Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654158
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654158

powertoni am 31.07.2008 15:33 schrieb:jetz mal ganz ehrlich STALKER CLEAR SKY gewinnt so wie so

Wildchild666 am 31.07.2008 15:39 schrieb:juchu, wieder ein "conan"-thread.
dieses spiel gehört in jedem land als "bananenprodukt" in vollendung VERBOTEN!
Ein Wunder wieso Funcom dafür nicht verklagt wird bis an das Firmenende...
Ich warte übrigens IMMER noch auf ein Statement zu folgender Frage :
"Könnt ihr jetzt, nachdem ihr sicher mehr von Age of Conan gesehen habt, die 86 Bewertungspunkte guten Gewissens stehen lassen und damit für ein Produkt eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG aussprechen, das diese nicht mal im ANSATZ verdient hat?"

Gopa am 31.07.2008 15:48 schrieb:powertoni am 31.07.2008 15:33 schrieb:jetz mal ganz ehrlich STALKER CLEAR SKY gewinnt so wie so
STALKER wurde in der Ukraine entwickelt, und hat mit Russland nichts zu tun!![]()

Vidaro am 31.07.2008 15:48 schrieb:Wildchild666 am 31.07.2008 15:39 schrieb:juchu, wieder ein "conan"-thread.
"Könnt ihr jetzt, nachdem ihr sicher mehr von Age of Conan gesehen habt, die 86 Bewertungspunkte guten Gewissens stehen lassen und damit für ein Produkt eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG aussprechen, das diese nicht mal im ANSATZ verdient hat?"
ja wieder ein Conan Thread und wieder ein Flame von dir!
glaub langsam wissen es die leute das du das spiel nicht magst mein gott![]()
und zu deinen letzten absatz das mit der kaufempfehlung wurde dir schon geantwortet!
und die kaufempfehlung ist da warum auch nicht?
du kaufst ein spiel hast nen monat frei und hast bis de das letzte lvl erreicht hast ein sehr gutes spiel das dich bis dahin stunden beschäftigt!
und komm mir nun ja nicht mit bugs denn die gabs zwar am anfang schon aber keine die nicht normal wären!
denn paar quests gingen nicht und bissl war noch in english naja das war bisher bei jedem mmorpg so egal ob WoW, HdRO, EQ2 usw
achja und bevor du nun sagst ich wäre ein fanboy sag ich dir gleich nein bin ich nicht nur weil ich nich deiner meinung bin denn ich spiel das spiel nicht mehr, nicht weil es schlecht ist nein ich finde es sehr gut nur der end Content am höchsten lvl ist nicht so pralle und nochmal anfangen will ich nicht, deswegen vorerst auf eis gelegt und im moment mit buch 14 in HDRO beschäftigt![]()
Ich spiel in letzter Zeit wieder vermehrt AOC... und das freiwilligWildchild666 am 31.07.2008 15:39 schrieb:juchu, wieder ein "conan"-thread.
.gif)

Ich sehs so:Fluffybaerchen am 31.07.2008 23:11 schrieb:Warum sollte mich sowas interessieren?
Ich wohne ja nicht in Russland.