• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamesvote.de: Gamesvote-Schnitzeljagd: Tolle Preise zu gewinnen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654134
 
AW:

zewasoftis am 31.07.2008 14:11 schrieb:
echt schwer diese quiz

Also entweder ich bin zu blöd oder die letzte Frage ist echt nicht zu beantworten, weil der User net da anzutreffen ist :-D

Edit: Nein ich bin nicht zu blöd... es gibt definitiv KEINEN User in Hamburg, der Gta 4 zockt ;)
 
AW:

RoTTeN1234 am 31.07.2008 17:03 schrieb:
zewasoftis am 31.07.2008 14:11 schrieb:
echt schwer diese quiz

Also entweder ich bin zu blöd oder die letzte Frage ist echt nicht zu beantworten, weil der User net da anzutreffen ist :-D

Edit: Nein ich bin nicht zu blöd... es gibt definitiv KEINEN User in Hamburg, der Gta 4 zockt ;)

Bitte nochmal genau hingucken...es geht um die Xbox-Version!
 
AW:

Petra_Froehlich am 31.07.2008 17:12 schrieb:
RoTTeN1234 am 31.07.2008 17:03 schrieb:
zewasoftis am 31.07.2008 14:11 schrieb:
echt schwer diese quiz

Also entweder ich bin zu blöd oder die letzte Frage ist echt nicht zu beantworten, weil der User net da anzutreffen ist :-D

Edit: Nein ich bin nicht zu blöd... es gibt definitiv KEINEN User in Hamburg, der Gta 4 zockt ;)

Bitte nochmal genau hingucken...es geht um die Xbox-Version!

Haha hoppla... falsch geklickt...

My bad... sorry
 
AW:

bei der letzten Frage muss man erst auf Xbox dann auch wer spielt wo dann finden man Ihn
 
AW:

Welches PC-Rennspiel, das seit 2005 erschienen ist, hat laut den Gamesvote-Usern den besten Sound?

erledigt :)
 
AW:

hier werden die lösungen gepostet?!
sehr fair ......

TCPip2k - 31.07.2008 19:35
Nicht sehr ansprechende Preise

DRAKENSANG nicht ansprechend?
Spare schon alng darauf :)
 
AW:

sehr lustig, da alles auf dieser webseite dynamisch ist (zb. die durchschnittswertungen bei frage 4), haben sich diverse zahlen schon geändert, bzw. könnten sich jederzeit ändern.
 
AW:

Vidder am 01.08.2008 20:22 schrieb:
sehr lustig, da alles auf dieser webseite dynamisch ist (zb. die durchschnittswertungen bei frage 4), haben sich diverse zahlen schon geändert, bzw. könnten sich jederzeit ändern.
Was war Frage Nummer 4?
 
AW:

Vidder am 01.08.2008 20:22 schrieb:
sehr lustig, da alles auf dieser webseite dynamisch ist (zb. die durchschnittswertungen bei frage 4), haben sich diverse zahlen schon geändert, bzw. könnten sich jederzeit ändern.
Desswegen wurden vermutlich Antworten gewählt, die sich bis einsendeschluss nicht so schnell ändern ;)
 
AW:

Aktionsschluss ist Mittwoch, der 5. August 2008, 22:00 Uhr.

Alles klar :-D
 
System am 31.07.2008 14:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schon wieder eine Newsmeldung zu einer Partnerseite von Computec, die wieder hochgeholt wird.

Muss das wirklich sein?
 
Warum isn die "News" wieder oben? Die wurde doch schon vor über einer Woche gepostet und seitdem offensichtlich nicht geändert. oO Oder irre ich mich da?
 
Alsan am 06.08.2008 12:42 schrieb:
Warum isn die "News" wieder oben? Die wurde doch schon vor über einer Woche gepostet und seitdem offensichtlich nicht geändert. oO Oder irre ich mich da?
Weil das Gewinnspiel heute endet
 
Alsan am 06.08.2008 12:42 schrieb:
Warum isn die "News" wieder oben? Die wurde doch schon vor über einer Woche gepostet und seitdem offensichtlich nicht geändert. oO Oder irre ich mich da?
Weil Occulator und Daishi geantwortet haben.
 
Worrel am 06.08.2008 12:47 schrieb:
Alsan am 06.08.2008 12:42 schrieb:
Warum isn die "News" wieder oben? Die wurde doch schon vor über einer Woche gepostet und seitdem offensichtlich nicht geändert. oO Oder irre ich mich da?
Weil Occulator und Daishi geantwortet haben.
das mag fürs forum gelten aber sicher nicht für den news bereich auf der startseite, außerdem haben die beiden im abstand von 2 tagen geposted.
 
also wenn ich es mir aussuchen kann, dann würd ich die maus nehmen.
hab weder ne xbox noch ne PS3.

WoW interessiert mich ungefähr soviel wie eine elfte zehe

DSA hab ich schon.
und was mach ich als Österreicher mit VIP karten

aber das quiz war echt schwer
 
Zurück