• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stargate Worlds: Neuer Trailer zu Stargate Worlds zeigt Szenen aus dem Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653817
 
Toll, nur hätte ich natürlich für den Schusswaffengebrauch eine Ego-Perspektive. Und ich frage mich wie man denn bitte das SG Center in ein Rollenspiel einbinden will.
 
So, sieht ja schon viel besser aus als der erste Gameplaytrailer. An den Animationen wurde anscheinend ordentlich gearbeitet.
Freu mich auf jeden Fall drauf.
 
die musik ist genial vor allem die sounds der waffen gleichen wie die Serie :)
 
AW:

Ich hoffe das ist ein Witz.
Wenn nicht werden Film und Serie mit diesem Spiel gewaltig in den Dreck gezogen. :S :pissed:

Das hat rein gar nichts mit Stargate zu tun.
Genauso gut hätte man Babylon 5 oder Firefly in den Titel schreiben können.
Diese Schweine... ;(


Nicht mal die Musik passt zu Stargate. Das ist wirklich ein Armutszeugnis...
 
AW:

die grafik reist mich jetzt nich vom hocker,,, dafür aber der gameplay und die atmosphäre
 
AW:

Also bin kein Stargate Fan oder gar Freund, aber das gesehene gefällt mir sehr gut. Hätte ich nicht gedacht, bzw. erwartet. Habe schon bemerkt das Fans im Allgemeinen, seit ersten Veröffentlichungen (Screens & Vids) da eher enttäuscht sind. Kann ich persönlich als SG Laie nichts zu sagen. Aber wie bereits erwähnt, mich spricht es als potentiellen Kunden schon an und sicherlich auch die enttäuschten ...Dingens.. sach schon, Tabula Rasa Spieler *G*

So langsam kommen endlich mal mehrere MMO Titel auf den Markt, die auch wirklich interessant sind. Denn wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Grüße
Hiro
 
AW:

Netter Quantensprung in der Entwicklung, wenn mans mit den früheren Builds der Beta vergleicht, jedoch muss das wichtigste noch überzeugen, Story und Handlungsmöglichkeiten. Weil das aktuelle Prinzip, gut oder böse auswählen, dann irgendwo starten und rumballern? Ähm das riecht nach Starshiptroopers, aber nicht nach SG.
 
AW:

die grafi ist ein witz .. ich erkenne 0 von der Serie wieder, weder musik noch orte, oder vllt. ein bekanntes Gesicht .. und man sah nur Menschen als Spielbare Rasse ... ich will doch so gerne ein Replikator sein :)
 
AW:

Mein erster Eindruck war: "Hmm das Gameplay erinnert mich irgendwie an CS". Bin sehr gespannt wie der MMO Part umgesetzt wird. Im Trailer sah das mehr wie ein normaler Taktikshooter aus.
 
AW:

hm...finde eigendlich schon, dass die Musik zu Stargate passt...ist halt nur nicht die übliche standart-Stargatemucke...ansonsten siehts schon ganz gut aus :)
 
Zurück