• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes Online: Erste Details zu Company of Heroes Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655114
 
Ich weiß jetz nich, was ich davon halten soll. Company of Heroes ist mein Lieblingsstrategiespiel.
 
(...)

Und wie wird das Spiel genau aussehen? Ähnlich des "normalen CoH", also einfach eine Art erweiterter Multiplayer, oder was ganz anderes?
 
AW:

Darth-Somebody am 08.08.2008 15:10 schrieb:
Ich weiß jetz nich, was ich davon halten soll. Company of Heroes ist mein Lieblingsstrategiespiel.

Dito, bestes Strategiespiel seit Jahren!
Aber wenn es so ist, daß man nur eine kleine Anzahl an "Punkten" zur Verfügung hat womit man sich dann nen Trupp zusammenstellt, z.B. Fallschirmspringer mit nem Mörsertrupp. Und diese dann "levelt" über die Zeit und zusammen mit anderen Missionen spielt fänd ich das schon sehr reizvoll!
 
AW:

Ich befürchte das sich in COH Online der Realismus verabschiedet, hab auf der offiziellen website, schon Artworks der Heldeneinheiten gesehen... am meistne hat mich ein amerikanischer Held mit 2 Panzerfäusten in den Händen schockiert! Also das finde ich schon etwas übetrieben...

Anstatt den Multiplayerpart des Spiels zu erweitern sollte lieber eine neue Fraktion mitmischen: Russland!!! hätte man auch gleich eine neue Kampagne :)
 
AW:

Ok, eigentlich würde ich mich über jede News von CoH freuen, denn dieses Spiel ist eines der besten der letzten Jahre und genau deshalb spielen es auch meine kumpels und ich regelmäßig. Aber wenn ich das hier lese, bin ich erst einmal alles andere als begeistert :/ Ich hoffe sehr, dass dieses Spiel nicht wie beim Erscheinen von Opposing Fronts mit CoH angeglichen wird, sodass beide Communitys zusammen spielen können. Denn ich hab keinen Bock, dass mir jetzt noch komische hochgelevelte Trupps auf dem Schlachtfeld begegnen und zusätzlich die Hölle heiß machen. Allein der Gedanke, dass es Briten geben könnte, die in ihrem Graben hocken mit 10 Bazookas, und dann ein ganzes Batallion Panzer zerstört wird -.-
 
Och das ist doch Käse, lieber noch ein neues Add On ( von mir aus auch drei) als dieser Online Quatsch von wegen hochleveln und so ...... :finger2:
 
Zurück