• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Brothers in Arms: Hell"s Highway kommt geschnitten auf den deutschen Markt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654077
 
Armes Deutschland
Das man in Deutschland Spiele ab 18 noch zensieren muss ist wirklich erbärmlich.
....und wieder gehen 50€ nach Österreich.
 
AW:

Wo kauft ihr denn immer so eure Spiele in dem Fall. Bei okaysoft?
Dort gibt es doch ungeschnittene deutsche Versionen, oder? Im Falle von BiA würde ich nämlich gerne auf den "Schnitt" verzichten.
Wäre nett, da mal ein paar Tipps zu bekommmen. Ich habe noch nie aus dem Ausland deutsche Spiele bestellt. :)
 
AW:

Find ich auch lächerlich das ein Spiel geschnitten würd obwohl es in Hände unter 18 Jährige garnicht gehört. Naja dieses jahr freud sich der Importhändler, werde mir Left 4 Dead und Far Cry 2 auch importieren lassen (denke auch sie werden gechnitten)
 
AW:

Mothman am 31.07.2008 09:26 schrieb:
Wo kauft ihr denn immer so eure Spiele in dem Fall. Bei okaysoft?
Dort gibt es doch ungeschnittene deutsche Versionen, oder? Im Falle von BiA würde ich nämlich gerne auf den "Schnitt" verzichten.
Wäre nett, da mal ein paar Tipps zu bekommmen. Ich habe noch nie aus dem Ausland deutsche Spiele bestellt. :)

Bestell doch einfach bei Gameware.at,alles uncut und du brauchst auch keine Kopie von deinem Personalausweis nach denen schicken. :-D
 
AW:

Grikschat am 31.07.2008 09:35 schrieb:
Mothman am 31.07.2008 09:26 schrieb:
Wo kauft ihr denn immer so eure Spiele in dem Fall. Bei okaysoft?
Dort gibt es doch ungeschnittene deutsche Versionen, oder? Im Falle von BiA würde ich nämlich gerne auf den "Schnitt" verzichten.
Wäre nett, da mal ein paar Tipps zu bekommmen. Ich habe noch nie aus dem Ausland deutsche Spiele bestellt. :)

Bestell doch einfach bei Gameware.at,alles uncut und du brauchst auch keine Kopie von deinem Personalausweis nach denen schicken. :-D
Aber dafür brauch in ne Kreditkarte, oder wie? Oder einfach so bestellen?

EDIT: Bei gameware.at sehe ich aber keine deutsche uncut Version.. ich dachte sowas stellen die für Österreich/Schweiz her!? War das nicht so? :confused:

lol, gameware.at hat dem Spiel ja schon eine Wertung verpasst.^^ 80%
 
AW: News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Brothers in Arms: Hell

action- cam, wenn ich das schon höre.
brrrrrrrr. :S

kanns vielleicht sein, dass es die "action- cam" nur (in der ungeschnittenen version natürlich) nur im sog. casual modus gibt?
da würde das ja vielleicht noch sinn machen.
aber auf authentic? :rolleyes:

da können sich besitzer der dt. version ja fast schon glücklich schätzen.
diesen kinderkram braucht wirklich keiner- nicht in diesem spiel!
 
AW:

Mothman am 31.07.2008 09:38 schrieb:
Grikschat am 31.07.2008 09:35 schrieb:
Mothman am 31.07.2008 09:26 schrieb:
Wo kauft ihr denn immer so eure Spiele in dem Fall. Bei okaysoft?
Dort gibt es doch ungeschnittene deutsche Versionen, oder? Im Falle von BiA würde ich nämlich gerne auf den "Schnitt" verzichten.
Wäre nett, da mal ein paar Tipps zu bekommmen. Ich habe noch nie aus dem Ausland deutsche Spiele bestellt. :)

Bestell doch einfach bei Gameware.at,alles uncut und du brauchst auch keine Kopie von deinem Personalausweis nach denen schicken. :-D
Aber dafür brauch in ne Kreditkarte, oder wie? Oder einfach so bestellen?

EDIT: Bei gameware.at sehe ich aber keine deutsche uncut Version.. ich dachte sowas stellen die für Österreich/Schweiz her!? War das nicht so? :confused:

lol, gameware.at hat dem Spiel ja schon eine Wertung verpasst.^^ 80%

Du kannst auch per Nachnahme bezahlen.
Achte einfach auf das uncut zeichen neben dem Spiel,bei Brothers in Arms war ja noch nicht klar ob es in Deutschland geschnitten wird,deshalb wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine A Version von Brothers in Arms folgen.
 
AW:

Grikschat am 31.07.2008 09:54 schrieb:
Du kannst auch per Nachnahme bezahlen.
Achte einfach auf das uncut zeichen neben dem Spiel,bei Brothers in Arms war ja noch nicht klar ob es in Deutschland geschnitten wird,deshalb wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine A Version von Brothers in Arms folgen.
Aso, ok. Dann beobachte ich die Seite mal. Oder ggf. halt okaysoft. Dank dir/euch. =)
 
AW:

Mothman am 31.07.2008 09:57 schrieb:
Grikschat am 31.07.2008 09:54 schrieb:
Du kannst auch per Nachnahme bezahlen.
Achte einfach auf das uncut zeichen neben dem Spiel,bei Brothers in Arms war ja noch nicht klar ob es in Deutschland geschnitten wird,deshalb wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine A Version von Brothers in Arms folgen.
Aso, ok. Dann beobachte ich die Seite mal. Oder ggf. halt okaysoft. Dank dir/euch. =)
Oder, wenn du z.B. ne Kreditkarte hast, bei Amazon.co.uk. Kostet mit Versand nur £31.23, was knapp 40€ entspricht.
 
AW:

Moment mal...
Da lese ich was von wegen abgetrennte Körperteile werden zensiert. Wie wars denn im 1. Teil? Die Mission nach dem Angriff der Stuka. Da lag doch ein GI blutend nur mit Oberkörper am Wegesrand.
Oder wurde der 1. Teil im Nachhinein ohne mein Wissen zensiert? :B
 
AW:

macht mir nichts aus, mich hat die kill-cam eh gestört....
 
AW:

Das Spiel hält sowie so nicht was versprochen wurde. Die Grafik ist altbacken und das Gameplay lahmt. Für mich als der Fan der Serie wird es keinen 3. Teil geben.
 
AW:

Und schon wieder wurde ein Spiel welches ab 18 ist zum Schutz unser Jungedlichen geschnitten. so ein Schwachsinn
 
AW:

Actioncam hätte die Atmosphäre sowieso nur gestört (mMn, ok? ;) ). Und abgetrennte Körperteile bei Explosionen haben in so ernsten und realistische Themen behandelnden Spielen (mMn :-D ) auch nichts verloren.
In Serious Sam, Painkiller und UT von Mir aus gerne, aber nicht in BiA. :)
 
AW:

Hard-2-Get am 31.07.2008 12:39 schrieb:
Actioncam hätte die Atmosphäre sowieso nur gestört (mMn, ok? ;) ). Und abgetrennte Körperteile bei Explosionen haben in so ernsten und realistische Themen behandelnden Spielen (mMn :-D ) auch nichts verloren.
In Serious Sam, Painkiller und UT von Mir aus gerne, aber nicht in BiA. :)
Kann ich nachvollziehen. Ich spiele normalerweise auch keine uncut Weltkriegs-Shooter. Aber man wird ja wohl nochmal 'ne Ausnahme machen dürfen. :B :-D
 
AW:

Was ich nicht verstehe an der ganzen Sache:

Dass die Action Cam rauß muss, das find ich ok! Aber wieso werden in den ganzen Kriegsshootern z.b. abgetrennte Körperteile usw. geschnitten? Ich finde sowas zeigt doch eigentlich nur wie brutal Krieg sein kann!

Beispiel: Wer "Der Soldat James Ryan" ungeschnitten gesehen hat, KANN nicht auf den Gedanken kommen dass Krieg "cool" ist...eben weil die brutalen Szenen ziemlich verstörend und echt sind! Wenn das alles geschnitten wird, scheint Krieg so brutal/toll zu sein wie bei Rambo :B


Genau solche Sachen fehlen einem Call of Duty z.B....allerdings hätte eben genau ein Taktikspiel wie Brothers in Arms das Zeug dazu, mal "mehr" zu sein als blos ein weiteres "Kriegsspiel", da man von einem Spiel, welches sich Realismus auf die Fahne geschrieben hat, wohl auch Tiefgang und Atmospähre erwarten kann =)


Ich werde jedenfalls den Test abwarten, das letzte Video hier auf pcgames.de hat mich vom Spiel ein wenig abgeschreckt :(
 
AW:

"Der Zeitlupeneffekt der sogenannten Action-Cam und das Abtrennen von Körperteilen bei Explosionen wurden geschnitten."

Verkauf - 50%
Importe + 30%
Raubkopien + 300%

Ich hoffe dass wird die Bilanz, denn wer ein Spiel so verstümmelt, hat es nicht anders verdient.
:finger:
 
Zurück