• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Felix Schütz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Felix Schütz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653811
 
.

starcraft mit CnC:RA3 tauschen und wir wären uns sogar einig :-D
 
.

Wurde als 3. Klasse für Diablo 3 schon der Spieleredakteur angekündigt - noch gar nicht mitgekriegt ;)
 
.

Ich hoffe das Resident Evil 5 wirklich kommt! Das wäre sooooo geil!! Teil 4 war ja schon geil und wenn dan Teil 5 für PC kommen würde. WooW.
 
.

(RE5)
Zwar ist er noch nicht mal für PC angekündigt, doch aus sicherer Quelle wissen wir: Die Umsetzung ist nahezu sicher!
wenns dann nicht kommt wars dann halt nur nahezu (aber ganz ganz ganz nahezu sicher) ^^
Ich hoffe allerdings auch auf einen (diesmal bitte gescheiten) Port :)
Dabei sehe ich noch nicht einmal die Grafik als das schönste Element des fünften Teils - wenn der Koop Modus auch auf dem PC gescheit umgesetzt wird (wenns schon nen Port geben wird würde mich das ohne Koop sehr wundern) stehen heisse Gefechte bevor =)
 
.

Teilweise sehr guter Geschmack Herr Schütz!
 
AW: .

Figkregh am 29.07.2008 12:45 schrieb:
Wurde als 3. Klasse für Diablo 3 schon der Spieleredakteur angekündigt - noch gar nicht mitgekriegt ;)
Yep - der drischt Gegner mit Phrasen tot, bufft Teammitglieder mit dem Gold-Award und muss ständig in Bewegung bleiben, weil sonst seine Arterien verfetten (stetiger Verlust von Lebenspunkten). :-D
 
AW: .

Also bis auf Starcraft 2 interessieren die Spiele mich auch alle.
2 von 5 sind P&C-Adventures. Da schimmert aber ein Fan durch. :top:
 
AW: .

Mothman am 29.07.2008 16:46 schrieb:
Also bis auf Starcraft 2 interessieren die Spiele mich auch alle.
2 von 5 sind P&C-Adventures. Da schimmert aber ein Fan durch. :top:
Ich spiel auch privat gerade wieder Monkey Island 3. :-D Aber es gibt nur wenige Adventures, auf die ich mich wirklich so richtig freue - nämlich diese beiden hier.
 
AW: .

FelixSchuetz am 29.07.2008 16:56 schrieb:
Mothman am 29.07.2008 16:46 schrieb:
Also bis auf Starcraft 2 interessieren die Spiele mich auch alle.
2 von 5 sind P&C-Adventures. Da schimmert aber ein Fan durch. :top:
Ich spiel auch privat gerade wieder Monkey Island 3. :-D Aber es gibt nur wenige Adventures, auf die ich mich wirklich so richtig freue - nämlich diese beiden hier.
Bei der Masse an Adventures dezeit, kann man sich ja auch garnicht mehr auf alle freuen.^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Felix Schütz

schöne Liste
:top:
 
AW: .

doubledeck am 30.07.2008 08:59 schrieb:
FelixSchuetz am 29.07.2008 16:41 schrieb:


Na dann mal her mit der Quelle.
Da du dich ja scheinbar fürchterlich gut mit der Materie auskennst, sollte Dir doch auch bewusst sein, dass die Formulierung "aus sicherer Quelle" zumeist bedeutet: "Eine Quelle, die es wissen muss, aber nicht genannt werden will". Und genau so eine Quelle ist es auch.
 
AW: .

FelixSchuetz am 30.07.2008 09:45 schrieb:
doubledeck am 30.07.2008 08:59 schrieb:
FelixSchuetz am 29.07.2008 16:41 schrieb:


Na dann mal her mit der Quelle.
Da du dich ja scheinbar fürchterlich gut mit der Materie auskennst, sollte Dir doch auch bewusst sein, dass die Formulierung "aus sicherer Quelle" zumeist bedeutet: "Eine Quelle, die es wissen muss, aber nicht genannt werden will". Und genau so eine Quelle ist es auch.

Apropos geheime Quellen: In welches Quartal sollte denn ganz grob geschätzt der Veröffentlichungstermin von Starcraft 2 fallen? Irgendwas neues dazu? Ich hab nämlich irgendwie die Befürchtung, dass das nichts mehr wird mit dem Weihnachtsgeschäft 2008. Blizzard wird ja erst noch ne Beta durchführen, hat aber bislang noch nicht mal den Termin dafür genannt. Wenn man dann noch davon ausgehen kann, dass die Beta ein paar Monate laufen wird (dürfte in etwa hinkommen, oder?), dann wird es wohl erst Mitte 2009 erscheinen, wenn nicht sogar noch später.
Irgendwie hoffe ich inständig, dass das ganze WoW-System endlich in sich zusammenbricht, damit endlich mehr Ressourcen für andere Sparten verwendet werden können (ja ja, ist schon klar, die Entwickler arbeiten parallel und getrennt an verschiedenen Projekten) :(
 
AW: .

Caracalla am 30.07.2008 11:40 schrieb:
FelixSchuetz am 30.07.2008 09:45 schrieb:
doubledeck am 30.07.2008 08:59 schrieb:
FelixSchuetz am 29.07.2008 16:41 schrieb:


Na dann mal her mit der Quelle.
Da du dich ja scheinbar fürchterlich gut mit der Materie auskennst, sollte Dir doch auch bewusst sein, dass die Formulierung "aus sicherer Quelle" zumeist bedeutet: "Eine Quelle, die es wissen muss, aber nicht genannt werden will". Und genau so eine Quelle ist es auch.

Apropos geheime Quellen: In welches Quartal sollte denn ganz grob geschätzt der Veröffentlichungstermin von Starcraft 2 fallen? Irgendwas neues dazu? Ich hab nämlich irgendwie die Befürchtung, dass das nichts mehr wird mit dem Weihnachtsgeschäft 2008. Blizzard wird ja erst noch ne Beta durchführen, hat aber bislang noch nicht mal den Termin dafür genannt. Wenn man dann noch davon ausgehen kann, dass die Beta ein paar Monate laufen wird (dürfte in etwa hinkommen, oder?), dann wird es wohl erst Mitte 2009 erscheinen, wenn nicht sogar noch später.
Irgendwie hoffe ich inständig, dass das ganze WoW-System endlich in sich zusammenbricht, damit endlich mehr Ressourcen für andere Sparten verwendet werden können (ja ja, ist schon klar, die Entwickler arbeiten parallel und getrennt an verschiedenen Projekten) :(
Blizzard hat keinen Termin angegeben und verrät auch unter der Hand nichts. Ich persönlich rechne aber nicht mit einem Release vor Sommer 2009.
 
AW: .

FelixSchuetz am 30.07.2008 09:45 schrieb:
doubledeck am 30.07.2008 08:59 schrieb:
FelixSchuetz am 29.07.2008 16:41 schrieb:


Na dann mal her mit der Quelle.
Da du dich ja scheinbar fürchterlich gut mit der Materie auskennst, sollte Dir doch auch bewusst sein, dass die Formulierung "aus sicherer Quelle" zumeist bedeutet: "Eine Quelle, die es wissen muss, aber nicht genannt werden will". Und genau so eine Quelle ist es auch.
.

Also doch: Dein Wunschdenken. Denn wenn Du seriöser Journalist wärst, wüßtest Du, daß man Aussagen, die man nicht untermauern kann, nicht tätigt. Und auch wenn Du bei einem zweitklassigen Käseblatt online schreibst, ändert das nichts daran.
Und ja, ich kenne mich etwas mit der Materie aus, denn erstens bin ich selbst freier Journalist für Gaming Age und zweitens kenne ich dadurch mehr als genug Leute bei anderen, großen Spieleseiten. Und bis jetzt steht eine explizite PC-Ankündigung von Capcom noch aus. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.
 
Zurück