• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Demigod: Eindrucksvoller erster Trailer zum Strategiespiel Demigod erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653936
 
Ja, da hatte jemand mal wieder Muße und Phantasie. Und genau deshalb wird das Ding in den Regalen liegen wie Blei.

Freue mich auf einen ausführliches Preview/Review.
 
Bin schon gespannt ob der Titel hält was er verspricht. Sollte es so kommen, ist das Game gekauft... :)
 
AW:

Bora am 30.07.2008 10:15 schrieb:
Ja, da hatte jemand mal wieder Muße und Phantasie. Und genau deshalb wird das Ding in den Regalen liegen wie Blei.

Freue mich auf einen ausführliches Preview/Review.

muss nicht unbedingt sein, das selbe haben damals auch einige leute von WOW gedacht. Wenn es gut programiert ist kann es einiges bewegen.
 
AW:

Sieht tatsächlich sehr beeindruckend aus. Wünsche mir, dass sie die Animationen ins Gameplay überführen können, die sehen grandios aus. Einzig die Levelgrösse dieses Tempels hat mich verunsichert, habe mir grössere Schlachten vorgestellt. Aber vllt ist das ja nur der Demolevel o.Ä.
 
AW:

Also für mich hat der Typ und seine Mannen bewiesen das sie es drauf haben, denn ich empfand Supreme Commander als das beste Strategiespiel der letzten Jahre und es entwickelt sich zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie W3(allerdings nur noch TD,Footy..) und DOW bei uns auf den lan-partys.
Naja und was man bisher von dem Spiel gesehen hat lässt mich daran glauben das da wieder n echter Knaller kommt.
 
AW:

die grafik sieht echt sehr geil aus. besonders die effekte wirken sehr eindrucksvoll. könnte echt ein sehr guter titel werden. bin auf jedenfall gespannt.
 
AW:

cbw249 am 30.07.2008 10:21 schrieb:
Bora am 30.07.2008 10:15 schrieb:
Ja, da hatte jemand mal wieder Muße und Phantasie. Und genau deshalb wird das Ding in den Regalen liegen wie Blei.

Freue mich auf einen ausführliches Preview/Review.

muss nicht unbedingt sein, das selbe haben damals auch einige leute von WOW gedacht. Wenn es gut programiert ist kann es einiges bewegen.
Das dürften aber nicht viele bei WoW gedacht haben. Schließlich war Warcraft durch die Strategiereihe schon ein ziehmlich großer Name und das Spiel wurde auch im Vorfeld schon ordentlich gehypt ;)
 
AW:

Ziemlich goil der Trailer, aber bin ich der einzige, der dachte hier einen neuen Final Fantasy Teil vor sich zu haben, viele Kreaturen sehen aus die die Bekannten Beschwörungen/Aeons: Ifrit, Shiva, Alexander usw...

Was die Optik angeht bin ich überzeugt, die Frage ist nur, wie viel Spass macht es letztendlich, das ist ja das Hauptproblem vieler Innovativer Titel. Wenn ich da an Spellforce und das ebenfalls optisch spektakuläre Sacrifice denke, die waren zwar frisch aber irgendwie hat es nicht wirklich Spass gemacht, Black and White wäre ein weiteres gutes Beispiel.
 
AW:

Da das Spielprinzip auf dem von Dota ( http://de.wikipedia.org/wiki/DotA_Allstars ) basiert, denke ich , wird das Spiel wie eine Bombe einschlagen. :-D
 
AW:

Hören wir mal auf zu labern und kommen zu den Tatsachen:
Chris Taylor hats einfach drauf. BUMS AUS NIKOLAUS!!
 
AW:

also der Tower ist echt mal ein Meisterstück an Monsterdesign allerdings werden deswegen leider die anderen Helden in den Schatten gerückt. Man sah zum Beispiel noch keine Generäle und wer die sexy Elfe ist weiss auch kein Mensch
 
Zurück