• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Screenshots zeigen den Kristallwald aus Wrath of the Lich King

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653766
 
wow das sieht ja mal echt geil aus...freu mich drauf da durchzurennen, aber könnte sein, dass das nach ner zeit voll in den augen weh tut wenn man die ganze zeit dieses leuchten sieht.
 
AW:

babyamy88 am 29.07.2008 09:43 schrieb:
wow das sieht ja mal echt geil aus...freu mich drauf da durchzurennen, aber könnte sein, dass das nach ner zeit voll in den augen weh tut wenn man die ganze zeit dieses leuchten sieht.
ich weiß nicht. sieht einfach nach negativ aus. nicht mehr.
Man merkt langsam, dass WoW alt wird
 
AW:

BigBubby am 29.07.2008 10:37 schrieb:
babyamy88 am 29.07.2008 09:43 schrieb:
wow das sieht ja mal echt geil aus...freu mich drauf da durchzurennen, aber könnte sein, dass das nach ner zeit voll in den augen weh tut wenn man die ganze zeit dieses leuchten sieht.
ich weiß nicht. sieht einfach nach negativ aus. nicht mehr.
Man merkt langsam, dass WoW alt wird

was ist denn das nun für eine aussage? meinst du im bezug auf die grafik oder auf die ideen von blizzard oder was?

beides ist ja wohl im zusammenhang mit diesen bildern nicht gerechtfertigt.
 
AW:

BigBubby am 29.07.2008 10:37 schrieb:
ich weiß nicht. sieht einfach nach negativ aus. nicht mehr.
Man merkt langsam, dass WoW alt wird


geschmackssache. ;)
 
AW:

irgendwie sieht in WoW alles gleich aus!
nu das dieser wald nun leuchtet^^
 
AW:

memberx1 am 29.07.2008 11:01 schrieb:
BigBubby am 29.07.2008 10:37 schrieb:
babyamy88 am 29.07.2008 09:43 schrieb:
wow das sieht ja mal echt geil aus...freu mich drauf da durchzurennen, aber könnte sein, dass das nach ner zeit voll in den augen weh tut wenn man die ganze zeit dieses leuchten sieht.
ich weiß nicht. sieht einfach nach negativ aus. nicht mehr.
Man merkt langsam, dass WoW alt wird

was ist denn das nun für eine aussage? meinst du im bezug auf die grafik oder auf die ideen von blizzard oder was?

beides ist ja wohl im zusammenhang mit diesen bildern nicht gerechtfertigt.

WoW alt im Sinne der Grafik, schließlich wurde diese hier bewertet. Schlecht aufgelößte Texturen, wenig Polygone etc. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das der ComicStyle von WoW ist, trotzdem erkennt man, dass es langsam alt wird. Das war ja auch nicht negativ gemeint, sondern als feststellung, da ich selber nicht WoW spiele (dafür jede Menge Freunde meinerseits).

Mein erster Satz bezog sich auf die bilder an sich. Wenn du ein Bild eines waldes nimmst und einfach ein negativ daraus machst, wirst du verstehen, was ich damit aussagen wollte. Es ist ohne Frage ein schöne Trick, den sie da anwenden, aber es hat jetzt keine wow effekt.

@Bonkic Ob der Stil einem gefällt stimmt. Da gebe ich dir voll und ganz recht. Bei der reinen grafischen Qualität kann man das schon recht objektiv betrachten. OK nicht alle, aber einige ;)
 
AW:

BigBubby am 29.07.2008 10:37 schrieb:
ich weiß nicht. sieht einfach nach negativ aus. nicht mehr.
Man merkt langsam, dass WoW alt wird
Finds jetzt auch nicht soo toll.
Aber dafür läufts halt auch auf jedem PC (worin wohl auch der Erfolg zT liegt).

Für mich als Ex-WOWler hätte ich den verbliebenen Spielern schon ein dickeres Grafikupdate gewünscht. Die Texturen sind echt grausig.
 
AW:

BigBubby am 29.07.2008 11:10 schrieb:
WoW alt im Sinne der Grafik, schließlich wurde diese hier bewertet. Schlecht aufgelößte Texturen, wenig Polygone etc. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das der ComicStyle von WoW ist, trotzdem erkennt man, dass es langsam alt wird.
Dafür läuft das Teil flüssig aufm pc
;)
 
AW:

BigBubby am 29.07.2008 11:10 schrieb:
WoW alt im Sinne der Grafik, schließlich wurde diese hier bewertet.
Abgesehen davon, daß der erste Teilsatz ein Verb zu wenig zu haben scheint:
Nein, hier wurde nix "bewertet", sondern lediglich Screenshots aus einem neuen Teil des kommenden Addons veröffentlicht.

Und deshalb braucht man hier auch nicht zum 23451538616978. Mal über die gesamte Grafik von WoW herziehen, sondern könnte sich eigentlich ganz gut nur auf diesen Wald beziehen, der in den Screenshots das Thema ist.

Gefällt mir übrigens ganz gut, der Wald.
 
AW:

BigBubby am 29.07.2008 11:10 schrieb:
@Bonkic Ob der Stil einem gefällt stimmt. Da gebe ich dir voll und ganz recht. Bei der reinen grafischen Qualität kann man das schon recht objektiv betrachten. OK nicht alle, aber einige ;)

Wobei die grafische Qualität imo ein Mix aus Stil und Technik ist. Und letztere kann man zwar objektiv bewerten (die ist bei WoW natürlich ziemlich veraltet), aber ersteres ist zum guten Teil Geschmackssache.
Ich für meinen Teil finde beispielsweise den Stil von WoW klasse und darum sieht die Grafik imo immer noch sehr gut aus. Der krasse Gegensatz den ich dazu aufführe ist immer Everquest 2, dass nutzt zwar viel moderne Technik, den Stil finde ich aber absolut grauenvoll, darum sieht es imo schlechter aus als WoW.
 
AW:

Das gefällt sogar mir, obwohl ich der Comic-Grafik von WoW ansonsten nichts abgewinnen kann. :top:
 
AW:

Iceman hat das schon sehr gut beschrieben. Was bringt mir denn eine Grafik, die technisch absolut Top ist, aber einfach total lieblos und dahingeklatscht wirkt? Bei WoW ist die Grafik zwar aus technischer Sicht ziemlich veraltet, aber sie wirkt einfach so unheimlich stimmig, wie ich es selten in einem Spiel erlebt hab. Da passt einfach alles total zusammen und man fühlt sich in dieser Spielwelt einfach total wohl. Deswegen find ich die Grafik in dem Spiel toll.
 
Zurück