• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2 mit Mehrspieler-Modus?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654261
 
Aber bitte ein Story-Coop-Modus (LAN und Online)... alles andere gibt es schon zig mal!
 
AW:

DJDice1983 am 01.08.2008 12:35 schrieb:
Aber bitte ein Story-Coop-Modus (LAN und Online)... alles andere gibt es schon zig mal!

w0rt!

Sonst wird das wieder ein MP der nach ein-zwei Monaten wieder ausgestorben ist, siehe alle nicht nur auf MP ausgelegte Spiele, allenvoran Crysis.
 
AW:

GeneralCuster am 01.08.2008 13:08 schrieb:
DJDice1983 am 01.08.2008 12:35 schrieb:
Aber bitte ein Story-Coop-Modus (LAN und Online)... alles andere gibt es schon zig mal!

w0rt!

Sonst wird das wieder ein MP der nach ein-zwei Monaten wieder ausgestorben ist, siehe alle nicht nur auf MP ausgelegte Spiele, allenvoran Crysis.

CoD4??
 
AW:

shuttlecock am 01.08.2008 13:10 schrieb:
GeneralCuster am 01.08.2008 13:08 schrieb:
w0rt!

Sonst wird das wieder ein MP der nach ein-zwei Monaten wieder ausgestorben ist, siehe alle nicht nur auf MP ausgelegte Spiele, allenvoran Crysis.

CoD4??

bei gerade mal ~6h SP kann man wohl kaum behaupten das CoD4 darauf ausgelegt ist ..
 
AW:

Wenn Bioshock 2 so gut wird wie Teil 1, dann verzichte ich gern auf nen MP-Part. Aber die Anforderungen an den neuen Mitarbeiter sind ja scheinbar groß, also wenn da tolle Ideen zusammenkommen, wirds ein doppelter Pflichtkauf :P
 
AW:

faZe am 01.08.2008 13:26 schrieb:
Wenn Bioshock 2 so gut wird wie Teil 1, dann verzichte ich gern auf nen MP-Part.

/sign :top:
imho hatte bioshock mal ein richtig geilen sp modus, an dem man in normaler spielgeschwindikeit auch länger als 6 - 8 std zocken konnte(ich zumindest), was heutzutage schon fast ne seltenheit is. da verzichte ich auch gern auf nen mp modus, der dann lausig langweilig is wie bei so vielen andren shootern. ich hab an bioshock bestimmt mehr gezockt wie so an manch andrem shooter titel mit multiplayerfunktion...
wenn dann braucht der mp modus schon ne innovative neue idee sonst wird da eh nix draus

mfg
 
AW:

Das ist völlig richtig. Anstatt eines halbgaren MP Moduses, sollten Entwickler dann lieber ganz darauf verzichten und die dazugewonnene Zeit noch mehr in den SP stecken, so bekommen wir auch vielleicht mal wieder Spiele mit längerer Spielzeit.

Wenn man heute einen MP-Modus anbietet, muss er wirklich was besonderes bieten, sonst wird er von den Spielern ziemlich ignoriert, hat man ja bei Spielen wie Crysis oder Fear gesehen.

Einfach weil die meisten Spieler schon ihr Spiel gefunden haben, dass sie regelmäßig im MP spielen und bei den anderen Spielen nur der SP Part interessiert.
 
AW:

Shadow_Man am 01.08.2008 15:00 schrieb:
Das ist völlig richtig. Anstatt eines halbgaren MP Moduses, sollten Entwickler dann lieber ganz darauf verzichten und die dazugewonnene Zeit noch mehr in den SP stecken, so bekommen wir auch vielleicht mal wieder Spiele mit längerer Spielzeit.

Nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Qualität :-D :-D :B :B
 
AW:

Seh ich genau so wie der Rest hier!!!
Hab auch Bioshock 1 gespielt und das war/ist ein Genuss vom Titel bis zum Abspann, pure Suchtgefahr. MP wer braucht sowas überhaupt? Dort wird gecheatet ohne Ende! Das macht doch bei keinem Spiel mehr Spass. Entweder es spielen Minderjährige (bei CSS war mal ein Kind im Alter von 8Jahren drauf, mit Genehmigung der Eltern, wie er meinte) oder die Minderbemittelten die auf die Hilfen der Cheats pochen!!!
Dann lieber ein Singlegame mit einer super fesselnden Story und man vergisst das Essen nebenbei, als ein MP und man frustet bis in den Amoklauf! Zum Thema länge, na so Kurz wie COD4 muss es ja nun auch nicht sein! Das Packet (Story, Gameplay, Grafik, Inovationen etc.) müssen schon zum Preis passen, den Abzocken lassen wir uns doch auch nicht gerne oder?
Schönes Wochenende zusammen ;)
 
Zurück