• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Gemeinsam durch den Dschungel! Großes Koop-Video zu Call of Duty: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - CoD 5: Gemeinsam durch den Dschungel! Großes Koop-Video zu Call of Duty: World at War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655198
 
coop wird sowieso zu sehr vernachlässigt! finde ich sehr gut, dass wieder ein atmosphärischer (ich geh davon aus, dass es ggenüber dem letzten teil nicht abfällt) shooter, wenn auch linear, zu zweit gespielt werden kann!
 
AW:

SteGERSTENBERG am 09.08.2008 17:56 schrieb:
coop wird sowieso zu sehr vernachlässigt! finde ich sehr gut, dass wieder ein atmosphärischer (ich geh davon aus, dass es ggenüber dem letzten teil nicht abfällt) shooter, wenn auch linear, zu zweit gespielt werden kann!
Ja, gut ist es schon. Aber gerade bei einem Coop-Shooter wäre ein wenig mehr Taktik auch besser. Nicht gerade das, wofür die CoD-Serie bekannt ist.
 
AW:

ich find den cooop modus geil. ich find nur komisch das jeder gegner versucht zu dem spieler hinzurennen obwohl die alle ein gewehr in der hand halten.
 
AW:

wow, beeindruckend!
schön dass es wieder mal nen anständigen coop-modus geben wird!
 
AW:

XIII13 am 09.08.2008 17:58 schrieb:
SteGERSTENBERG am 09.08.2008 17:56 schrieb:
coop wird sowieso zu sehr vernachlässigt! finde ich sehr gut, dass wieder ein atmosphärischer (ich geh davon aus, dass es ggenüber dem letzten teil nicht abfällt) shooter, wenn auch linear, zu zweit gespielt werden kann!
Ja, gut ist es schon. Aber gerade bei einem Coop-Shooter wäre ein wenig mehr Taktik auch besser. Nicht gerade das, wofür die CoD-Serie bekannt ist.
Ja leider sind das immer noch die selben Schlauchlevel.
Und man sieht wie die Gegner am Spieler vorbei ballern, damit der auch schön lange am Leben bleibt.
Sorry aber sowas brauch ich nicht, das ist ja zu einschlafen..
 
AW:

mh coop, vllt hol ich mir dann doch CoD5 auch wenns ein WW2 spiel is
 
AW:

Also bis jetzt sieht CoD5 genauso aus wie CoD2, Schlauchlevel, dumme Gegner und Schießbudenflair, was ist daran so revolutionär??? Ich dachte Treyarch wollte mit CoD5 "das Genre neu definieren". Die Idee eines Coop-Modus ist ja ganz cool, aber in CoD5??? Da braucht man doch kaum Taktik und die engen Level helfen da sicherlich auch nicht weiter....

Ich bin sehr skeptisch, CoD4 war für mich der Höhepunkt der Serie und deshalb glaub ich auch nicht das CoD5 das toppt.
 
AW:

ein glück das ich noch nie den single-player von der CoD reihe gespielt habe....
was juckt mich der KI gegner...
 
AW:

xclvoi am 09.08.2008 19:33 schrieb:
Also bis jetzt sieht CoD5 genauso aus wie CoD2, Schlauchlevel, dumme Gegner und Schießbudenflair, was ist daran so revolutionär??? Ich dachte Treyarch wollte mit CoD5 "das Genre neu definieren". Die Idee eines Coop-Modus ist ja ganz cool, aber in CoD5??? Da braucht man doch kaum Taktik und die engen Level helfen da sicherlich auch nicht weiter....

Ich bin sehr skeptisch, CoD4 war für mich der Höhepunkt der Serie und deshalb glaub ich auch nicht das CoD5 das toppt.
Ganz genau! Ich glaube auch nicht das Treyarch das Know-How hat einen ähnlichen Kracher wie CoD4 abzuliefern. Alleine schon das Szenario hab ich total satt. Und das Video bestätigt eher meinen Eindruck.
Da warte ich lieber auf CoD 6, welches wieder von Infinity Ward entwickelt wird. Gerüchteweise ja wieder mit frischem Szenario (Science-Fiction). Und gute Koop-Spiele gibts auf der XBox 360 genug. Mit Resident Evil 5 und Gears of War 2 kann man sich da auch schön die Zeit vertreiben.
 
AW:

Ja der Coop ist schon toll, viel zu selten haben heutzutage Spiele dieses Feature. Was mich allerdings stark einschlafen lässt, ist das totgelutschte WW2 Setting, die schlechte KI (am Anfang des Videos im Dschungel rennen doch tatsächlich Sniper auf die zu um ins Verderben zu laufen anstatt aus der Deckung zu schiessen) und die MoH typischen Schlauch-Level. Irgendwie denke ich da an Games der 90´er Jahre aber nicht an 2008.
 
AW:

Also, erstmal hallöchen miteinander...
Das video sieht zwar schon schwer nach FunGame aus... [entgegen meiner vor 1-2 Monaten getätigten Aussage: "...WAAAS? Och Nee, schon wieder so´n abgenudelter WW2 Ableger?- Und das als ein unabhängiges Nachfolge-Produkt einer Spielserie, welche sich durch den Aspekt "ModernWarfare" im 4.teil, noch VOR den "hochumjubelten-CryDreck-Schnickschnack" setzt, und somit den Shooter-Verkaufszahlen-Olymp erklimmt!? RICHTIG !!! So einen Kracher wollen die ACTIVISIONäre bloß nich nochmal landen! TOP-SHOOTER#1 wollten die ja auch eigentlich gar nicht landen! Es sollte wohl vielmehr so´n "TEAM FACTOR" im Kriegsgewand werden (falls überhaupt einer von euch diese überflüssige ROM-verschwendung kennt!)
>>>Das KANN doch keinen geben...!<<<
"Woll Ali?-So is et Anton!"]...ABER kann mich auch nur den anderen anschließen: die KI ist beschränkt (=Scheiße-hoffentl.pimpen die jene noch was!), und wenn ich die Männiken mit Ihrem "Alt-Metall-Schrott" in den Kampf ziehen sehe...wird mir übel, denn für Coop braucht man eine gemeinsame Taktik und jede Taktik verlangt nach präzision-doch OHNE präzise Waffen, keine gute Taktik=CoopFRUST! (<A bisserl ubertrieben)
>FAZIT: Die konnten es halt DAMALS nicht besser....ABER HEUTZUTAGE....????
All of you, boys ´n girls-have a nice day...!
Greetz+thx
 
Zurück