• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: EA verschiebt Battlefield Heroes auf Ende 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653920
 
War zwar irgendwo klar, dass es so kommen musste, aber dennoch gut wenn man sich Zeit nimmt, um neue Features einzubauen.
 
Warum geben Publisher so häufig falsche Termine? Das müssen doch von Anfang an Fehlplanungen sein, wenn man so etwas nicht abschätzen kann und nochmal glatt n halbes Jahr Entwicklungszeit drauf haut.

Dann bitte einfach die Fresse halten und die Spieler mit einem baldigen Termin überraschen, statt sie ständig zu enttäuschen.
 
AW:

eigentlich kann ich faze nur zustimmen. allerdings passiert es gerade bei ea viel zu of, dass spiele termingerecht rausgebracht werden, dann aber murks sind... evtl lernen die ja gerade etwas daraus...
allerdings versteh ich dann nicht, warum sie ausgerechnet bei nem kostenlosen game draus lernen wollen. nunja, im sommer ist eh nicht soo viel zeit zum zocken. von daher bin ich guter dinge, wenn es im winter kommt, und dafür besser.
wir werden sehen...
 
AW:

Geht halt auch um Wertpapiere. Wenn EA Jahrelang nix ankündigt, will auch keiner deren Aktien haben, also geben sie jede mögliche Info zu Spielen raus, um für die Aktionäre Transparent zu bleiben.
 
AW:

faZe am 30.07.2008 10:20 schrieb:
Warum geben Publisher so häufig falsche Termine? Das müssen doch von Anfang an Fehlplanungen sein, wenn man so etwas nicht abschätzen kann und nochmal glatt n halbes Jahr Entwicklungszeit drauf haut.

Dann bitte einfach die Fresse halten und die Spieler mit einem baldigen Termin überraschen, statt sie ständig zu enttäuschen.
dem kann ich voll und ganz zustimmen!

CoD4 hats da in meinen Augen genau richtig gemacht: erst ein halbes Jahr vor Release die ersten Infos und ein konkreter Termin, und dann fast pünktlich veröffentlicht. Wenn ich da dagegen an das erneut verschobene BiA denke... :hop:
 
AW:

faZe am 30.07.2008 10:20 schrieb:
Warum geben Publisher so häufig falsche Termine? Das müssen doch von Anfang an Fehlplanungen sein, wenn man so etwas nicht abschätzen kann und nochmal glatt n halbes Jahr Entwicklungszeit drauf haut.

Dann bitte einfach die Fresse halten und die Spieler mit einem baldigen Termin überraschen, statt sie ständig zu enttäuschen.
öhm.. wozu sind denn Betas da, wenn nicht zum verbessern eines Spiels?
Und da die Beta eben nicht so gut läuft , entscheidet man sich nochmals über die Bücher zu gehen. Oder wärs besser, ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen?
Dazu ist das Teil noch gratis..
Wie mans macht ists nicht recht.
 
AW:

faZe am 30.07.2008 10:20 schrieb:
Warum geben Publisher so häufig falsche Termine? Das müssen doch von Anfang an Fehlplanungen sein, wenn man so etwas nicht abschätzen kann und nochmal glatt n halbes Jahr Entwicklungszeit drauf haut.

Dann bitte einfach die Fresse halten und die Spieler mit einem baldigen Termin überraschen, statt sie ständig zu enttäuschen.
Das liegt auch weniger an den Publishern, als vielmehr an den Aktionären. Die wollen ein (möglichst nahes) Datum hören, damit sie damit rechnen können, wie sich der Wert ihrer Aktien entwikelt.
Ob das nun Sinn macht oder nicht, ist etwas anderes.
 
AW:

Och nööö... Naja, ich habe seit gestern einen Beta-Key und das Spiel rockt... *g* Auch, wenn es nur 2 Karten sind im Moment, ist es echt sehr lustig...
 
AW:

faZe am 30.07.2008 10:20 schrieb:
Warum geben Publisher so häufig falsche Termine? Das müssen doch von Anfang an Fehlplanungen sein, wenn man so etwas nicht abschätzen kann und nochmal glatt n halbes Jahr Entwicklungszeit drauf haut.

Generell gilt doch im Leben, je komplexer etwas ist, desto schwieriger ist eine korrekte Terminvorhersage.

Dann bitte einfach die Fresse halten und die Spieler mit einem baldigen Termin überraschen, statt sie ständig zu enttäuschen.

Wer nicht in der Lage ist mit so etwas umzugehen muss noch verdammt viel über Enttäuschungen und Erwartungen lernen, da ist es gar nicht verkehrt wenn das anhand eines Spiels passiert.
 
Zurück