• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Horizon: Releasetermin und neue Bilder zum Weltraum-Action-Spiel Dark Horizon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654566
 
Ähm ... ich wiederhole mich nur ungern ... aber ... ist Dark Horizon der neue Name für Tarr Chronicles: Signs of Pride?
 
Daran dachte ich auch gerade... Kenne kein anderes Weltraum Action Spiel, das in Entwicklung ist in dem Bereich und bald rauskommen könnte...
 
Mal eine Frage an alle, die was wissen über das Spiel: lohnt es sich, das Spiel vorzumerken? Besonders was Story und Atmosphäre angeht?
 
AW:

@kavoven:

Die Screenshots sind teilweise identisch, das Flair gleicht unheimlich dem Vorgänger Tarr Chronicles: Signs of Ghosts, eigentlich ist die Frage rein rhetorisch. Dennoch, eine Bestätigung steht noch aus.

@Destructor:

An sich war der Vorgänger eine frohe Weltraumballerei, leider nicht ganz bugfrei und zu kurz, um die recht komplexe Story verlustfrei zum Spieler zu transportieren. Du kannst auch gern meinen Lesertest lesen (siehe Signatur). :-D
 
gutes spiel

Zapfenbaer hats wirklich sehr gut getroffen mit dem test.
mir hat Tarr Chronicles auch sehr gefallen, vor allem der ship-editor zwischen den kampagnen.. nach dem 1. patch lief es perfekt.
das einzige, das zum haare raufen war,ist die joystick-unterstützung.... man konnte nicht rollen.

hoffe das haben sie diesmal besser im griff. freu mich schon *gekauft*
:top:
 
AW:

irgendwie Knuffig
das Specialfeature Joystickunterstützung

ich meine, klar sind die Joysticks seit Jahren nicht mehr Standart-Ausrüstung am Spiele-Rechner aber das gleich so zu vermarkten :B
ich weiß nicht
 
AW:

Viel Spaß mit den Spams und dem Bann :hop:
klickt bloß nicht drauf
 
AW:

Anthile am 05.08.2008 02:24 schrieb:
Jacro am 05.08.2008 02:20 schrieb:
Enisra am 05.08.2008 02:08 schrieb:
Viel Spaß mit den Spams und dem Bann :hop:
klickt bloß nicht drauf
Ehm, ja ich weiss, es ist spät. Aber worauf soll man bitte nicht klicken? :confused:


Da stand vorhin ein böser, böser Beitrag mit einem bösen, bösen Link.
:S
Na scheinbar war er wirklich nicht so toll, der Link, wenn man schon davor gewarnt wird.. ;)
 
AW:

Jacro am 05.08.2008 02:25 schrieb:
Anthile am 05.08.2008 02:24 schrieb:
Jacro am 05.08.2008 02:20 schrieb:
Enisra am 05.08.2008 02:08 schrieb:
Viel Spaß mit den Spams und dem Bann :hop:
klickt bloß nicht drauf
Ehm, ja ich weiss, es ist spät. Aber worauf soll man bitte nicht klicken? :confused:


Da stand vorhin ein böser, böser Beitrag mit einem bösen, bösen Link.
:S
Na scheinbar war er wirklich nicht so toll, der Link, wenn man schon davor gewarnt wird.. ;)

ja
ein versuch eines dieser Dämlichen Diebspiele hier unterzujubeln
zum Glück wohl gescheitert
 
AW: gutes spiel

darkfox am 04.08.2008 23:15 schrieb:
Zapfenbaer hats wirklich sehr gut getroffen mit dem test.

Vielen Dank. :)

mir hat Tarr Chronicles auch sehr gefallen, vor allem der ship-editor zwischen den kampagnen.. nach dem 1. patch lief es perfekt.

Bei mir leider auch nach dem dritten Patch noch recht instabil (ab der 7. Mission). Scheint stark unterschiedlich zu sein, von System zu System.

das einzige, das zum haare raufen war,ist die joystick-unterstützung.... man konnte nicht rollen.

Hm, also Rollen konnte man mit A und D. Diese Tasten habe ich dann per Programmier-Software auf die Ruderachse meines Joysticks gelegt. ;)
 
Zurück