• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Last Remnant: Neue Screenshots zum Unreal Engine 3-Rollenspiel The Last Remnant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654229
 
Sieht cool aus, noch nie was von dem Game gehört aber mir gefällt dieser Fantasie-style mit asiatischen einflüssen...wird ja anscheind auch im Osten entwickelt wenn ich die Sprache sehe?!
 
AW:

starhorst am 01.08.2008 11:57 schrieb:
Sieht cool aus, noch nie was von dem Game gehört aber mir gefällt dieser Fantasie-style mit asiatischen einflüssen...wird ja anscheind auch im Osten entwickelt wenn ich die Sprache sehe?!
Hauptsache es hat nicht so ne wirsche Story wie viele Animefilme bei der der normale Europäer eher mit einem "Häh ?!" :confused: reagiert.
 
AW:

cool, endlich wieder n Rollenspiel das im alten China angesiedelt ist (vermut ich mal).

ich liebe dieses Setting eifnach. hab Jade Empire seinerzeit verschlungen!

von dem game aber auch noch nie gehört.. bin gespannt.
 
AW:

Die Grafik ist für ein RPG doch Hammergeil und vom Feeling her ist das auch super
 
AW:

Das ist ein klassiches Japano-RPG von SquareEnix, strory-driven mit einem Rundenbasierten Kampfsystem, wie in den Final Ftantasy Teilen (aßer FFXII). Jade Empire dürfte es nicht unbedingt treffen, das ist eine reine Fantasywelt ohne direkte Bezüge zur japanischen Geschichte, wie sie Bioware in JE geboten hat.

Hier der E3 Trailer in HD:
http://www.gametrailers.com/player/36781.html

Der alte Trailer hat auch ein paar Gameplayszenen:
http://www.gametrailers.com/player/21252.html


Übrigens, Sumpfling, was ist dein Problem mit Animestories, an welche Filme/Serien denkst du dabei, die für den "normalen Europäer" unverständlich sind?
 
AW:

@sickboy thx für den trailer. 20.11. weltweit.... mal hoffen das das stimmt.
Meine PS3 kann solangsam mal nen RPG vertragen.
 
AW:

sickBoy82 am 01.08.2008 12:38 schrieb:
Übrigens, Sumpfling, was ist dein Problem mit Animestories, an welche Filme/Serien denkst du dabei, die für den "normalen Europäer" unverständlich sind?


Neon Genesis Evangelion? :B
Eine der seltsamsten Serie die ich je gesehen habe, fand sie aber trotzdem klasse.


Zum Spiel:
Sieht ganz nett aus jetzt muss nur noch Story und Gameplay überzeugen können dann ist es eventuell eine Überlegung wert.
 
AW:

sickBoy82 am 01.08.2008 12:38 schrieb:
Übrigens, Sumpfling, was ist dein Problem mit Animestories, an welche Filme/Serien denkst du dabei, die für den "normalen Europäer" unverständlich sind?
Namen habe ich mir nicht gemerkt, liefen früher mal Nachts auf Vox meist mit Untertiteln. Ich fand die Handlung häufig arg chaotisch, teilweise völlig überfrachtet mit Charaktären und deren Namen und die Motive für Handlungen waren oft nicht wirklich verständlich. Am Ende hatte man einfach nicht das befriedigende Gefühl eine logisch zusammenhängende Geschichte erlebt zu haben. Gilt für einige Animes aber nicht für alle.
 
AW:

Ah, das ist von Square... und ich wollt gerade sagen, dass es FFXII sehr ähnlich sieht, aber das würd erklären wieso :)
Wirds denn für den PC umgesetzt oder ist nichts bekannt?
 
Zurück