht direkt klar. Egal, im Moment bin ich noch beflügelt vom „boldly go“-Feeling des Trailers.

Engage.

Regards, eX!
 
AW:

Schaut doch wirklich vielversprechend aus, werde ich definitv ein Auge drauf werfen!
 
AW:

Die Charaktermodelle sehen schlecht aus. Wohl direkt aus Elite Force importiert *lol* Ansonsten ganz nett. Aber das waren die Legacy Trailer auch.
 
AW:

Ich finds grafisch mittelmässig, so hat etwa Bridge Commander schon ausgesehn. Aber fürn MMOG is man ja Kompromisse gewohnt. ^^
Aber die Leute sehen ja mal wirklich abartig schlecht aus... :S
Nur übers Gameplay sagt der Trailer halt garnix aus, also heissts mal weider abwarten.
 
AW:

To boldly go where no one has gone before....cooles Star Trek feeling.

Mal schauen wie es umgesetzt wird, sieht jedenfalls erstmal nicht schlecht aus.
 
AW:

So wie ich das verstanden habe spielt das Spiel 15 Jahre nach Nemesis.

Die Borg waren schon lange vorher von der Voyager vernichtet worden. Und trotzdem gibt es sie in dem Spiel? Leicht verwirrend.

Aber das ist halt das Problem das STAR TREK hat, weder Filmtechnisch noch Spieltechnisch hat man einen Plan wie es in STAR TREK weiter gehen soll. Deswegen spielt wohl der nächste Film auch in der Vergangenheit...
 
AW:

Maverick1 am 11.08.2008 21:25 schrieb:
So wie ich das verstanden habe spielt das Spiel 15 Jahre nach Nemesis.

Die Borg waren schon lange vorher von der Voyager vernichtet worden. Und trotzdem gibt es sie in dem Spiel? Leicht verwirrend.

Die Voyager hat nur das Transwarpnetzwerk der Borg zerstört. Und diesen Stützpunkt (Name fällt mir grad nicht ein) samt der Queen. Was ja nicht heißen muss, dass das gesamte Kollektiv vernichtet wurde. Das wurde ja leider offen gelassen, hat mich damals schon gewurmt.

Am Ende der (ich will es mal so nennen) Story von Legacy treffen Cpt. Picard und Admiral Janeway ja auch auf die Borg. Also gibt es sie wohl noch. Sind einfach nicht totzukriegen :)
 
AW:

Shodan78 am 11.08.2008 22:17 schrieb:
Maverick1 am 11.08.2008 21:25 schrieb:
So wie ich das verstanden habe spielt das Spiel 15 Jahre nach Nemesis.

Die Borg waren schon lange vorher von der Voyager vernichtet worden. Und trotzdem gibt es sie in dem Spiel? Leicht verwirrend.

Die Voyager hat nur das Transwarpnetzwerk der Borg zerstört. Und diesen Stützpunkt (Name fällt mir grad nicht ein) samt der Queen. Was ja nicht heißen muss, dass das gesamte Kollektiv vernichtet wurde. Das wurde ja leider offen gelassen, hat mich damals schon gewurmt.

Am Ende der (ich will es mal so nennen) Story von Legacy treffen Cpt. Picard und Admiral Janeway ja auch auf die Borg. Also gibt es sie wohl noch. Sind einfach nicht totzukriegen :)
Naja, ist ja nicht das erste mal, dass eine Queen stirbt. In First Contact (Mittwoch :) ) wird die Queen ja auch vernichtet. Zumindest der Körper.
 
AW:

Man muss wohl auf die Umsetzung warten. Wenn sie sich geschickt anstellen wirds was - die Fanbase ansich macht das Spiel so oder so lohnenswert
 
AW:

Star Strek mag ich nicht die bohne......und die Bilder sehen von der GRAFIK eher nicht schön aus.(Aber ich kann mich positiv überraschen lassen *g*)
 
Zurück