• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Thomas Wilke

Also auf Max Payne 3 würde ich mich auch riesig freuen.
Teil 1+2 waren echt 2 super Spiele mit geilem feeling.
Zu den anderen da telen wir wohl nicht so den Geschmack.
Aber Max Payne 3 Top vllt nach Alan Wake oder wie das heißt sollte glaube von den gleichen endwicklern sein hab ich mal gelesen.

AW:

Sniff! Ich dachte schon ich hätte die Ankündigung von Max Payne 3 verpasst. Naja hoffen wir weiter auf nen Nachfolger. Immerhin darf man sich auf den Film freuen. Ich hoffe sie bringen die Atmosphäre der Spiele so richtig rüber.

AW:

Ich hab die letzten Tage auch damit verbracht nochmal Max Payne 1 und 2 durchzuzocken =)

Delta40 schrieb:
Aber Max Payne 3 Top vllt nach Alan Wake oder wie das heißt sollte glaube von den gleichen endwicklern sein hab ich mal gelesen.
Afaik hat Remedy (der Entwickler) alles was die Marke Max Payne betrifft an Rockstar (den Publisher) verkauft (um die Entwicklung von Alan Wake selbst finanzieren und so auch selbst beeinflussen zu können).
Demnach bestimmt allein Rockstar, was mit der Marke Max Payne passiert, und der (falls er kommt) neue Teil muss nicht unbedingt von Remedy stammen.

AW:

Das mit Max Payne 3 sollte man sich vielleicht nochmal überlegen. Ich meine die Spielelemente von Max Payne sind einfach schon veraltet und überlaufen. Weiss net ob mir heute ein Max Payne im klassischen Stil noch zusagen würde, schätze wohl eher nicht. Ich mein es war im endeffekt stupides ballern wie in etlichen anderen games auch. Nur halt mit ner genialen story. Man sollte den ruhenden klassiker ruhen lassen.

AW:

DeiMuddaInSchoen am 31.07.2008 11:19 schrieb:
Das mit Max Payne 3 sollte man sich vielleicht nochmal überlegen. Ich meine die Spielelemente von Max Payne sind einfach schon veraltet und überlaufen. Weiss net ob mir heute ein Max Payne im klassischen Stil noch zusagen würde, schätze wohl eher nicht. Ich mein es war im endeffekt stupides ballern wie in etlichen anderen games auch. Nur halt mit ner genialen story. Man sollte den ruhenden klassiker ruhen lassen.

Sehe ich anders... ich will einfach wissen ob Max es irgendwann mal schafft, glücklich zu sein. Und wie die das dann umsetzen, ist mir relativ schnurz. Hauptsache es kommt wieder dieses "Ich hasse die Welt"-Feeling auf. Stupides rumgeballer gibt es zwar en masse, aebr nicht mit soviel Stil.

Zurück