• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Projekt RPB: Project RPB heißt Risen: Countdown abgelaufen - es ist offiziell!

System

System
News - Projekt RPB: Project RPB heißt Risen: Countdown abgelaufen - es ist offiziell!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654790

AW: News - Projekt RPB: Project RPB heißt Risen: Countdown abgelaufen - es ist offiziell!

Lol. Das war wohl Marketingtechnisch ein Griff ins Klo. ;-)
Countdown für etwas was man schon paar Wochen vorher wusste.

Da hat das Blizzard geschickter gemacht mit der D3 Ankündigung.
:-X

AW: News - Projekt RPB: Project RPB heißt Risen: Countdown abgelaufen - es ist offiziell!

LightOne am 06.08.2008 13:36 schrieb:

die haben sich genauso verraten einen tag davor!
da waren se mit Starcraft 2 geschickter :-D

Vidaro am 06.08.2008 13:38 schrieb:
LightOne am 06.08.2008 13:36 schrieb:

die haben sich genauso verraten einen tag davor!
da waren se mit Starcraft 2 geschickter :-D

Wo haben die sich einen Tag davor verraten?

Ich find Risen als Name nicht schlecht, auch der Schriftzug gefällt mir. Bin schon sehr gespannt darauf, kommt das eigentlich zur GC?

Sieht ja an sich ganz gut aus... aber wenn das mal keine Probleme wegen Gothic-Nähe gibt, weil die Schriftart und Setting usw. ähneln sich ja doch ziemlich

Mann, sind die blöd! Riesen schreibt man doch mit ie! :B

SSA

Und trotz der News steht unter "Allgemeine Infos" bei der Website immernoch rpb.deepsilver.com.
:-P

SoSchautsAus am 06.08.2008 13:53 schrieb:
Mann, sind die blöd! Riesen schreibt man doch mit ie! :B

SSA
Schleichwerbung!111elf :-P

Spricht man das jetz egtl "Risen" (riz?n) oder "Reisen"?

Namuraz am 06.08.2008 14:15 schrieb:
Spricht man das jetz egtl "Risen" (riz?n) oder "Reisen"?

"Rizzn"

Auf der Webseite hört mans auch wies ausgesprochen wird, vermutlich genau deshalb, weil das niemand so genau weiß^^

untertitel:
Rise of the bugs!

wenns von den Gothic Anfängern is lieber Finger weg ;)

PostalDude83 am 06.08.2008 14:54 schrieb:
untertitel:
Rise of the bugs!

Was heißt hier Gothic Anfänger?
Also ich fand Gothic 1 und 2 genial. Hatten zwar anfänglich mit Bugs zu kämpfen aber schlussendlich doch Top Rollenspiele. Man sollte nicht von einem Spiel (Gothic3) ausgehen und alles verallgemeinern...

Piranhia Bytes hat tolle Ideen und setzt diese auch wie ich finde gut um.
Sind halt kein so großes Entwicklerstudio drum dauert alles etwas länger und es rutschen shcon mal Bugs durch die Kontrollen.

Vielleicht haben sie uach vergessen den Counter rauszunehem und der geht wieder von vorne los xD

PostalDude83 am 06.08.2008 14:54 schrieb:
Bist du noch bei Trost? PB sind die einzigen Entwickler, die eine richtig dreckige und erwachsene Welt erschaffen können, die so unheimlich atmosphärisch ist, dass es einem kalt den Rücken herabläuft.
Gothic 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, auch Gothic 3 war nicht schlecht, viele Quests, gute Grafik (nicht so eine sterile Grafik wie Oblivion) und es läuft bei mir deutlich flüssiger als Oblivion (Gothic 3 läuft alles auf hoch mit 1680x1050 ruckelfrei, von Bugs keine Spur).

Wie es scheint wird Risen wieder ein richtig düsterer Rollenspielepos, dessen Welt einem in ihren Bann zieht - ich freue mich riesig! :-X

wohooo wenn es mehr wie Gothic 1&2 wird, bin ich dabei!

Bei Gothic hatte man ja noch Orcs und Drachen als Gegner.

Die Risen-Athmosphäre erinnert mich ein bisschen an Diablo. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwas mit Dämonen, Geistern und anderen gruseligen Kreaturen ;)

Auf der HP sieht man ne Art "Vulkan", dazu der Name "Risen"... irgendetwas scheint also aus den tiefsten Tiefen der Erde herausgekrochen zu sein.

Ne Art Diablo in 3D mit mehr Taktik und Rollenspielelementen (Diablo is ja eher Action-orientiert).

Sieht jedenfalls düsterer als Gothic aus. Mir solls recht sein :-D

ka wieso aber irgendwie ist mir gerade das game "Severance" eingefallen, kennt das noch jemand?^^

Hoffe das es ein geiles RPG wird, ich liebe RPG´s und freue mich wenn es Hochwertige Software gibt. (Hochwertig weil stimmungsvoll und fesselnd) .

Zurück