• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wolfenstein: Brandneue Screenshots zum Ego-Shooter Wolfenstein erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654203
 
momentan scheint es `in` zu sein, screenshots zu veröffentlichen, auf denen wenig bis gar nix zu erkennen ist.
 
meinst du den ``Shoother-Look´´ das stimmt ,aber dafür hast du schöne vorher > Nachher bilder (11>12)^^
 
AW:

Bonkic am 01.08.2008 09:11 schrieb:
momentan scheint es `in` zu sein, screenshots zu veröffentlichen, auf denen wenig bis gar nix zu erkennen ist.

man erkennt doch, dass es sich um einen Shooter handelt :-D
 
AW:

offiziell veröffentliche screenshots sagen sowieso nicht viel über das eigentliche spiel aus! zu 99% aller fälle weiss man das, dass spiel wesentlich schlechter ausschaut, als geworben! das ständige nach retuschieren nervt ungemein und dieser übertriebene bloom effekt macht die grafik auch nicht besser.
 
AW:

Auf www.gametrailers.com gibt es auch einen längeren Trailer (in HD) zu sehen, der auch nen besseren Einblick in die Grafik zeigt.
 
AW:

Kommt Wolfenstein überhaupt für den PC heraus (wir sind hier ja schliesslich auf einer PC-Games Website...).
Denn auf dem ersten Trailer, den es jetzt gibt, sieht man am Ende des Films den Titel und darunter sieht man NUR Playstation 3 und XBOX360 ... ??!!
 
Zurück