• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Heavy Duty: Neue Screenshots zu Heavy Duty

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654004
 
Sieht aus wie Werbung für die Voodoo 2 in Kombination mit Matrox Mystique
 
AW:

Bora am 30.07.2008 16:16 schrieb:
Sieht aus wie Werbung für die Voodoo 2 in Kombination mit Matrox Mystique
Wie wahr...
Die Grafik hatte ich aber irgendwie besser in Erinnerung...
Es ist mir ja irgendwie klar, dass Titel und Spielmechanik irgendie an Heavy Gear und Konsorten erinnen sollen, aber wieso soll die Grafik denn das auch tun? :B
 
AW:

Actionhero2300 am 30.07.2008 17:36 schrieb:
Bora am 30.07.2008 16:16 schrieb:
Sieht aus wie Werbung für die Voodoo 2 in Kombination mit Matrox Mystique
Wie wahr...
Die Grafik hatte ich aber irgendwie besser in Erinnerung...
Es ist mir ja irgendwie klar, dass Titel und Spielmechanik irgendie an Heavy Gear und Konsorten erinnen sollen, aber wieso soll die Grafik denn das auch tun? :B
Da bist du auf dem Holzweg.
Es ist eher ein Spiel für X-Com Liebhaber. Ok, Ufo: After* like X-Com.
 
AW:

Vidder am 30.07.2008 19:54 schrieb:
Actionhero2300 am 30.07.2008 17:36 schrieb:
Bora am 30.07.2008 16:16 schrieb:
Sieht aus wie Werbung für die Voodoo 2 in Kombination mit Matrox Mystique
Wie wahr...
Die Grafik hatte ich aber irgendwie besser in Erinnerung...
Es ist mir ja irgendwie klar, dass Titel und Spielmechanik irgendie an Heavy Gear und Konsorten erinnen sollen, aber wieso soll die Grafik denn das auch tun? :B
Da bist du auf dem Holzweg.
Es ist eher ein Spiel für X-Com Liebhaber. Ok, Ufo: After* like X-Com.
Tatsächlich? Als ich das lätzte mal von diesem Spiel gehört habe ware es noch ein Actionspiel.
Wenn es jetzt in so eine Richtung gehen sollte könnte es aber auch ganz interessant werden.
 
Zurück