• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Explosive und hochauflösende Crysis Warhead-Bilder zum Wochenende!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis Warhead: Explosive und hochauflösende Crysis Warhead-Bilder zum Wochenende!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655173
 
Also ich weiss ja nicht... sieht ja Affengeil aus muss man ja sagen.
Aber iwie hab ich das Gefühl das sind einfach nur Renderbilder ^^
Naja... xD
 
AW:

Wow. Als Spieler von Spielen, die im Durchschnitt fünf Jahre auf dem Buckel haben, möchte ich meine Bewunderung bekunden. Aber ich kauf' mir das Teil trotzdem nicht. :P Ich warte lieber, bis Fallout IV mit dieser Grafik erscheint ... bis dahin habe ich auch den Rechner dafür. :-D
 
AW:

MatadorKiller am 08.08.2008 19:24 schrieb:
Also ich weiss ja nicht... sieht ja Affengeil aus muss man ja sagen.
Aber iwie hab ich das Gefühl das sind einfach nur Renderbilder ^^
Naja... xD


Jop die ersten 6 sind top. Also wenn, dann Respekt, aber das es total ingame ist will ich noch nicht glauben.
 
AW:

die Nanosuits sehen sowas von schwul aus, aber ansonsten ist an der Grafik natürlich nichst auszusetzen. Auch wenn ich Post1 recht geben muss, sieht aus wie Bilder von Crysis1, nur etwas anders gerendert.
 
AW:

flight19 am 08.08.2008 19:29 schrieb:
MatadorKiller am 08.08.2008 19:24 schrieb:
Also ich weiss ja nicht... sieht ja Affengeil aus muss man ja sagen.
Aber iwie hab ich das Gefühl das sind einfach nur Renderbilder ^^
Naja... xD


Jop die ersten 6 sind top. Also wenn, dann Respekt, aber das es total ingame ist will ich noch nicht glauben.
Wieso? So viel anders als Crysis siehts doch jetzt nicht aus, sieht man mal von ein par Texturen bei den Explosionen ab.
 
AW:

ghost5000 am 09.08.2008 04:14 schrieb:
Grafik ist nicht alles!

Da kann ich dir nur zustimmen. Gerade bei Crysis ist mir aufgefallen,dass das Spiel, nachdem man sich an die geile Grafik gewöhnt hat, dazu tendiert langweilig zu werden. Die Entwickler hätten vielleicht noch etwas Abwechslung einbauen müssen um das Gameplay zu verbessern.
Ich bin aber trotzdem auf Warhead gespannt, denn die werden bestimmt viele Dinge die sie in Crysis falschgemacht haben in dem Addon besser machen. :top:
 
AW:

Der Look is auch etwas schmutziger find ich!
 
AW:

stell dir nur vor es gäbde ein Tag ohne Cryiss news sei sie halt noch so alt auf pcg - wäre das nicht die hölle? :'(
 
AW:

also in sachen optik bis dato unschlagbar, zum eiegndlichen spiel sag ich jetzt mal gar nichts. :P
 
AW:

joa,.. die GRafik is bei dem spiel unschlabar.. allerdings die anforderungen und das gameplay von crysis und warhead sind einfach sh***!
 
AW:

@Kampfkeks: Stell dir nur vor, es gäbe eine Crysis-News ohne einen dämlichen Kommentar auf PCG.de - wäre das nicht ein Segen? :) :-D

Nimm es nicht persönlich. ;)


Klasse Optik, alte News - in der Tat.
 
AW:

HLP-Andy am 10.08.2008 15:52 schrieb:
WullFish am 10.08.2008 15:42 schrieb:
Gabs die nicht schon gestern als news?
Wenn man keine neuen Crysis-News hat, postet man einfach alte Crysis-News doppelt und dreifach.
Made my Day! :top:
Wenigstens bin ich jetzt mal nicht der böse aber ich habe genau das selbe gedacht.
 
AW:

Bilder Leute, Bilder - keine Screenshots. Sehen auch nicht aus wie Screenshots oder ähnliches... Photoshop ftw :-D

@Crysis News: gäähn
 
AW:

NeoTrace1980 am 10.08.2008 18:23 schrieb:
@Crysis News: gäähn
Das kannst du so oft sagen wie du willst. Die Leute die für diese News verantwortlich sind interessiert das herzlich wenig. Außerdem gibt es diese Diskussionen ja immerhin schon seit mehreren Monaten. Hat es aber irgend jemandem was gebracht sich immer und immer wieder zu beschweren? Nein!
Das einzige was wichtig ist sind die Anzahl der Klicks. Das und nur das ist es was zählt! Da spielt es dann scheinbar nicht mal mehr eine Rolle wenn alte News einfach mal doppelt veröffentlicht werden.
 
AW:

unser täglich cryshit gib uns heut :-D

diese "news" hängt jetzt schon über ne woche als "topmeldung der woche" hier oben rum, macht doch gleich die "topmeldung des jahres" draus, dann müsst ihr die nicht immer wieder künstlich nach oben holen ;)
 
Zurück