• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655036
 
Dann läuft es also auch noch auf meinem Rechner ;)

AMD Athlon x2 4200+
MSI NX 8800GT OC 512MB
2048 MB RAM
Creative X-FI Xtreme Music

=)
 
Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Naja, erfahrungsgemäß wird das Spiel also auf dem empfohlenen System mit Medium-Settings gerade so flüssig laufen.

Für die volle Grafikpracht darfs dann eine GTX260/4870 sein. :S :B
 
Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Läuft lock auf meinem


Intel Core 2 Duo E8400
2 x 8800 gtx 768 MB im SLi
2 GB DDR 2 Ram 1066er
Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series


müsste eigebdlich auf ganz hoch wunderbar laufen
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

War ja klar das die Systemanforderungen jetzt nich so hoch sind.
Far Cry 2 kommt ja schließlich auch auf den Konsolen raus ;)
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Hatte höhere Anforderungen erwartet ! Glaube aber auch nicht das es auf empfohlen mit Max. Details läuft !
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Ich find das geil. Ich liege etwas über den empfohlenenen (X2 6000+, 8800 GTS 512).

Das wird wohl für mittlere bis hohe reichen^^
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Verdammt, ich hab kein DVD-Laufwerk. Dass es immer an den Kleinigkeiten scheitern muss ;)

@ Gabbagadnalf: Wie kannst du dir so ein System leisten? Da war Weihnachten und Geburtstag am selben Tag, oder? ;)
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Auf meinen wird es locker laufen auf Very High und flüssig. Crysis läuft bei mir auch Very High und flüssig.

Q9450 @3Ghz.
4GB - 800mhz
8800GTX 768mb
1TB 16mb cache
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

BigZocker am 08.08.2008 09:52 schrieb:
Verdammt, ich hab kein DVD-Laufwerk. Dass es immer an den Kleinigkeiten scheitern muss ;)

@ Gabbagadnalf: Wie kannst du dir so ein System leisten? Da war Weihnachten und Geburtstag am selben Tag, oder? ;)


Naja wenn man Arbeitet dann geht das habe 2 Jobs
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Habe ich grad bei der Konkurenz gefunden
Zitat:
Der Technische Direktor von Ubisoft, Dominic Guay kommentierte die Systemvoraussetzungen wie folgt: "Es war immer unser Wunsch, Far Cry 2 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Wir haben unaufhörlich an der Optimierung von Far Cry 2 gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen."

Das sieht man mal was die Jungs von Crytek falsch gemacht haben.
Dafür mal ein Lob an Ubisoft,echt super jungs :top:
 
AW:

Kamrum am 08.08.2008 09:37 schrieb:
Dann läuft es also auch noch auf meinem Rechner ;)

AMD Athlon x2 4200+
MSI NX 8800GT OC 512MB
2048 MB RAM
Creative X-FI Xtreme Music

=)
Klar, laufen tuts, nur die Frage ist wie. ^^

Mit deiner Grafikkarte sollte es eig. noch keine Probs geben, aber ich befürchte, dass die CPU ein wenig langsam ist. Läuft diese noch auf dem Standart Takt? Wenn ja, kannst du ja mal ein wenig ocen wenn Far Cry 2 dann in den Regalen steht.

:)

edit: Fast vergessen. Die Anforderungen hören sich aber ziemlich vernünftig an. Mal gucken wie es am Ende tatsächlich läuft. Sollte es genau so schäbig laufen wir Crysis, werde ich es nicht beachten. Naja, Ubisoft wird dat schon regeln.
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Grikschat am 08.08.2008 09:57 schrieb:
Das sieht man mal was die Jungs von Crytek falsch gemacht haben.
Dafür mal ein Lob an Ubisoft,echt super jungs :top:

Noch hat keiner FarCry2 gespielt, also ruhig bleiben.
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Grikschat am 08.08.2008 09:57 schrieb:
Habe ich grad bei der Konkurenz gefunden
Zitat:
Der Technische Direktor von Ubisoft, Dominic Guay kommentierte die Systemvoraussetzungen wie folgt: "Es war immer unser Wunsch, Far Cry 2 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Wir haben unaufhörlich an der Optimierung von Far Cry 2 gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen."

Das sieht man mal was die Jungs von Crytek falsch gemacht haben.
Dafür mal ein Lob an Ubisoft,echt super jungs :top:

freu dich nicht zu früh und geh lieber mal davon aus, dass man für far cry 2 genauso wie für crysis ein High-End-System für die höchst-mögliche Qualität braucht.
Das bisher gesehene lässt dies stark vermuten, denn es ist immer so: von nix kommt auch nix, da wird auch FC2 keine Ausnahme machen.

Klar wird's auf schwächeren Systemen gut laufen - mit abgespeckter Qualität.
Das tat Crysis genauso (läuft auf meiner äußerst betagten Radeon Mobility 9700 64MB halbwegs spielbar auf low und niedriger Auflösung), insofern haben die Crytek-Leute nicht SOviel falsch gemacht.

Das ist meine Einschätzung und ich halte sie für realistisch. Natürlich hab ich nix dagegen wenn diese beim Release widerlegt wird und Far Cry 2 auf dem genannten empfohlenen System in den höchsten Einstellungen spielbar läuft... (Ich kann's mir jedoch kaum vorstellen)
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

doceddy am 08.08.2008 10:00 schrieb:
Grikschat am 08.08.2008 09:57 schrieb:
Das sieht man mal was die Jungs von Crytek falsch gemacht haben.
Dafür mal ein Lob an Ubisoft,echt super jungs :top:

Noch hat keiner FarCry2 gespielt, also ruhig bleiben.
FarCry2 wird sich technisch natürlich an Crytek´s Super-Shooter messen lassen müssen.
Und erst wenn es bei gleicher Qualität eine bessere Preformence liefert, kann man den Programmieren das zugute halten.

Grikschat am 08.08.2008 09:57 schrieb:
Klar wird's auf schwächeren Systemen gut laufen - mit abgespeckter Qualität.
Das tat Crysis genauso (läuft auf meiner äußerst betagten Radeon Mobility 9700 64MB halbwegs spielbar auf low und niedriger Auflösung), insofern haben die Crytek-Leute nicht SOviel falsch gemacht.

Aber das verstehen die meisten Spieler nicht. Alle wollen Crysis auf High oder Very High stellen. Niemand möchte Crysis auf Low stellen, obwohl es dann auch noch gut aussieht.
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Klingen doch äußerst moderat, für die gebotene Grafik?!
Mal schauen ob sie auch der Wahrheit entsprechen. Es würde wirklich Sinn machen, wenn sie es so gut optimiert hätten. Somit könnten sie das größte Manko was Crysis hatte beseitigen und damit auch eine wesentlich größere Käuferschicht ansprechen.

MfG
 
Anit Crysis?

Warum vergleichen soviele hier die Anforderungen mit Crysis??
Ich finde Crysis sieht um einiges besser aus nd war/ist seiner Zeit vorraus.
Farcry2 hat halt ne nette Athmosphäre und ne nette Grafik , zwar nicht so gut wie von Crysis, von daher denk ich mir mal, dass die Anforderungen für den PC schon stimmen.

Warum gibt es soviele Anti-Crysis Leute. Ich bin mir sicher, dass es paar Leute gab denen bestimmte Dinge nicht gefielen (ist ja auch richtig so), aber bestimmt gibt es noch mehr Leute die einfach alles nachplappern ohne jemals Crysis gespielt zu haben!
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Ok jetz isses soweit. Mein PC reicht nich mehr an die mindest Anforderungen :S

Naja ... gut, dass ich kaum noch zokke (obwohl mit den kommenden Krachern wie Far Cry 2, Diablo 3, FallOut 3, Mirror's Edge ... oh man ich brauch nen neuen Rechner)
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Bin ja mal gespannt wie es läuft. Alles passt nur die Grafikkarte ist grad so eine Generation über dem nötigem.
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Hmmmm.....ich hab nen Core2Duo E4300 - passt, noch ne HD3850 mit 256 MB - passt auch, mach halt die Texturen auf Mittel oder Hoch, wenns noch extrem hoch gibt.

Bin mal gespannt. Ich denk mal das es bei jedem laufen wird - ist nur die frage wie es läuft wenn Gegner auftauchen. In Crysis war da ja ein problemchen....
 
Zurück