• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2008: Id Softwares Todd Hollenshead: "Die E3 war für jeden eine große Enttäuschung!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - E3 2008: Id Softwares Todd Hollenshead: "Die E3 war für jeden eine große Enttäuschung!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654415
 
"...Letzte Nacht auf der Quake Con hatten wir Rage-Ankündigug, die größer, besser, mehr hardcore und nicht angemessen für Investoren war!"

Und nochmal auf Deutsch bitte. ;)
Kann das sein, dass da ein, zwei Wörter fehlen?
 
also entweder die schaffen die e3 nächstes jahr ab oder die machen alles besser, was ich persönlich besser fände
 
Wieso war die e3 schlecht, ich als xbox360 user war Happy :-D
 
AW:

excitusz am 03.08.2008 13:39 schrieb:
Wieso war die e3 schlecht, ich als xbox360 user war Happy :-D

du gehörst ja auch zu einer kleinen randgruppe, die sich schon darüber freut, wenn überhaupt mal was neues zu ist, auch wenn es nur ein andersfarbiges netzteil ist.
 
AW:

so schlimm fand ich die e3 aber nich!
Zumindest für fans war viel dabei !!
 
AW:

Gametrailers.com hat das ganze ziemlich treffend ausgedrückt wie ich finde :P

It was embarrassing, how an industry that generated 23 billion dollars of revenue last year could have a show this small as its crowning event

http://www.gametrailers.com/player/37555.html
 
AW:

markenprodukt am 03.08.2008 16:15 schrieb:
Gametrailers.com hat das ganze ziemlich treffend ausgedrückt wie ich finde :P

It was embarrassing, how an industry that generated 23 billion dollars of revenue last year could have a show this small as its crowning event

http://www.gametrailers.com/player/37555.html
Die E3 schrumpft aber auch ständig. Das wird sich wohl mit der Zeit auf die GC umlagern, schließlich muss doch irgendjemand etwas gescheites entwickeln. Hoffe ich jedenfalls...
Ansonsten wäre das echt ärmlich.
 
AW:

XIII13 am 03.08.2008 18:18 schrieb:
Das wird sich wohl mit der Zeit auf die GC umlagern, schließlich muss doch irgendjemand etwas gescheites entwickeln. Hoffe ich jedenfalls...
Ansonsten wäre das echt ärmlich.

Also ich hätte damit kein Problem, ganz im Gegenteil. Nach Leipzig, Köln oder sonst wo in Deutschland kommt man noch relativ schnell hin. Ein Flug dagegen mal "kurz" über den großen Teich dauert da schon etwas länger und kostet auch unwesentlich mehr. ;)
 
Zurück