• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654856
 
Huch, hat das etwa noch keiner von euch bemerkt?
Wo bleiben die Jubelstürme?
ich zumindest freu mich,auch wenn das auf meinem Rechner eh nicht läuft.
 
Ich freu mich auch ;)
Vielleicht kauf ich's mir nächstes Jahr irgendwann..
 
.

sorry die is nur da nur würde vorhin ned angezeigt.....
ansonsten schöne ankündigung
 
AW:

Ich kann drauf verzichten .
Ich werde mir dieses Jahr noch Stalker-Clear Sky , Fallout 3 und Call of Duty 5 zulegen . Das sollte wohl reichen .
 
AW:

So schnell schon? Ich hab ja nich vor 2009 damit gerechnet. Wobei für mich momantan Saints Row 2 auch noch interessanter is, mal abwarten wie das wirklich wird
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Nali_WarCow am 06.08.2008 18:11 schrieb:
Alle wichtigen Infos!
Mehr (Spiel)Infos hier. :P

Ist doch schön für PCler, wenn der Port gut wird. :)
Deine News hats immerhin, ehm, 30 Minuten geschafft? :P Ich freu mich zwar auch für alle PC'ler, habs aber selber schon länger auf PS3.. :oink: ;)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Huch, ich dachte hier würden jetzt alle vor Freude tot umfallen.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Mist, bei Okaysoft kann ich's noch nicht vorbestellen! :S

[edit]

Geht doch! Yippie!

[edit die 2.]

Vorbestellt! :B
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

War zwar eh klar, aber es ist schön zu hören, dass es endlich Offiziell ist. Vorallem ist es schön zu hören, dass es noch im November erscheinen soll. :top:
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Das war ja eigentlich klar. Nun haben die endlosen Spekulationen also endlich ein erfreuliches Ende. Ich freue mich auf das Spiel.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Jacro am 06.08.2008 18:23 schrieb:
Deine News hats immerhin, ehm, 30 Minuten geschafft? :P
War immerhin "ERSTER!!!!!11" :B
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

JAAAAAAAAAAAAAAA! Party!!!!! Freibier für ALLE!!!!!!! %)

Heute wird gesoffen und GTA San Andreas nebenher gespielt!!!! :-D :-D :-D :-D %)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Na da bin ich mal gespannt, bisher waren die Portierungen auf den PC alle ja recht gelungen und man konnte sich nie beklagen :)

Nali_WarCow am 06.08.2008 18:28 schrieb:
Jacro am 06.08.2008 18:23 schrieb:
Deine News hats immerhin, ehm, 30 Minuten geschafft? :P
War immerhin "ERSTER!!!!!11" :B

*Dir einen Keks zur Belohnung reich* ;)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

ENDLICH!!!!! Jetzt heißt es Kreuzschen machen am Kalender^^ *gg*
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Hoffentlich sind die Hardware Anforderungen nicht zu hoch !
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Habs zwar schon für die Xbox, freu mich aber trotzdem :-D
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Jajajajajajaja, was für ein herrlicher Tag, ich freu mich wie ein Schnitzel, endlich für den PC sprich vernünftiges Spielen und wehe einer raubkopiert das, den mach ich persönlich ausfindig und versohl ihm den Hintern.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Hoffentlich wird mein X2 4600+ (@2.55Ghz) und ne HD3850 für volle Details ausreichen.

Ich hab echt schon den Glauben verloren und dann das!!!!! :X
 
Zurück