• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: Neues aus der Kinowelt: Mark Wahlberg spricht über Max Payne

System

System
News - Max Payne: Neues aus der Kinowelt: Mark Wahlberg spricht über Max Payne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654614

Klingt ziemlich genau nach der bekannten Story aus dem Vorgänger von Max Payne 2 ^^°. *Sich freut wie kleines Kind auf Weihnachten*

AW:

Jacro am 05.08.2008 12:10 schrieb:
Hoppla? Sry fürs Doppelpost...
Also ich seh keinen (mehr)! ;-)

Die Halluzinationen sind ein Nebeneffekt der Drogen, die auf den Straßen ihr Unwesen treiben. Max findet heraus, dass es Drogen sind, die vom Militär getestet werden. Ziel ist es, damit einen Super-Soldaten zu erschaffen. Doch irgendwer hat die Straßen damit überflutet...
Ja ja, Nicole Horne das alte Biest. *g*

Hört sich echt so an, wie der Handlungsfaden aus Teil 1. Die Sache mit dem Militär und den Supersoldaten stimmt (zu sehen in der Deep 6, wo Max die Projektdaten „Valhalla“ findet), und irgendwie bin ich froh darüber, dass sich die Sache mit den Fabelwesen gemäß meiner damaligen Vermutung (Drogen, psychologischer Dachschaden) geklärt hat.

Regards, eX!

AW:

mhhh ... hab jetzt den Bericht komplett gelesen und was auf Seite 2 steht macht mich nicht glücklich :/

[...]Moore and Wahlberg have shot Max Payne to be broad, bloodless, teen-friendly...[...]

[...]Just because it might be PG-13, doesn’t mean there won’t be action and excitement[...]

AW:

eX2tremiousU am 05.08.2008 12:16 schrieb:
Hört sich echt so an, wie der Handlungsfaden aus Teil 1. Die Sache mit dem Militär und den Supersoldaten stimmt (zu sehen in der Deep 6, wo Max die Projektdaten „Valhalla“ findet), und irgendwie bin ich froh darüber, dass sich die Sache mit den Fabelwesen gemäß meiner damaligen Vermutung (Drogen, psychologischer Dachschaden) geklärt hat.

Regards, eX!
Ja die Valkyrtrips aus dem ersten Teil waren echt genial und gehören auch absolut mit in den Film rein.

AW:

BoeserErklaerbaer am 05.08.2008 12:25 schrieb:
mhhh ... hab jetzt den Bericht komplett gelesen und was auf Seite 2 steht macht mich nicht glücklich :/

[...]Moore and Wahlberg have shot Max Payne to be broad, bloodless, teen-friendly...[...]

[...]Just because it might be PG-13, doesn’t mean there won’t be action and excitement[...]

Das macht mich auch nicht glücklich, vor allem beim folgende Satz frage ich mich doch wirklich, wie man die angesprochenen Themen in einen PG-13 packen will bzw. inwiefern diese verharmlost oder gekürzt werden.

[...]But there is gunplay, assassins, fist-fights, drugs, death, sex... In censor-board terms, there are definitely ‘adult themes’...[...]

AW:

Jacro am 05.08.2008 13:23 schrieb:
Der ultimative Gamer-Tisch! / Copyright liegt bei mir

Öhm, finde ich schon etwas Schräg, da fehlt noch der Umbau des Barbones als Panzer-Casemod! Aber jedem das seine... :-D

Zum Thema: Freu mich auf den Film, klingt bis Dato wirklich sehr vielversprechend!

Grüße
Hiro

AW:

"Das lässt Crack wie Schokolade aussehen. Max muss es nehmen, um den Kampf gegen die Drogenkriminalität zu führen und gleichzeitig braucht er es, um den eigenen inneren Teufel zu besiegen."

:ugly: :top:

Ich freu mich auf den Film.

AW:

Spcial am 05.08.2008 15:06 schrieb:
"Das lässt Crack wie Schokolade aussehen. Max muss es nehmen, um den Kampf gegen die Drogenkriminalität zu führen und gleichzeitig braucht er es, um den eigenen inneren Teufel zu besiegen."

:ugly: :top:

Ich freu mich auf den Film.

Aprorpro Crack und Schokolade die Supersoldatendroge der Nazis im Zweitenweltkrieg würde auch Panzerschokolade genannt. :-D

AW:

_Slayer_ am 06.08.2008 15:11 schrieb:
eX2tremiousU am 06.08.2008 14:31 schrieb:
_Slayer_ am 06.08.2008 14:27 schrieb:
Es gibt nun übrigens einen deutschen Trailer, kann man sich hier http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1002 herunterladen. Sieht imo sehr vielversprechend aus.
Danke für den Tipp. *kiss* ;-)

Edith Piaf meint: http://www.maxpayne-derfilm.de/

Regards, eX!

Gerne doch, Hase. ;)

Was hälst Du vom Trailer?
Der deutsche Trailer hat den entscheidenden Vorteil, dass man nicht auf diese gespielt dunkle und murmelnde Stimme von Wahlberg angewiesen ist, und man endlich auf Anhieb versteht, was der gute Max so zu verzapfen hat. Die anderen Sprecher wirken solide und glaubwürdig, nur der Typ aus Stargate der B.B. spielt vermittelt wegen seiner Stimme dieses gewisse Flair aus der gleichnamigen Sci-Fi-Serie. Ist aber pure Einbildung meinerseits. :ugly:

Ich freue mich insgesamt auf den Film, und dank der klärenden Statements von Wahlberg ("es gibt die Engel nur in der Fantasie von Max"), befürchte ich auch nicht mehr, dass aus dem Film eine Art "Max macht einen auf Constantine" wird. Mit der PG13-Anstrebung kann ich auch leben. Man braucht nicht unbedingt Blut und fliegende Körperteile (hallo Rambo 4...) um eine Noir-Story erzählen zu können. Ich versuche die Vorfreude im Zaum zu halten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass aus diesem Film wirklich eine würdige Umsetzung der Videospielmaterie werden könnte.

Mila Kunis sieht zwar nicht wirklich so aus wie Mona, aber immerhin hat die Dame einen verdammt geilen Körper. :ugly: :top:

Regards, eX!

Zurück