• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654852
 
AW:

Mich wundert es immer, das sich Plastik so mit Sonnenbank verträgt...
 
AW:

Plastik? Sonnenbank?
Was meinst du damit?
 
AW:

Rabowke am 06.08.2008 17:50 schrieb:
Plastik? Sonnenbank?
Was meinst du damit?
Er meinte wohl das Silikon aus der Brust und die Strahlung aus dem Sonnenstudio, die wahrscheinlich für die Hautfarbe verantwortlich ist.
 
AW:

tja wenn man keine ahnung von frauen hat, neigt man naturbusen der grösser als B-körbchen als silikonbusen abzustempeln und normale bräune als solarium bräune abzutun

dabei sieht das erfahrene auge, dass der busen wohl hochgepuscht wird und ohne BH wohl etwas runterfallen würde, was silikonbrüste erst nach einiger zeit tun
die bräune dagegen kann man sich auch überall sonst holen, immerhin ist es sommer

naja hübsch ist das mädel allerdings trotzdem
 
AW:

Ansichtssache - ich mag es lieber heller, diesem "Sonnenbankchic" kann ich absolut nichts abgewinnen (ob der nun natürlich oder künstlich ist, wurscht) und entschuldige das ich bezweifle, das ein Model mit einem BMI von 17 und drunter genug Fett besitzt, um solche Brüste ohne künstliche Zusatzstoffe auszubilden.
 
AW:

Look am 06.08.2008 19:02 schrieb:
Ansichtssache - ich mag es lieber heller, diesem "Sonnenbankchic" kann ich absolut nichts abgewinnen (ob der nun natürlich oder künstlich ist, wurscht) und entschuldige das ich bezweifle, das ein Model mit einem BMI von 17 und drunter genug Fett besitzt, um solche Brüste ohne künstliche Zusatzstoffe auszubilden.

Ob sie nun einen Silikon-Busen hat oder nicht ist doch für diese Rolle egal. Sie seht toll aus, ich stehe zwar auch nicht auf Barbies und zu viel Make-up aber die kleine würde ich nicht von der Bettkante stossen. :X
 
AW:

Look am 06.08.2008 19:02 schrieb:
Ansichtssache - ich mag es lieber heller, diesem "Sonnenbankchic" kann ich absolut nichts abgewinnen (ob der nun natürlich oder künstlich ist, wurscht) und entschuldige das ich bezweifle, das ein Model mit einem BMI von 17 und drunter genug Fett besitzt, um solche Brüste ohne künstliche Zusatzstoffe auszubilden.

:-o :confused:

gemmaatckinson2ia9.jpg

Also sie ist jetzt nicht das typische Magermodel sondern hat schon ein bissle "Speck" auf den Hüften. Des Weiteren kenn ich mindesten drei Frauen, die genauso schlank sind und noch größere Brüste haben.

"Aus erster Hand" kann ich dir sagen, dass diese Brüste echt sind und es sehr wohl möglich ist, so auszusehen.

Und über 'Sonnenbankchic' ... nun ja, bei veröffentlichen Fotos bezügl. Models wäre ich immer sehr sehr vorsichtig, was die Realität betrifft. Photoshop ist wirklich sehr sehr mächtig wenn es darum geht, bestimmte Dinge anders darzustellen wie sie in Wirklichkeit sind.

;)
 
AW:

@ darkfuneral,

da hast Du natürlich recht und für C&C muss man nicht mal schauspielern können, da wird B-Movie Flair ja gerade zu erwartet :) .

@ Rabowke,

Photoshop = künstlich, egal, ich kann den Chic auch damit nicht ausstehen.


Was die Brustgröße anbelangt, ich bin da skeptisch und selbst wen ich es nicht wäre, so wäre mein persönlicher Geschmack ein anderer, also auch dahingehend nicht mein Fall.
 
AW:

Wieder so ein Model mit Silikontitten, das sich die Nase gerichtet hat, die Haare blond gefaerbt und frisch vom Fettabsaugen kommt.
Bestimmt traegt sie noch farbige Kontaktlinsen und der BH wurde mit Photoshop nachbearbeitet denn aus Erfahrung (nein, ich hab ich noch *doppeldurchstreich* nicht getragen) weis ich, dass der ne ganz andere Farbe hat!!!
Außerdem find ich den Hintergrund unrealsitisch, sone weiße Wand hat KEINER, nichtmal wennse mit Persil (hoffe das zaehtl jetzt nich als Schleichwerbung) gewaschen wurde (Wobei ich jetzt aus Erfahrung leider nicht weis ob man Kleidungswaschmittel fuer die Wandreinigung benutzten kann).
Damit will ich jetzt nicht irgendwie sagen ich haette Vorurteile, aber ich weis das aus Erfahrung... EHRLICH!


Aber um jetzt mal vom eigendlichen Topic abzukommen schreib ich einfach mal weiter...

Modell schoen und gut, aber ich weis nicht ob, sollte ich jemals die Welt beherrschen (man weis nie was die Zukunft bringt) mir lauter Models mit dicken... Oberschenkeln einstellen wuerde die dann im Kommandostand die ganze Zeit um mich rumwuseln wuerden und mich vom eigendlichen Thema (Welt beherrschen) ablenken wuerden.
Denn wenn ich ma sag "Hey, Promotour, schaut mal intelligent in die Kamera und jetzt sagt mal euren vorgeschriebenen Text den ihr voll platt rueberbringen duerft"- wirkt das trotz Ti...räning nicht sehr gelungen und doch seeeeehr gekünstelt und tritt wieder den ganzen Weltbeherrschungsflair in die Tonne.



PS: Okay ich gebs zu, ich wuerds auch so machen :finger: :finger: :finger: :finger: ...
 
AW:

also ... was an dem mädel echt und unecht is, is mir grad relativ schnuppe ... :>
schließlich zählen doch die inneren werte!

ach und btw. ... ja, mich sprechen die fotos schon an ;)
 
AW:

Scharfe Maus, die Kleine hat sicher ganz, ganz großes Talent. :-D
 
AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

will sich irgendwer von den nörglern hässliche frauen auf noch hässlicheren fotos ansehen? also ich nicht. und ich weiss, dass da nachgeholfen wurde. aber wen juckts. werde ich doch eh nie anfassen...
 
AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

ich finds irgendwie lustig :-D was schrotzen hier denn alle über die frau ab? ihr seid dann nachher die, die sich an ihr aufgeilen :-D
 
AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

cnc:ra3 ist halt ein männerspiel (oder für lesben) ;D
 
AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

Oh mein Gott, eine Frau! Und auch noch knapp angezogen... Sofort laut protestieren und sie möglichst schnell als untalentierte, zurechtgeschnippelte Schl***e abstempeln :B
Leute, sie ist hübsch, attraktiv und hat Erfahrung als Schauspielerin, sodass man sich das dann später wohl anschauen kann, ohne Gefühl zu haben, eine billige Nachmittags-Gerichtsshow eingeschaltet zu haben. Was wollt ihr mehr? Seid ihr wirklich so verklemmt und/oder habt solch panische Angst vor Frauen? Wäre es euch Nörglern lieber, sie hätten Lilo Wanders engagiert?

Und an alle die meinen sowas totsicher beurteilen zu können: Ja, ihre Brüste sind gemacht, lest es nach, aber: Es passt zum Gesamtbild und schaut gut aus, also: Who cares? ;)
 
AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

In diesen 3-Mark-Fuffzich-Uniformen, die in den CNC-Movies immer benutzt werden, wird selbst diese attraktive Frau irgendwie unansehnlich.
Diese lächerlichen C-Movie-artigen Filme sind sowas von peinlich - dagegen war WingCommander3 Oscar-Verdächtig.
 
AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

ach du meine fresse an knaperen schön.
 
Zurück