• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Mythic Entertainment: "Warhammer Online ist fertig. Wir könnten jetzt ausliefern."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warhammer Online: Mythic Entertainment: "Warhammer Online ist fertig. Wir könnten jetzt ausliefern."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653919
 
Klassen, Hauptstädte und Inhalte gestrichen, weil keine Zeit mehr da war, aber es ist fertig und könnte jetzt erscheinen?
 
Wenns was im Monat kostet, können die es behalten :B
 
AW:

Wenn die Fertig sind, könnten sie ruhig mal ihre NDA fallen lassen, damit auch nicht Beta Spieler etwas aus der Beta erfahren können was Spielbarkeit etc. angeht. Denn mich interessiert das Spiel schon sehr, jedoch hört man ja von Beta-Spielern leider immer nur "es ist mies" etc., logischerweise ohne Begründung. Mich würden jedoch genau diese Gründe interessieren, denn alles was ich von WAR erwarte ist gutes PvP, wenn Leveln kacke sein sollte, Crafting nicht motiviert oder PvE Content nur mangelhaft wäre, so könnte ich darüber hinwegsehen solange aussicht auf gutes PvP besteht(vor allem Open PvP)
 
AW:

fande die Videos die ich mal auf der Pc Games DVD gesehen habe auch nicht so super finde andere MMORPG's besser
 
AW:

wenn es genauso "fertig" wie age of conan ist, das laute gaute ja auch "nur" noch 3 monate poliert wird bis es "perfekt" ist, dann GUTE NACHT! :-D

ich lass mich nicht mehr verarschen was mmorpgs angeht.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

Man streiche 1/3 des contents und schon ist das Spiel fertig, das ist mal eine Einstellung respekt. :S Hätte nicht gedacht das Gamesworkshop es zulässt, dass Mythic die Lizenz dermaßen in den Dreck zieht.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

1/3? 4 von 6 städten zu streichen ist jawohl lachhaft! sorry, wenn ich sowas nciht auf die reihe bekomme, dann kündige ich es nicht an. und wenn die schon fertig sind, können sie ja noch die städte und klassen duie fehlen einbauen.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

"Mythic Entertainment: "Warhammer Online ist fertig. Wir könnten jetzt ausliefern.""

"Fertig" ist ein Wort, was man bei Mmorpg´s mit Vorsicht genießen sollte ;)

MfG
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

Die einzigsten die Fertig sind, sind die Entwicklung...
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

DaStash am 29.07.2008 23:03 schrieb:
Fertig" ist ein Wort, was man bei Mmorpg´s mit Vorsicht genießen sollte ;)
Muahaha, wie wahr - wie wahr :)
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

Krass, einfach nur Krass. Naja wenn Mythic meint sich etwas leisten zu können, was sonst keiner kann. Gibt ja auch keine Autos, die Komplett verkauft werden aber keine Spiegel oder Scheinwerfer haben. :B
Wenn das durchgeht, wird das der neue Aufhänger für den alltäglichen EA Bash, da sie es als letzte Instanz durchgewunken haben ohne den Leuten zu sagen: "Jungs, einfach Content streichen und dann FERTIG schreien ist nicht, so vertreiben wir das nicht!". Oh halt, EA hat sich ja letztens schon distanziert von Mythic mit der Namensänderung. Zufall? :oink:
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

Wenn sie so überzeugt von ihrem eigenen Produkt sind, sollten sie es unter Beweis stellen und das NDA lüften. Dann hören wir wie es die Betaspieler sehen.

Ich bin durchaus bereit dem Spiel ne faire Chance zu geben, wie ich es auch bei Age of Conan getan habe. Die Anschaffungskosten haben sie sicher, aber um ne Monatsrate zu kassieren, muss das ganze schon ziemlich rund laufen. Ich glaube es ärgert Mythic mehr, dass sie nach AoC veröffentlichen müssen, als das sie in ein paar Monaten gegen WotLK spielen werden.

BRING IT ON!
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

mal ehrlich, die ham schon letztes jahr gesagt es sei fertig.
Das is genauso wie bei AoC, man sagt einfach es sei fertig aber verschweigt, das Bugs, Crashes und Latenzprobs noch zuhauf drinn sind.
Die NDA wird natürlich deswegen nicht gelüftet, sonst würde der Unterschied zwischen "ein bisschen gefeilt" und "ein Unspielbares hässliches Spiel auf ein mindest Niveau zu hiefen" erkennbar.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

"FERTIG" ist immer eine Frage des Standpunktes.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

War das nicht schon bei Stalker so?
Die haben auch behauptet: Wir haben das Spiel fertiggestellt, jetzt geht es uns nur noch ums Bug - beseitigen. Über 1 Jahr später kams raus und die Bugs waren immernoch da.
Naja, vielleicht verhält es sich da anders, wäre wünschenswert.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

War das nicht schon bei Stalker so?
Die haben auch behauptet: Wir haben das Spiel fertiggestellt, jetzt geht es uns nur noch ums Bug - beseitigen. Über 1 Jahr später kams raus und die Bugs waren immernoch da.
Naja, vielleicht verhält es sich da anders, wäre wünschenswert.
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

Ich dachte immer MMOs können nicht fertig werden. Immer diese geile Wortwahl! nene
 
AW: News - Warhammer Online: Mythic Entertainment:

labecula am 30.07.2008 08:47 schrieb:
Ich dachte immer MMOs können nicht fertig werden. Immer diese geile Wortwahl! nene
Feature complete kann man auch mit fertig übersetzen ;)
 
Zurück