• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Englische Frauen verursachen 25 Mio. Euro Sachschaden mit Wii Fit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Englische Frauen verursachen 25 Mio. Euro Sachschaden mit Wii Fit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654039
 
Diese Wii ist so ein Schwachsinn.
Da geht man lieber wirklich in einen Sportverein und macht diese Sachen dort an der frischen Luft bzw. bewegt sich wirklich notwendig dabei.

Am besten im Keller einsperren und gar nichts mehr machen, man hat ja eine Wii. tzz

Gruiß
Steffen
 
früher hatte ich für das uralte nintendo so eine matte auf der mann sprinten konnte und so kram. war lustig. heut wird sowas in der sportabteilung verkauft.hahahaha!
aber ich hab gehört es gibt leute die cheaten sogar bei wii-fit!
 
Ich find die WII geil!! Vor allem wenn man sich mit nen paar Freunden trifft, sich ordentlich einen hinter die Binde gießt, und dann so schrottiges Bowling oder Tennis oder wasweißich zockt :P
Freilich geht da auch mal was zu Bruch...
 
AW:

Zum Glück können die meisten Frauen heute nicht mehr kochen, sonst würde die ganze Wohnung in Brand stehen :-D
 
AW:

Akyle am 30.07.2008 16:44 schrieb:
trottel07 am 30.07.2008 16:20 schrieb:
@ JamesMark: da haste Recht

Womit hat er recht.
Mit frischer Luft? Im Fitnesstudio?
Wieso von Fitnessstudio hat er ja nix gesagt. Das ist nämlich nach seiner Auffassung auch Mist weils da keine frische Luft gibt.

Da haben wir wieder mal was gelernt ... Sport gibts nur an der frischen Luft alles andere ist MIST. :top: :B
 
AW:

lenymo am 30.07.2008 16:56 schrieb:
Akyle am 30.07.2008 16:44 schrieb:
trottel07 am 30.07.2008 16:20 schrieb:
@ JamesMark: da haste Recht

Womit hat er recht.
Mit frischer Luft? Im Fitnesstudio?
Wieso von Fitnessstudio hat er ja nix gesagt. Das ist nämlich nach seiner Auffassung auch Mist weils da keine frische Luft gibt.

Da haben wir wieder mal was gelernt ... Sport gibts nur an der frischen Luft alles andere ist MIST. :top: :B

Yep,

habe beim lesen Fitnesstudio reininterpretiert.
Mein fehler.
 
AW:

es ist doch kein wunder. wie sagte einst ein britischer politiker: "Sport ist Mord." - so dann, wo ist eigentlich meine portion fish&chips?
 
AW:

Wii - mein Casualalptraum..

Ich kann mit dieser Konsole absolut nichts anfangen.
Als die technischen Einzelheiten sowie die schrottige Steuerung dieser Konsole vorgestellt wurden, bescheinigte ich Nintendo einen Verlust in epischen Ausmaßen.
Es kam anders. \o/

Wii - die Konsole der Frauen, Rentner und Billigcasualgamern, die sich "einen hinter die Binde kippen". Davon gibts anscheinend genug.
Das Konzept ging auf.

Und nun muss ich auf PC-Games solche News dulden. *schrei*
 
AW:

auf was man nicht kennt, wird erst mal hirnlos eingeprügelt.

so war es schon immer und so wird es immer sein. :B
 
AW:

Bonkic am 30.07.2008 17:33 schrieb:
auf was man nicht kennt, wird erst mal hirnlos eingeprügelt.

so war es schon immer und so wird es immer sein. :B
Na du kannst doch nicht von dem ultra haxx0r roxx0r progam0r verlangen das er sich mit Fungames die Zeit vertreibt ... denn für ihn ist Spielen Arbeit dazu gehören Fleiß und Disziplin.
Wenn ein Spiel Spass macht dann ist es casual und unter seiner Würde. :-D
 
AW:

Bonkic am 30.07.2008 17:33 schrieb:
auf was man nicht kennt, wird erst mal hirnlos eingeprügelt.
Was bringt dich zu dieser Annahme? Der Umkehrschluss aus "wer's kennt findet's dann auch gut"? Da muss ich dich enttäuschen. :S

@lenymo
Auch an dich die Frage: Hat hier irgendjemand geschrieben "ich kenne die Wii nicht, aber sie muss einfach scheiße sein"?
 
AW:

N-o-x am 30.07.2008 17:41 schrieb:
Bonkic am 30.07.2008 17:33 schrieb:
auf was man nicht kennt, wird erst mal hirnlos eingeprügelt.
Was bringt dich zu dieser Annahme? Der Umkehrschluss aus "wer's kennt findet's dann auch gut"? Da muss ich dich enttäuschen. :S


sag ich gar nicht.
jeder kann die wii scheisse finden, genauso wie er alles andere scheisse finden kann.

erfahrungsgemäss sind aber die, die das maul am weitesten aufreissen diejenigen, die gar keine ahnung haben. ;)
 
AW:

lenymo am 30.07.2008 17:40 schrieb:
Bonkic am 30.07.2008 17:33 schrieb:
auf was man nicht kennt, wird erst mal hirnlos eingeprügelt.

so war es schon immer und so wird es immer sein. :B
Na du kannst doch nicht von dem utra haxx0r roxx0r progam0r verlangen das er sich mit Fungames die Zeit vertreibt ... denn für ihn ist Spielen Arbeit dazu gehören Fleiß und Disziplin.
Wenn ein Spiel Spass macht dann ist es Casual und unter seiner würde. :-D

Das ist eher ein Sache der Zielgruppe und der persönlichen Vorlieben.
Wenn du auf Telespiele á la anno dazumal stehst, bitte.
Ich mag halt eher die klassischen RPGs und Strategiespiele.
Damit gehöre ich wahrlich nicht zur Wii-Zielgruppe.
Ich habe versucht mit der Konsole warm zu werden, schon allein aus dem Grund, das ich Mario Fan der 1. Stunde auf dem NES bin. Aber nichts zu machen, die Steuerung und der Grafikstil sind einfach nicht mein Ding.
 
AW:

N-o-x am 30.07.2008 17:41 schrieb:
@lenymo
Auch an dich die Frage: Hat hier irgendjemand geschrieben "ich kenne die Wii nicht, aber sie muss einfach scheiße sein"?
Das brauchte Ash gar nicht dazu zu schreiben ;)
 
AW:

lenymo am 30.07.2008 17:45 schrieb:
N-o-x am 30.07.2008 17:41 schrieb:
@lenymo
Auch an dich die Frage: Hat hier irgendjemand geschrieben "ich kenne die Wii nicht, aber sie muss einfach scheiße sein"?
Das brauchte Ash gar nicht dazu zu schreiben ;)
Ich finde seine Begrüdung über deinem Posting recht gut nachvollziehbar. Die sollte deine Annahme dann auch direkt widerlegen. ;)

Bonkic am 30.07.2008 17:43 schrieb:
erfahrungsgemäss sind aber die, die das maul am weitesten aufreissen diejenigen, die gar keine ahnung haben. ;)
Das gilt oft, aber eben nicht immer. :)
 
AW:

AshLambert am 30.07.2008 17:45 schrieb:
Das ist eher ein Sache der Zielgruppe und der persönlichen Vorlieben.
Wenn du auf Telespiele á la anno dazumal stehst, bitte.
Ich mag halt eher die klassischen RPGs und Strategiespiele.
Damit gehöre ich wahrlich nicht zur Wii-Zielgruppe.
Ich habe versucht mit der Konsole warm zu werden, schon allein aus dem Grund, das ich Mario Fan der 1. Stunde auf dem NES bin. Aber nichts zu machen, die Steuerung und der Grafikstil ist einfach nicht mein Ding.

Für dich ist die Welt scheinbar nur schwarz oder weiß. Ich spiele seit ca. 14 Jahren ausschließlich am PC sowohl Shooter, RPGs und auch einiges anderes habe mir aber trozdem ne Wii vor ein par Montaten geholt.
Weil man auch wenn man hauptsächlich anspruchvolleres spielt auch Spass an Fungames grade im Mehrspielermodus bis zu 4 Leuten mit der Konsole haben kann (das ist nicht vergleichbar mit LAN-Games oder Onlinegames). Des Weiteren ist nicht alles Casualgamerkram was auf der angeboten wird dazu gehören sogar in der Regel die großen Nintendoserien wie Super Mario, Zelda, Mariokart, Metroid etc. Und auch das eine oder andere coole Rockstargame gibt es für die Wii welches leider für den PC nicht zu haben ist und macht auch mit der innovativen Steuerung Spass wie z.B. Manhunt 2 oder Bully.
Klar die Grafik ist nicht so der Burner wie bei der PS3 oder Xbox360 aber dafür habe ich ja meinen Highend Rechner ;)
 
Zurück