• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Hardware-Anforderungen für STALKER: Clear Sky bekannt gegeben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Hardware-Anforderungen für STALKER: Clear Sky bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654375
 
Stehen die nicht irgendwie schon seit Wochen fest ! Erinnere mich die schon mal gelesen zu haben ! freu mich aber trotzdem aufs Spiel!
 
naja, wie immer bei sowas gilt : Wer wirklich Spaß haben möchte, nimmt das Empfohlene als Minimum.
 
na hoffentlich läuft das auf meinem FX-60 und X1950pro noch einigermassen. Stalker ist nicht gerade bekannt dafür auf ATI-Hardware gut zu laufen.
 
AW:

Plasma81 am 02.08.2008 12:23 schrieb:
na hoffentlich läuft das auf meinem FX-60 und X1950pro noch einigermassen. Stalker ist nicht gerade bekannt dafür auf ATI-Hardware gut zu laufen.



Damit solltest du eigentlich noch problemlos spielen können.
Den ersten Teil habe ich auf meinem X2 4200 mit X1950 Pro ohne Probleme gezockt.

Du mußt aber die dynamische Beleuchtung auf statisch stellen, sonst packt es der Rechner nicht.
 
AW:

Also Stalker hatte ich nach dem patchen mit dynamischer Beleuchtung, auf dieser Hardware wunderbar spielen können. Deshalb hoffe ich ja das es dabei bleibt.
 
AW:

Das nenn ich mal geringe Empfohlene Voraussetzungen!
 
systemanforderungen

ich glaube, dass ich gut dabei sein werde;)
allerdings sind die minimum-forderungen lächerlich und absolut unrealistisch. auf meinem alten laptop, mit einer ati x700, war nichts zu holen bei STALKER. :(
 
AW:

Plasma81 am 02.08.2008 12:23 schrieb:
na hoffentlich läuft das auf meinem FX-60 und X1950pro noch einigermassen. Stalker ist nicht gerade bekannt dafür auf ATI-Hardware gut zu laufen.

Seit wann denn das? Es lief auf meiner x1900xtx perfekt ( mit dynamischer Beleuchtung ) und mit 2 x hd3850 hatte ich auch keine Probleme.
 
AW:

Schon immer, oder kennst du einen Benchmark von Stalker in denen ATI Karten recht gut abgeschnitten hatten? Mit x 3850 spielst du in einer ganz anderen Liga als meine 1950pro also fällt das schon wieder raus. Bei zwei solchen Karten hat man meineserachtens genug leistung.
 
Zurück