• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Michael Ballack und Batman in GTA IV? Niemals, oder doch?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654978
 
Soll das ein Witz sein? Photoschopkünstler? Jeder Idiot bekommt das besser hin. Sieht sogar Stevie Wonder, das der Kopf viel zu gross ist oO
 
Till Schweiger ...

Till Schweiger find' ich eigentlich gar ned so schlecht... passt richtig gut der Kopf :)


über die Qualität der "Fakes" will ich jetzt mal weniger urteilen..
 
Till Schweiger ...

Ganz ehrlich, solche News sind absolut überflüssig. Ich hoffe, euer geplanter Newsabschnitt für Derartiges lässt nicht mehr lange auf sich warten. Kennzeichnet wenigstens im Titel der News, dass es um die PCA geht, dann weis man, auf was man sich einlässt.
 
Till Schweiger ...

hmm also ich hab ja für gewöhnlich auch nichts gegen humor aber ehrlich mal...gähn...dann postet doch lieber gar nichts, als diesen niveaulosen stumpfsinn...
 
AW: Till Schweiger ...

Verbietet den PCA Redakteure doch bitte den zugang zu den PCG Newsbereich.
Dann wäre glaube ich alle zufrieden bis auf die PCA Leute aber die zählen nicht. :B
 
AW: Till Schweiger ...

omg! ich sag nur microsoft picture it! obwohl angela merkel und der schwarzenegger waren schon lustig!
 
AW: Till Schweiger ...

Erstens ist das keine News und zweitens muss nicht jedes Hirngespinst eines gelangweilten Redakteurs seinen Weg an die Öffentlichkeit finden ;)
 
AW: Till Schweiger ...

typischer pc action artikel, ich möchte echt mal wissen was die dortigen redakteure für drogen konsumieren! :S
 
Die PC Action ziehe ich mir ja schon mal gerne rein aber deren Onlienauftritt (und acuh die sogenannten News von denen) ist ein witz.

Bitte liebe Pc games Online Redaktion verlinkt keine Beiträge mit soclh unterirdischen Niveu
 
Hauptsache es steht GTA IV im Titel, aber von hypen kann keine Rede sein ;)
 
ach wenn sowas wie immer nur von der pcaction kommen kann, aber elton und til schweiger machen sich gut in der rolle des nico^^
 
ich denke auf solche künstlich (nicht mit "künstlerisch" zu verwechseln) gestaltete gta4 news können wir uns noch zu genüge freuen, das spiel ist ja schon lange draußen, somit gibts keine richtigen news mehr aber das "geschäft" kann man sich natürlich nicht entgehen lassen, deshalb muss man jedes noch so grenzdebile medium als news ausschlachten und natürlich auf jeder partnerseite verlinken %)
 
Ich äußere mich normalerweise nicht in der Art, aber:

So ein Müll...
 
GorrestFump am 07.08.2008 19:52 schrieb:
Ich äußere mich normalerweise nicht in der Art, aber:

So ein Müll...

richtig, daß es auch besser geht zeigt ja das grandiose "ballack bei real" bild, das ja bestimmt jeder kennt :-D
 
Na ja die von PC Action ham eh nur gemüse und stroh in ihrem Kopf ! Bringen die ganze Zeit son quatsch den keine sau interesiert . In den heften
sind meistens nur irgendwelche blöde kommentare über titten und tussis !
 
Zurück