• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Beta-Keys für Battlefield Heroes als Entschuldigung für Verschiebung

System

System
News - Battlefield Heroes: Beta-Keys für Battlefield Heroes als Entschuldigung für Verschiebung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654468

Cool,
eine Woche lang alle 5 Sekunden auf den aktualisieren-Button klicken und alle 60 Minuten ein Redbull reinschütten und ich kann Battlefield Heroes Beta spielen. Juhu

^^

pcgame sganz aktuell
es sidn schon 9000 kommentare geschreiben worden...

AW:

Wenigstens setzen die sich noch ein wenig ein, um etwas wieder gut zu machen. Wobei das ggf. ein falscher Ansatz ist und man eher als Entschuldigung ein bisschen Free Stuff zum start bekäme (so, XP Booster aus der Item Mall für jeden neuen Account oder sowas).

AW:

ExeCuter am 04.08.2008 11:39 schrieb:
Wenigstens setzen die sich noch ein wenig ein, um etwas wieder gut zu machen. Wobei das ggf. ein falscher Ansatz ist und man eher als Entschuldigung ein bisschen Free Stuff zum start bekäme (so, XP Booster aus der Item Mall für jeden neuen Account oder sowas).
Ich wiederhole mich gerne:
Warum wird über ein Spiel gemotzt, das:
1. Gratis ist?
2. In der Betaphase einige Mängel aufweist und darum noch nicht veröffentlicht wird?
Würden sie es wieder zu früh auf den Markt werfen hiesse es wieder "scheiss EA", alles volelr Bugs.

AW:

Na dann immer her mit den Key **FREU** find das Heroes echt schnukelig hehe :-)

AW:

Irgendwie freu ich mich auch schon. Ernste Multiplayer-Shooter haben wir genügend, aber like TF2 fehlen noch welche, da kommt der Spass nicht zu kurz. :) Her damit!

AW:

Ich freu mich schon mid meinen Kumpels battlefield heros zu zocken.
Wie viel Spieler können eigentlich gleichzeitig auf einem Server spielen?

AW:

Wow hab ich überhaupt nicht mitbekommen.... verschoben?

Die eigentlich interessante Schlacht ist ausserhalb des Spieles. Ich denke EA und Valve werden sich mit kostenlosen Zusätzen überbieten :-)

Wohl dem der beide Spiele hat

AW:

liegt wahrscheinlich daran, dass Du hier auf der Seite eher über neue Screenshots der x-ten Crysis-Config was zu lesen bekommst, denn echter Infos. Der Fairness halber muss ich aber schon sagen, dass es auch irgendwann mal hier auf PCGAMES.de die Inof gab - fällt halt nur nicht so auf zwischen den o.g. Meldungen. BF H ist auf Ende 2008 verschoben worden, wie übrigens diverse andere EA-Titel auch.

Die Augenwischerei an der BF H- Beta ist allerdings, dass nur insgesamt 160 neue Tester einen KEy bekommen werden. Wie man so hört, soll wohl schon die Betelungung an der 1. Betarunde ziemlich mau gewesen sein, genauer gesagt, sollen viele der damaligen Keyinhaber das Spiel so gut wie nicht gespielt haben. Warum macht EA also nicht endliche eine echte offene Beta um das Teil wirklich zu testen?

AW:

Also, ich habe mich damals für die Beta angemeldet und am Freitag Abend flatterte dann auf einmal eine Mail in mein Postfach mit einem Beta-Key. Habe es auch gleich installiert und getestst. Das Spiel rockt... Es ist echt suuuper lustig, vor allem schon die Musik! *g* Leider gibt es im Moment nur 2 Karten! :o(

AW:

LittleDreamer am 04.08.2008 15:04 schrieb:
Also, ich habe mich damals für die Beta angemeldet und am Freitag Abend flatterte dann auf einmal eine Mail in mein Postfach mit einem Beta-Key. Habe es auch gleich installiert und getestst. Das Spiel rockt... Es ist echt suuuper lustig, vor allem schon die Musik! *g* Leider gibt es im Moment nur 2 Karten! :o(
Same here...

Das mit den zwei Karten ist aber schon länger bekannt...

AW:

Ach das Spiel sieht zwar sehr witzig ist,
bleibt aber Skilllose Causalkost. (Third Person O.o)

Erst wenn Battlefield 3 für PC erscheint werde ich mir vor Aufregung in die Hose machen.

Zurück