Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654016
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654016
thems am 30.07.2008 15:44 schrieb:Also bei G3 dachte ich mir schon im Intro, dass Wasser-Darstellungen nicht zu den Stärken von PB gehören. Diese Website bestätigt es.^^
Jop, und durch so eine Animation braucht die Website auch ned ne Minute zum laden ...PeterHantsche am 30.07.2008 15:56 schrieb:thems am 30.07.2008 15:44 schrieb:Also bei G3 dachte ich mir schon im Intro, dass Wasser-Darstellungen nicht zu den Stärken von PB gehören. Diese Website bestätigt es.^^
Weis net was du hast, das Wasser geht doch in Ordnung...
.gif)
Dominik10 am 30.07.2008 16:52 schrieb:Coole Teaser Seite.![]()
Übrigens könnte der Namen "Risen" der Name des RPB Projekts werden.
Hier eine kleine Spekulation:
Gebt mal in den Browser die Adresse http://rpb.deepsilver.com/ ein (aber "rpb" müsst ihr durch "risen" ersetzen) und ihr werdet sehn das ihr auf der DS Seite rauskommt! Wenn ihr risen durch irgendetwas zufälliges ersetzt landet ihr auf ner Fehler Seite!
mfg Dominik![]()
![]()
![]()
.gif)
wieso sieht es für dieses projekt besser aus als für g4?QDan am 01.08.2008 06:57 schrieb:Piranha Bytes haben zufälligerweise aber auch die genialen Spiele Gothic 1, 2 und Die Nacht des Raben gemacht. Im Moment sieht es für Projekt RPB wesentlich besser aus als für Gothic 4 (was auch daran liegt, dass Speelbound, der G4 Entwickler, noch nicht so lange dran arbeitet)
da überzeugt mich gar nichts (mehr)QDan am 03.08.2008 21:32 schrieb:Mich persönlich überzeugt einfach die Nähe zur Community, die Piranha Bytes an den Tag legt und bald wahrscheinlich auch ein Trailer zum Spiel (zur GC)

ja in meinen augen ist das so gut wie nichts, es mag vielleicht den paar den forenusern bei wop viel bedeuten, ihren auch nen schönen tag bereiten etc, aber die gothic community, die gothic kundschaft, die menge der leute, die geld für die gothicspiele und im besonderen für gothic 3 ausgegeben haben beschränkt sich nun mal nicht auf ein paar forenuser...QDan am 08.08.2008 07:35 schrieb:Du würdest also sagen, es ist nichts, wenn die PBs im WorldofPiranha Forum seit mehr als einem halben Jahr fast jeden Wochentag mehrere Fragen aus der Community beantworten und mit den Fans diskutieren?!

Es gibt KEINE Firma, außer sie sind selbst als Publisher tätigt, die ohne weitere Bezahlung nachpatchen können. Wie willst du denn die ganzen Programmierer und andere Entwickler bezahlen? Die können einfach nicht einen Monat ohne Gehalt arbeiten, genau wie jeder andere Angestellte auf der Welt.
find ich jetzt persönlich dreistMich regen einfach all die Leute auf, die jetzt schon sagen, dass sie es nicht kaufen werden. Wie ignorant kann man denn sein?
das geschriebene ist in erster linie auf die aussage von qdan "mit der überzeugenden nähe von pb zur community" zu verstehen, die ich halt nicht wirklich sehe sehe