• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiberium: Verschoben: C&C-Ego-Shooter Tiberium kommt frühestens 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tiberium: Verschoben: C&C-Ego-Shooter Tiberium kommt frühestens 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653922
 
C&C-Ego-Shooter Tiberium kommt frühestens 2009......
...............Weil es schei..e aussieht und kein Mensch braucht.
 
AW:

Die Grafik sieht wirklich merkwürdig aus. Besonders die helleren Außenbereiche. Matschige/kantige Texturen, wie es sie noch bei C&C Renegade gab...

Eins überrascht mich jedoch: EA verschiebt tatsächlich ein Spiel!!?? :confused: :B
 
AW:

Naja, so hart hätte ich das jetzt nicht formuliert, dennoch muss ich Dir recht geben: das Game juckt mich keinen Meter. Daher können sie es auch getrost auf 2012 verschieben. Sorry, wenn ich jetzt hier manchen auf den Schlips getreten bin - aber mich juckt dieses Game überhaupt nicht. Kann mir bei diesem Szenario einfach keine gute und spannende Geschichte vorstellen. Bleibt bei der Startegie und arbeitet an der KI der Ernter ;)
 
AW:

Da wart ich lieber auf Red Faction 3 (das hat imo nen ähnlichen Stil).
 
AW:

So langs dem Spiel gut tut, solls mir recht sein :) Freu mich jedenfalls darauf die C&C-Welt mal auf diese Weise zu erleben.
 
AW:

Bin auch der Meinung das die Grafik sehr bescheiden
aussieht.
Naja zum Glück gibt es noch andere Spiele auf die man
sich freuen kann. ;)
 
Traurig, wenn man im nachhinein auf die Tiberium Saga zurückblickt :(
Hatte mich damals so gefreut :/
 
Zurück