• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Die besten und imposantesten Explosionseffekte in Crysis: Contest gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655030
 
täuscht mich das oder is das ein tornado? wenn ja is das für mich das bild nr1
 
AW:

Saune am 07.08.2008 22:15 schrieb:
das Ding ist auch nicht tot zu bekommen oder ?
Wenn du das Spiel meinst: Darüber bin ich froh. Ist schließlich ein klasse Spiel, was nur von vielen unterschätzt wird.
 
AW:

Sticker? Wär doch viel toller wenn man einen PC gewinnen könnte, auf dem Crysis in guten Einstellungen flüssig läuft ! Aber wie soll man was verschenken was es nicht gibt .... :P
 
AW:

Na das wird ja ne Ruckeplartie gegeben haben bei diesen Effekten. Ich komme jedenfalls nicht in den zweifelhaften Genuss solcher Effekte bei Crysis.
 
AW:

ShiftyNB am 07.08.2008 22:33 schrieb:
no. 1 un 3 sin der hammer!!! :)


Jop aber ist das Version 1.0 oder ne ultraquality mod?? denn so geile effekte kannte ich noch gar nicht. :-o aber sie sind traumhaft schön
 
AW:

Traumhaft schön??????? Ich weiß, das die Grafik geil ist, aber das klingt irgendwie so lustig wenn jemand über eine Explosion sagt, sie sei traumhaft schön :-D
Ich find die 3. am "schönsten" die erste garnicht mal so...
 
AW:

Da hat der Entwickler keine Kosten und Mühen gescheut.
Bestimmt sind das die überbleibsel von i-einer Messe oder so wegen den Werbegeschenken
 
AW:

Fyrex am 07.08.2008 23:03 schrieb:
Saune am 07.08.2008 22:15 schrieb:
das Ding ist auch nicht tot zu bekommen oder ?
Wenn du das Spiel meinst: Darüber bin ich froh. Ist schließlich ein klasse Spiel, was nur von vielen unterschätzt wird.
Ersetze Spiel durch Grafikdemo dann passt es. ;)
Die Bilder sehen aber echt beeindruckend aus. Es wäre mal echt interessant zu wissen was das für eine Ruckelorgie gewesen sein muss.
 
AW:

geile Bilder dabei. währe der Hammer wenn man auch selbstgebastelte Szenarien aus dem Sandbox hernehmen könnte (100 Jeeps, Panzer und Konsorten nebeneinander in die Luft jagen, das rockt ab)
 
AW:

"Ersetze Spiel durch Grafikdemo dann passt es. "

Du bist wieder einer von der ganz lustigen Sorte.
Du hast auch nichts besseres zu tun als zu sagen was alle anderen vorplappern.
 
AW:

FXK am 08.08.2008 11:41 schrieb:
"Ersetze Spiel durch Grafikdemo dann passt es. "

Du bist wieder einer von der ganz lustigen Sorte.
Du hast auch nichts besseres zu tun als zu sagen was alle anderen vorplappern.
Das es auch Menschen geben könnte die eine eigene Meinung haben und Crysis eben nur für eine Grafikdemo halten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Aber ich bin es ja gewohnt das Crysis-Fanboys nicht akzeptieren können das es auch Leute gibt die das Spiel nicht als eine neue Religion betrachten. Jaja ich weiss, nur die Meinung der Fanboys zählt und wer was anderes denkt plappert nur nach, daher ist jede weitere Diskussion sowieso sinnlos.
 
AW:

Alf1507 am 08.08.2008 12:16 schrieb:
FXK am 08.08.2008 11:41 schrieb:
"Ersetze Spiel durch Grafikdemo dann passt es. "

Du bist wieder einer von der ganz lustigen Sorte.
Du hast auch nichts besseres zu tun als zu sagen was alle anderen vorplappern.
Das es auch Menschen geben könnte die eine eigene Meinung haben und Crysis eben nur für eine Grafikdemo halten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Aber ich bin es ja gewohnt das Crysis-Fanboys nicht akzeptieren können das es auch Leute gibt die das Spiel nicht als eine neue Religion betrachten. Jaja ich weiss, nur die Meinung der Fanboys zählt und wer was anderes denkt plappert nur nach, daher ist jede weitere Diskussion sowieso sinnlos.
Äh, dir is klar das die Hater das gleiche machen?
 
AW:

trottel07 am 08.08.2008 13:50 schrieb:
Alf1507 am 08.08.2008 12:16 schrieb:
FXK am 08.08.2008 11:41 schrieb:
"Ersetze Spiel durch Grafikdemo dann passt es. "

Du bist wieder einer von der ganz lustigen Sorte.
Du hast auch nichts besseres zu tun als zu sagen was alle anderen vorplappern.
Das es auch Menschen geben könnte die eine eigene Meinung haben und Crysis eben nur für eine Grafikdemo halten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Aber ich bin es ja gewohnt das Crysis-Fanboys nicht akzeptieren können das es auch Leute gibt die das Spiel nicht als eine neue Religion betrachten. Jaja ich weiss, nur die Meinung der Fanboys zählt und wer was anderes denkt plappert nur nach, daher ist jede weitere Diskussion sowieso sinnlos.
Äh, dir is klar das die Hater das gleiche machen?
Logisch, weil alle das gleiche machen geht man natürlich sofort davon aus das ich ebenfalls keine eigene Meinung habe. Ja nee, is' schon klar.
 
AW:

Alf1507 am 08.08.2008 13:55 schrieb:
trottel07 am 08.08.2008 13:50 schrieb:
Alf1507 am 08.08.2008 12:16 schrieb:
FXK am 08.08.2008 11:41 schrieb:
"Ersetze Spiel durch Grafikdemo dann passt es. "

Du bist wieder einer von der ganz lustigen Sorte.
Du hast auch nichts besseres zu tun als zu sagen was alle anderen vorplappern.
Das es auch Menschen geben könnte die eine eigene Meinung haben und Crysis eben nur für eine Grafikdemo halten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Aber ich bin es ja gewohnt das Crysis-Fanboys nicht akzeptieren können das es auch Leute gibt die das Spiel nicht als eine neue Religion betrachten. Jaja ich weiss, nur die Meinung der Fanboys zählt und wer was anderes denkt plappert nur nach, daher ist jede weitere Diskussion sowieso sinnlos.
Äh, dir is klar das die Hater das gleiche machen?
Logisch, weil alle das gleiche machen geht man natürlich sofort davon aus das ich ebenfalls keine eigene Meinung habe. Ja nee, is' schon klar.
:rolleyes: Ich hab nix gesagt...
 
Zurück