• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NCSoft: MMOG-Schwemme: NCSoft arbeitet an drei neuen Projekten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654403
 
also langsam gibts wirklich genug mmorpgs mein die meisten spiele können doch gar kein erfolg mehr werden wenn hunderte solcher spiele erscheinen.... glaub kaum das ein spiler da draussen 2 mmos gleichzeitig spielt...
 
Wer soll denn all die Games spielen? ^^

Der Markt ist ja doch eher beschränkt, da sich nicht jeder für MMORPGs interessiert und die die es doch tun nur selten mehr als ein Spiel zur selben Zeit aktiv nutzen, anders als bei der herkömmlichen Genres.
 
Blade & soul is in eine Marktlücke gestoßen - googlte euch mal einen Trailer dann wisst ihr was ich meine :)
 
Die haben doch schon so ein großes Portfolio :o
Lieber mal AION fertigstellen und alle Mitarbeiter an Lineage 3 tüfteln lassen :finger:
 
P.S. http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14242855/blade--soul/videos/BladeSoul_073108.html;jsessionid=b4s0plm23bj1r
 
Krampfkeks am 02.08.2008 18:49 schrieb:
Blade & soul is in eine Marktlücke gestoßen - googlte euch mal einen Trailer dann wisst ihr was ich meine :)
Warum das jetzt ne Marktlücke decken soll weiß ich nicht. Aber dieser Trailer hat mich schon nach nichtmal anderthalb Minuten vom Spiel überzeugt :)
Schonmal coole Moves und krasse Grafik!
 
faZe am 02.08.2008 18:53 schrieb:
Krampfkeks am 02.08.2008 18:49 schrieb:
Blade & soul is in eine Marktlücke gestoßen - googlte euch mal einen Trailer dann wisst ihr was ich meine :)
Warum das jetzt ne Marktlücke decken soll weiß ich nicht. Aber dieser Trailer hat mich schon nach nichtmal anderthalb Minuten vom Spiel überzeugt :)
Schonmal coole Moves und krasse Grafik!
Unreal Engine 3.....
Aber warscheinlich komtm es nicht nach Deutschland....
Marktlücke? nunja vieles neu:
das Kampfsystem soll kompeltt neu sein - in welchem anderen Online Spiel gibts kombos?
und in welchem anderen Online Spiel läfut man an wÄnden? :-D

P.s. zu deinem Trailer: es ist Anfangs kein Gameplay sondern cutscene in Spielgrafik
gameplay kommt erst später - außerdem erste trailer
 
Naja genaugenommen sind das keine combos....
das sind nur normale schläge - die auf vorgabe plaziert werden müssen.....
frag mich nciht was der unterscheid zu einem Combo ist.....aber ich weis es gibt einen
 
Omg... Die Spiele Industrie ist schon bisschen bescheuert... nur weil WoW erfolgreich war, glauben die immer noch dass wir ein anderes MMO wollen ?

Ich warte bis sich mal n Studio für Motocross Madness 3 oder Midtown Madness 3 interessiert und umsetzt :-D Das waren noch Spiele die Spass machten :-D
 
da fehlt AION oder? Ich fand Guild Wars klasse und es gab KEINE monatlichen Kosten. NCSoft ist sicher alles andere als schlecht. Außerdem damals das stabilste System was Pings und Lags anging. Da konnten sich andere eine Scheibe von abschneiden. Und schnelles Bugfixing.
 
Ich frag mich auch wer das alles spielen soll...

Allerdings ist ja noch nichtmal raus, ob alle drei Spiele auch für Deutschland erscheinen.
 
Tjo und wieder keine Infos zu Aion.. mal gespannt was die Entwickler auf der GC präsentieren werden.
 
Zurück