• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Gearbox Software verschiebt Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653778
 
Sauerrei sowas... wartet man schon so lange und nimmt jede Verschiebung zähneknirschend hin und dann sowas : (
 
AW:

wOJ am 29.07.2008 10:35 schrieb:
Sauerrei sowas... wartet man schon so lange und nimmt jede Verschiebung zähneknirschend hin und dann sowas : (

Ach, die haben hier bestimmt die kommentare vom letzten trailer gelesen und ändern jetzt nur schnell noch das balancing ... na eigentlich das ganze gameplay. *g*
 
AW:

Also das ist jetzt wohl die absolute Spitze!!! Erst wird das Game ständig verschoben (sollte schon vor glaube ich einem Jahr oder noch länger erscheinen), dann machen die gezeigten Videos immer weniger Laune auf das Spiel und jetzt wollen sie das unbedingt im Sep. rausbringen. Mal ganz ehrlich: welchen Gamer juckt das wirklich ob das genau in dem selben Monat erscheint wie damals die OP???
 
AW:

Also grafisch und so ist das Spiel eh weit hinter den Möglichkeiten...mich interessiert das Spiel nicht! Die ersten Spielszenen von vor 2Jahren oder so waren bombastisch, mittlerweile wieder veraltet (Explosionen sehen eklig aus...)!
 
AW:

Gut so. Jetzt kann ich in aller Ruhe Stalker C.S. durchspielen :-D
 
aw

Mein Gott, der eine Monat...was ist das schon :rolleyes:
 
aw

boah wie oft wolln die das noch verschieben erst hieß es anfang 2008 dann auf april verschoben dann auf den sommer dann ende august und jetzt ende september :(
 
Zurück