• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654379
 
Aua das Knie von der ersten in der Mitte sieht ja böse aus....
 
auch die Beine an sich, aber ich versteh nich ganz den Inhalt der News. Ist gerade Woche der "Babes"?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Spiele mit Nazihintergrund (ob mit Hakenkreuz oder in D ohne) sind ja eine Sache - solange man nicht als Spielziel Unschuldige töten muß, auch akzeptabel.

- aber jetzt "Babes" in Nazi-ähnlichen Klamotten posieren zu lassen, finde ich dann doch arg pervers und geschmacklos. :$
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Sieht aus wie aus einem Nazi-playboy.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Worrel am 02.08.2008 12:14 schrieb:
- aber jetzt "Babes" in Nazi-ähnlichen Klamotten posieren zu lassen, finde ich dann doch arg pervers und geschmacklos. :$
Max Mosley mags.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Bin ich der einzige der bei Bild 15 spontan an dick und doof denken musste ?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

a is das irgendwie geschmacklos und
b werden die auch scheinbar immer hässlicher
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

LoL Bild 15 xD
Der junge schaut aber Konzentriert
Man(n) beachte auch das kleine grinsen x)

mfg Tobi
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Hehe Willkommen auf Burg Knatterfels. :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

geschmacklos...


und das mein ich jetzt nicht wegen "frauenfeindlichkeit"
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

SKANDAL!
Eine absolute Geschmacklosigkeit sowas gehört verboten!
Erst wird wieder lustig mit schwarzen Uniformen, Armbinden und MP40 posiert, dann ganze Völker ausgerottet und Bücher verbrannt.

Ich sag nur wehret den Anfängen. :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Ah, wie ich dieses rumgeheule erwartet habe :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

wOJ am 02.08.2008 13:46 schrieb:
Ah, wie ich dieses rumgeheule erwartet habe :-D



Soll man bei so einem geschmacklosem Unsinn noch jubilieren? Was erwartest du?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Anthile am 02.08.2008 14:01 schrieb:
wOJ am 02.08.2008 13:46 schrieb:
Ah, wie ich dieses rumgeheule erwartet habe :-D



Soll man bei so einem geschmacklosem Unsinn noch jubilieren? Was erwartest du?
Ob geschmacklos oder nicht sei mal dahingestellt. Jedenfalls sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Bei den Amis geht sowas nunmal ohne Probleme durch und man sollte das sowieso mit einem Augenzwinkern betrachten.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

"Oh schau mal Mama, aufblasbare Silikonpuppen"
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

UTSky am 02.08.2008 14:51 schrieb:
"Oh schau mal Mama, aufblasbare Silikonpuppen"
....mit selbstgemalten Armbändern! :B
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

wOJ am 02.08.2008 14:14 schrieb:
Ob geschmacklos oder nicht sei mal dahingestellt. Jedenfalls sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Bei den Amis geht sowas nunmal ohne Probleme durch und man sollte das sowieso mit einem Augenzwinkern betrachten.
Sicher gibt es für jeden individuelle Grenzen, was denn nun "zu viel" ist.
Genauso, wie es unterschiedliche Ansichten gibt, was man "sollte".


Ich mag ja auch schwarzen Humor, der bestimmt einigen schon "zu schwarz" ist, aber trotzdem finde ich "Babes" in Uniformen, die absichtlich denen ähneln, in denen Millionen von Menschen gefoltert und hingerichtet wurden, als erotischer Anziehungspunkt an einem Messestand mehr als daneben. :hop:
Und von irgendeinem "Augenzwinkern" kann ich dabei nichts erkennen.


Und ua. meine freie Meinungsäußerung zum Thema einfach grundlos als "rumgeheule" abzutun, verstößt - abgesehen davon, daß es nicht gerade nett ist - gegen die Netiquette:
[q=Netiquette (Siehe Link ganz unten auf dieser Seite)]Bitte, helfen Sie mit, damit unsere Community trotz des ständigen Zuwachses durch neue Mitglieder das bleibt, was sie ist:

Eine nützliche, hilfreiche, unterhaltsame und freundschaftliche menschliche Gemeinschaft![/quote]

Also achte in Zukunft darauf, daß du dich nicht irgendwann zu sehr im Ton vergreifst.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Ich denke keineswegs mich im Ton vergriffen zu haben . In der PCG Community sind einige einfach viel zu engstirning und konservativ. :)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes

Die Alte von Bild 9 ist Generation '43, oder wieso ist die dabei ?
 
Zurück