• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mirror's Edge: EU-Packshot zu Mirror's Edge erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655023
 
hm, für meinen Geschmack etwas zu bunt. Man hätte vielleicht die stilisierte Stadt ind en Vordergrund stellen sollen und das Mädel nur als quasi Akzent mit rein
 
irgendwie wirkt die rechte ecke sehr leer... das bild würd mich nicht dazu anregen das spiel aus dem regal zu nehmen.
 
Wow!! Geiler Packshot. Ich find der hat richtig Charakter! Mir gefällts
 
Der Deutsche Packshot wird sicher anders aussehen, wegen dem verkackten neuen USK Logo...-.-
 
AW:

baummonster am 07.08.2008 18:33 schrieb:
hm, für meinen Geschmack etwas zu bunt. Man hätte vielleicht die stilisierte Stadt ind en Vordergrund stellen sollen und das Mädel nur als quasi Akzent mit rein


zu bunt? was an weiß ist dir zu bunt? gibt es ja wohl nicht.

Ich finde es sehr gelungen. Wenn denn nur noch das Spiel gut wird...Weil 14 Missionen oder so immer nur weg rennen is ja auf die Dauer langweilig. siehe Assassins Creed :)
 
AW:

sieht gut aus und dann passt vielleicht an der richtigen Stelle doch das blaue USK logo rein ^^
 
AW:

trayo am 07.08.2008 20:21 schrieb:
sieht gut aus und dann passt vielleicht an der richtigen Stelle doch das blaue USK logo rein ^^


OmG

Bloss nicht so ein verkorgstes USK Logo, das schreit ja schon nach ZENSUR

Wenn schon dann schon PEGI das ist um längen besser anzusehen :top:
 
AW:

Lion2k7 am 07.08.2008 18:55 schrieb:
Der Deutsche Packshot wird sicher anders aussehen, wegen dem verkackten neuen USK Logo...-.-
Einfach aus Amazon UK bestellen... Ist meist trotz Versand billiger und die originale ungeschnittene Version :)

Die dummen Zensurgesetze zerstören den Spiele-Markt hier...
 
Zurück