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Video - Space Siege: Neues Video-Entwicklertagebuch zum Weltraum-Action-Rollenspiel Space Siege

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655181
 
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naja schön das spiel ist aber dennoch mist!
hoffentlich geht er mit dem spiel richtig baden damit er seine ansichten, alles auf wenigste reduzieren weil die spieler es so wollen, überdenkt!
wobei auch keine gute idee evtl macht er es dann noch einfacher weil es ja zu kompliziert war :B

allein das ihr immer noch schreibt es wäre ein Action-Rollenspiel lässt mich den kopfschütteln das rollenspiel bitte wegstreichen und action stehen lassen!
 
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Die grafik is grottig, das Spiel motivationslos und die steuerung kannste auch wegschmeisen.....außerdem ist es total unbalnced

In der demo hat man nur den Robo Arm gebraucht und Gatling dann konntst stehenbleiben und dauerfeuer......
 
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Ich wünsche Chris Taylor nichts schlechtes! Ich habe zwar DS nicht durchgspielt ~ war halt weder Diablo noch Baldurs Gate... ~ aber war dennoch gut unterhalten in den 20-30 h die ich dort verbrachte. Aber Space Siege???? Habe meine Meinung ja schon in der "Demo Meldung" kund getan. Keine Sammelsucht, keine emotionale Tiefe, keine Story (ehhm so weit ich das bisher einstufen kann), keine taktischen Elemente in den Kämpfen.... Es ist ja ok wenn man ein Causal Game entwickeln will... Aber erzählt mir bitte warum ich dafür denn Vollpreis zahlen soll wenn es das ganze auch als kostenloses Flash Game da draußen gibt :-?
 
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aber netter "HD" stream ~ wünschte alle vids hier hätten eine solch augenschonende Auflösung ^^
 
AW: .

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Space Siege eine kleine Überbrückung bis D3 sein könnte. Nachdem ich aber die Demo gespielt habe, habe ich mir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. Da waren die beiden Dungeon Siege um einiges besser.
 
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