• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Starcraft mal anders: Origami-Einheiten im Anmarsch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Starcraft mal anders: Origami-Einheiten im Anmarsch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655215
 
ich will nicht, wissen, wie lange man für so was braucht. und wie man auf so eine idee kommt.

aber es sieht gut aus. respekt!
 
Omg das is ja geil ^^
Gibts auch anleitungen fürs selberbasteln? (Außer den Mutalisken)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Starcraft mal anders: Origami-Einheiten im Anmarsch

Schön gemacht, man kann die Einheiten auch leicht erkennen. Hachja hoffentlich kommt Starcraft 2 bald...
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Starcraft mal anders: Origami-Einheiten im Anmarsch

Wow, die sind wirklich super.
Mein Chef hat mal spasseshalber einen Tag Sonderurlaub für denjenigen aus der Abteilung geboten, der als erster einen Origami-Yoda bastelt.
http://blog.koehntopp.de/archives/1539-Origami-Yoda.html

...da das keiner geschafft hat, können wirs ja mal mit nem Mutalisken probieren, vieleicht sind die leichter.
;)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Starcraft mal anders: Origami-Einheiten im Anmarsch

War doch schon vor nem Jahr oder so hier drin ... hmpf.
 
Zurück