• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Heavy Rain: Emotionale Bilder zu Heavy Rain: So sehen Spiele der nächsten Generation aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Heavy Rain: Emotionale Bilder zu Heavy Rain: So sehen Spiele der nächsten Generation aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655172
 
lange wars still...könntet das video nochmal verlinken, dass auf das spiel aufmerksam gemacht hat...diese casting. suuuper coole "emotions-engine"!!!

mal gespannt wie es am ende ist...bisher gibts ja nur techdemos!
 
Hmm wieso werden die Bilder denn auf pcgames.de gepostet?
Das Spiel ist momentan PS3- Exklusiv , also soll es werden und daran soll sich soweit ich weis auch nichts ändern.
Naja trozdem schön , hab ja ne PS3^^
 
PS3 Exklusivtitel, so hat es hier eigtl. nix zu suchen, auch wenns gut aussieht. ^^
 
Hmmm. also die grafische Quali des Castings fand ich bei weitem besser wie diese Bilder bzw. Szenen. Hoffentlich haben die Macher nicht zu viel gewollt bzw versprochen. Und hey: auf den PC kommt das Ding bestimmt auch, man will ja schließlich Geld verdienen ;)
 
AW:

gewöhnt euch doch mal daran, dass spiele hier gefeatured werden, die UNTER UMSTÄNDEN auch noch auf dem PC erscheinen.

das gemeckere bei GTA hat mich schon genervt, und nu kommts dann doch für den PC. es würde mich nicht wundern, wenn es bei heavy rain genauso ist.
 
AW:

SteGERSTENBERG am 08.08.2008 19:30 schrieb:
gewöhnt euch doch mal daran, dass spiele hier gefeatured werden, die UNTER UMSTÄNDEN auch noch auf dem PC erscheinen.

das gemeckere bei GTA hat mich schon genervt, und nu kommts dann doch für den PC. es würde mich nicht wundern, wenn es bei heavy rain genauso ist.

;)
 
AW:

SteGERSTENBERG am 08.08.2008 19:30 schrieb:
das gemeckere bei GTA hat mich schon genervt, und nu kommts dann doch für den PC. es würde mich nicht wundern, wenn es bei heavy rain genauso ist.
Das mit GTA war ja klar das es für PC erscheinen würde. Bis jetzt ist jeder Teil für PC erschienen, man hat ja nur auf die offiz. Bestätigung gewartet. ;)
Mit Heavy Rain ist das anders, es ist PS3 exklusive.
 
AW:

so gut wird das sicherlich in echt nicht aussehen. sowas kann die ps3 garnicht. das sieht ja sogar besser aus als crysis.
 
AW:

Bianco81 am 08.08.2008 19:44 schrieb:
Das mit GTA war ja klar das es für PC erscheinen würde. Bis jetzt ist jeder Teil für PC erschienen, man hat ja nur auf die offiz. Bestätigung gewartet. ;)

jeder Teil?
Klasse, dann hole ich mir mal schnell Liberty City Stories und Vice City Stories.
 
AW:

alex1122 am 08.08.2008 20:05 schrieb:
so gut wird das sicherlich in echt nicht aussehen. sowas kann die ps3 garnicht. das sieht ja sogar besser aus als crysis.
Naja kommt eben auch immer darauf an, wie gross etwa die Welt ist und wann sonst noch an Details zu sehen ist. Aktuell gibt es ja nicht mehr als einen netten, aber gleichzeitig auch noch nichtsagenden Trailer zu einer Techdemo.

Wenn man da z.B. mal daran denkt, was bei Grafikkarten an Techdemos immer mitgeliefert werden, die auch nicht wirklich den Spieldetailgrad zeigen und zudem Entwickler gerne im Vorfeld der Produktion ein wenig „nachhelfen“, dann kann man erst einmal in Ruhe abwarten, wie sich das Game überhaupt entwickelt. Nur ne nette Optik reicht ja außerdem ja auch nicht.
 
AW:

Boesor am 08.08.2008 20:22 schrieb:
Bianco81 am 08.08.2008 19:44 schrieb:
Das mit GTA war ja klar das es für PC erscheinen würde. Bis jetzt ist jeder Teil für PC erschienen, man hat ja nur auf die offiz. Bestätigung gewartet. ;)

jeder Teil?
Klasse, dann hole ich mir mal schnell Liberty City Stories und Vice City Stories.
Das war die GTA Umsetzung für PSP und das haben sie dann für PS2 rausgebracht. Das ist kein Nachfolger zu den anderen GTA Teilen, also ist der Kommentar überflüssig.
 
AW:

Bloody-Wolf am 08.08.2008 18:54 schrieb:
Hmm wieso werden die Bilder denn auf pcgames.de gepostet?
Das Spiel ist momentan PS3- Exklusiv , also soll es werden und daran soll sich soweit ich weis auch nichts ändern.
Naja trozdem schön , hab ja ne PS3^^


Siehe hier: -> http://uk.ps3.ign.com/articles/711/711613p4.html


IGN: There has been a lot of speculation since E3 that Heavy Rain will go "PS3 only" because of where it was showed. Any truth to that or can we expect to see it on multiple systems?

Fondaumi¿re: We hear and read a lot of things lately on Heavy Rain. All I can say is: not everything is true and nothing is written in stone as we speak. For now, Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms.
 
AW:

Es MUSS für den PC rauskommen. Jeder aktuelle Rechner schlägt die Konsolen um Längen, wäre also echt schade drum....

Und ich kauf mir lieber nen PC als ne Konsole. Wenn Konsole dann nur als "2t-Gerät".
 
AW:

Cryptic-Ravage am 08.08.2008 21:41 schrieb:
Es MUSS für den PC rauskommen. Jeder aktuelle Rechner schlägt die Konsolen um Längen, wäre also echt schade drum....

Und ich kauf mir lieber nen PC als ne Konsole. Wenn Konsole dann nur als "2t-Gerät".
Man kann die Leistungen von PC und Konsolen nicht durch die reinen technischen Daten vergleichen. Die Konsolen leisten einiges. Viel mehr als der PC eines Durchschnittsspielers.
Außerdem werden die Games voll optimiert, da es ja nur eine Hardware Grundlage gibt.
Oder gibt es irgend welche aktuellen Multiplattform Titel die auf dem PC wirklich viel besser aussehen? Meines Wissens nicht.
 
AW:

Fyrex am 08.08.2008 22:52 schrieb:
Cryptic-Ravage am 08.08.2008 21:41 schrieb:
Es MUSS für den PC rauskommen. Jeder aktuelle Rechner schlägt die Konsolen um Längen, wäre also echt schade drum....

Und ich kauf mir lieber nen PC als ne Konsole. Wenn Konsole dann nur als "2t-Gerät".
Man kann die Leistungen von PC und Konsolen nicht durch die reinen technischen Daten vergleichen. Die Konsolen leisten einiges. Viel mehr als der PC eines Durchschnittsspielers.
Außerdem werden die Games voll optimiert, da es ja nur eine Hardware Grundlage gibt.
Oder gibt es irgend welche aktuellen Multiplattform Titel die auf dem PC wirklich viel besser aussehen? Meines Wissens nicht.
Die meisten Multiplattformtitel sind auch in erster Linie für den in den USA größeren Konsolenmarkt entwickelt. Wenn ma sich dagegen Strategiespiele auf der XBox 360 anguckt, dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Es gibt auf Konsolen auch kein Spiel, dass auch nur annähernd an die Optik von Crysis rankommt. Selbst wenn man nicht alle Details einschaltet, sieht es besser aus als fast alle anderen Spiele für "Next-Gen"-Konsolen.
 
AW:

Omg was für ein Zufall ^^
Gerade heute hab ich Fahrenheit wieder angezockt.

@Leute die vor mir schrieben:
Muss das sein? Jedes einzelne mal diese dämliche PC vs. Konsole Diskussion?
Also mir hängt das Thema schon zum Hals raus (PC ROXX!!)
 
AW:

Occulator am 09.08.2008 00:09 schrieb:
Omg was für ein Zufall ^^
Gerade heute hab ich Fahrenheit wieder angezockt.
Zufall², hab gestern angefangen und heute zuende gezockt. Absolut geiles Spiel!
 
AW:

Vor 3 Monaten kaufte ich mir eine PS3, vor 3 Wochen verkaufte ich diese wieder. In meinem Rechner steckt ne GF 8800 GTS in SLI und die PS3 ist nen Witz dagegen, selbe gilt besonders für die 360. Heavy Rain wird garantiert auf dem PC erscheinen, ansonsten eine Verschwendung? Na garantiert!
 
AW:

konsolen sterben aus ist ne tatsache und ich finde es gut niewieder konsolenexklusive titel.
 
Zurück