• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Zeno Clash: Neue Bilder zum Source Engine-Titel Zeno Clash zeigen abgedrehte Charaktere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654252
 
DAS kommt dabei raus wenn Spieleentwickler zuviele Drogen nehmen^^
Was soll das denn werden?
Und sowas werden dann 12 jährige Kinder spielen :-D
 
AW:

herrtim82 am 01.08.2008 13:02 schrieb:
DAS kommt dabei raus wenn Spieleentwickler zuviele Drogen nehmen^^
Was soll das denn werden?
Und sowas werden dann 12 jährige Kinder spielen :-D
Das kommt dabei raus, wenn Entwickler Fantasie und bestimmte Ideen haben, die sie umsetzen möchten. Und wenn sie als Indie-Entwickler freie Hand haben ihr Spiel so zu gestalten wie sie das wollen, anstatt den nächsten 08-15-Möchtegernfotorealismus-Shooter zu erstellen, wie der Publisher vor gibt.
 
AW:

geil, ist das abgefahren.

Ich warte schon lange drauf, dass mal wieder ein Actionspiel (vor allem Shooter) kommt, der nicht auf Realismus setzt sondern stattdessen eine fantastische Welt setzt mit Orten, die einfach durch ihr geniales Design faszinieren. Alice fand ich in der Hinsicht damals ganz groß: Allein diese Schlossruinen, die irgendwo in einem wirbelnden Nebel schwebten. Sowas bleibt einfach viel mehr im Gedächtnis als ein realistisch nachgebautes Militärcamp im Dschungel. Oder wer könnte je die große Arena im ersten Unreal oder den gigantischen Sunspire-Turm und die darüber schwebende Wolkenstadt vergessen. Solche Spielwelten sind mir im Realismuswahn der letzten Jahre viel zu selten geworden. Klar sieht ein Far Cry 2 toll aus und hat auch gute Landschften. Aber so richtige Kinnladenklapper krieg ich nur bei Orten, die über die Wirklichkeit hinausgehen. Mehr davon!
 
AW:

AvalonAsh am 01.08.2008 14:01 schrieb:
geil, ist das abgefahren.

Ich warte schon lange drauf, dass mal wieder ein Actionspiel (vor allem Shooter) kommt, der nicht auf Realismus setzt sondern stattdessen eine fantastische Welt setzt mit Orten, die einfach durch ihr geniales Design faszinieren. Alice fand ich in der Hinsicht damals ganz groß: Allein diese Schlossruinen, die irgendwo in einem wirbelnden Nebel schwebten. Sowas bleibt einfach viel mehr im Gedächtnis als ein realistisch nachgebautes Militärcamp im Dschungel. Oder wer könnte je die große Arena im ersten Unreal oder den gigantischen Sunspire-Turm und die darüber schwebende Wolkenstadt vergessen. Solche Spielwelten sind mir im Realismuswahn der letzten Jahre viel zu selten geworden. Klar sieht ein Far Cry 2 toll aus und hat auch gute Landschften. Aber so richtige Kinnladenklapper krieg ich nur bei Orten, die über die Wirklichkeit hinausgehen. Mehr davon!


dem kann ich nur zustimmen! und die bilder sehn ma richtig geil aus, freu ich mich drauf!
 
AW:

sickBoy82 am 01.08.2008 13:53 schrieb:
Metzelpeter am 01.08.2008 13:38 schrieb:

Jo, Psychotoxic in bunt, kennt das noch wer?

Natürlich, habs vor ein paar Jahren mal gezockt. Hätte nie gedacht das mir das gefiel. War schon richtig cool gemacht, aber auch ein kommerzieller Flop was allerdings mehr auf technische Schwächen (nicht allein die Grafik) zurückzuführen ist.

@Topic:

Gibts zu dem Spiel auch mehr Infos als die gezeigten Screenshots? Bilder gut und schön, Informationen wären aber auch nicht schlecht. Es würde mich auch interessieren ob das Spiel ein Mod oder ein kostenpflichtiges Programm ist. Hab bisher noch nix davon gehört :rolleyes:
 
AW:

Kreative Spieldesigner, es gibt sie noch! :X Da bin ich ja mal gespannt was draus wird. Endlich mal was anderes als diesen 08/15 Einheitsbrei!
 
AW:

Blue_Ace am 01.08.2008 15:05 schrieb:
Gibts zu dem Spiel auch mehr Infos als die gezeigten Screenshots? Bilder gut und schön, Informationen wären aber auch nicht schlecht. Es würde mich auch interessieren ob das Spiel ein Mod oder ein kostenpflichtiges Programm ist. Hab bisher noch nix davon gehört :rolleyes:
Wieso sollte es ein Mod sein? Steht doch in der Headline "Source-Engine-Titel" und nicht "Mod". Oder gehst du bei Unreal Engine 3-Titeln auch automatisch davon aus, dass es kostenlose Mods sind? Versteh ich nicht...

Und es ist ein Media Update mit drei Bildern, die können ja nicht jedes mal wenn sie neue Screenshots eines Spiels zeigen ein Preview dazu packen, gibt es doch bei anderen Spielen auch nicht. Wenn du bisher noch nichts davon gehört hast, dann ist das wohl eher dein Verschulden, also solltest du dir auch entsprechende Information zusammen suchen. (Eine Arbeit von 15 Sekunden.)
 
AW:

Wow muss ich mir merken, den Titel. Coole Faustkämpfe denk ich mal :P Und bizarrer aber lustiger Grafikstil. ^^
 
AW:

HLP-Andy am 01.08.2008 15:57 schrieb:
Blue_Ace am 01.08.2008 15:05 schrieb:
Gibts zu dem Spiel auch mehr Infos als die gezeigten Screenshots? Bilder gut und schön, Informationen wären aber auch nicht schlecht. Es würde mich auch interessieren ob das Spiel ein Mod oder ein kostenpflichtiges Programm ist. Hab bisher noch nix davon gehört :rolleyes:
Wieso sollte es ein Mod sein? Steht doch in der Headline "Source-Engine-Titel" und nicht "Mod". Oder gehst du bei Unreal Engine 3-Titeln auch automatisch davon aus, dass es kostenlose Mods sind? Versteh ich nicht...

Und es ist ein Media Update mit drei Bildern, die können ja nicht jedes mal wenn sie neue Screenshots eines Spiels zeigen ein Preview dazu packen, gibt es doch bei anderen Spielen auch nicht. Wenn du bisher noch nichts davon gehört hast, dann ist das wohl eher dein Verschulden, also solltest du dir auch entsprechende Information zusammen suchen. (Eine Arbeit von 15 Sekunden.)

Mein Verschulden ist das ich so "dämlich" war in die Reihe danach zu fragen und dann eine etwas bescheidene Antwort von dir zu erhalten. Ich hatte wirklich noch nix von dem Spiel gewusst, auch nicht das es bereits eine News Anfang Februar dazu auf der Website gab (was ich wohl verpasst hatte). Ich verlange kein Preview (wie kommst du jetzt darauf??), nur eine kleine Beschreibung um was es in den Spiel geht oder ein kleiner Hinweis zur alten News.

Ich sollte noch sagen das das Spiel auf allen anderen Spielesiten noch nicht erwähnt wurde, da auf der PCG auch öfters Mod`s vorgestellt werden hätte es auch ebenso einer sein können. Aber das muss man jetzt nicht verstehen. Nach einer Arbeit von 15 Sekunden hatte ich dann doch das was ich haben wollte >:|
 
Zurück