• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654400
 
Ich hatte fast vergessen wie nervig das Gelaber bei Gothic 3 war ^^
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

hmm ich warte immer noch auf den Story patch :B
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

derbe realistich Oo :S
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

Also viel getan hat sich da ja nicht^^
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

den meisten ahnungslosen hier, wird wohl entgehen, das das schwertzziehen endlich "retro gothic like" ein *schiing* macht.
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

"Was der Patch alles ändert lesen sie hier"

"Was wird der Patch alles ändern? - Das behalten wir für uns"

Und warum sollten wir uns das durchlesen? Die einzige Info in eurem netten Link, ist die, dass Multifredding und damit einhergehende Performanceschübe nach wie vor technisch nicht machbar sind. Danke für diese tolle Info :B
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

Was wollt ihr den alle??? Gothic 3.5??? Die Community arbeitet freiwillig an den Patches mittlerweile sind schon 7 Patches erschienen wo unzählige Bugs schon entfernt sind und man Gothic 3 super spielen kann und ihr könnt euch nur aufregen! SHUT UP!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

Dominik10 am 03.08.2008 08:10 schrieb:
Was wollt ihr den alle??? Gothic 3.5??? Die Community arbeitet freiwillig an den Patches mittlerweile sind schon 7 Patches erschienen wo unzählige Bugs schon entfernt sind und man Gothic 3 super spielen kann und ihr könnt euch nur aufregen! SHUT UP!!! :finger2: :finger2: :finger2:

klar ist das gut dass sie sowas machen keine frage :)
nur reines bugusiing macht das spiel auch nicht besser
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

Vidaro am 03.08.2008 08:56 schrieb:
Dominik10 am 03.08.2008 08:10 schrieb:
Was wollt ihr den alle??? Gothic 3.5??? Die Community arbeitet freiwillig an den Patches mittlerweile sind schon 7 Patches erschienen wo unzählige Bugs schon entfernt sind und man Gothic 3 super spielen kann und ihr könnt euch nur aufregen! SHUT UP!!! :finger2: :finger2: :finger2:

klar ist das gut dass sie sowas machen keine frage :)
nur reines bugusiing macht das spiel auch nicht besser

Wie meinst du besser??? Technisch oder Handlungsmäßig??? Technisch hat sich einiges getan durch die Patches zB. im Gothic 3 Patch 1.6 wurden viele Stabilitätsverbesserungen vorgenommen und so weiter. Jetzt läuft bei mir Gothic 3 ohne Abstürze und Bugs. Super stabil!

Von der Handlung her gefällt mir eigentlich Gothic 3 auch sehr gut, aber Gothic 1 und 2 waren von der Geschichte her etwas interessanter, dafür ist in Gothic 3 die gleiche coole Atmosphäre wie in den anderen Gothic Teilen.

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: Video - Gothic 3: Kreuzende Klingen: Video zum Community-Patch 1.7 für Gothic 3

Dominik10 am 03.08.2008 10:01 schrieb:
Von der Handlung her gefällt mir eigentlich Gothic 3 auch sehr gut, aber Gothic 1 und 2 waren von der Geschichte her etwas interessanter, dafür ist in Gothic 3 die gleiche coole Atmosphäre wie in den anderen Gothic Teilen.

mfg Dominik :-D =) :)

technisch is mir relativ egal spiele auch immer noch 2d rolenspiele ja sogar manche 2d spiele ruckeln heut zutage noch ^^

aber das spiel an sich ist einfach schlecht und sag mir mal was es für handlung in dem spiel gibt?
mein ein Oblivion hat schon muss man sagen wenig handlung aber G3 unterbietet das noch!
und die atmosphäre ja ne ganz nett mehr aber auch nich! da kann G1-2 mit mehr aufwarten!
 
Zurück