• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: Bill Tiller über A Vampyre Story, A Vampyre Story 2 und Lucas Arts-Fans

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - A Vampyre Story: Bill Tiller über A Vampyre Story, A Vampyre Story 2 und Lucas Arts-Fans

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653727
 
Ui, endlich keine großen Reden a "Unser Spiel wird ein Meilenstein!" oder "WoW sollte sich warm anziehen!".

"Nicht perfekt, aber es wird gut unterhalten!" - das klingt realistisch und gut :)
 
Naja, ich hätte lieber die halten das Spiel von mir aus noch 1 Jahr zurück, und es wird dann perfekt.

Aber das ist wohl deren Art zu sagen "uns geht das Geld aus"
 
du hast die entwicklung wohl nicht verfolgt :) Das Spiel wurde solange zurückgehalten bis es das geworden ist was es werden wollte. es gibt einfach nicht "das perfekte Spiel" (bis auf Ultima Underworld und Shadow of the Colossus vielleicht) ^^
 
.

hört sich ganz gut an und gut ist auch dass das Duke Nukem Forever der Adventure auch endlich in diesem jahr erscheint :-D
es gibt einfach nicht "das perfekte Spiel" (bis auf Ultima Underworld und Shadow of the Colossus vielleicht)

das letzte war nicht ernst gemeint oder?
shadow of Colossus ein perfektes spiel :B :B :B
gut klar is es perfekt da nichts da ist zum falschmachen!
keine Genger keine NPCs keine geschichte keine wirkliche Atmosphäre kein nichts ausser 16 kolosse die man grundlos umbringt aja wirklich perfekt .....
 
.

Ich glaube das ist einfach geschmackssache :) Shadow of the Colossus braucht einfach nichts mehr aus dem was da ist um perfekt zu sein ^^

aber was gibt es subjektiveres als spielegeschmäcker? ^^
 
.

er war noch nicht oft auf monkey island, oder? :P
 
.

meinst du mich? ich hab mit 9 jahren schon maniac mansion und zak McKracken gespielt - das ist jetzt 18 jahre her.

Das perfekte adventure hab ich aber jetzt noch nicht so wirklich gefunden. VIELLEICHT monkey island 2. Oder aber Black Mirror.... hm... ^^
 
.

eigentlich meinte ich Bill Tiller, weil er ja sagte es stecke im geheimen Projekt was von einem Ort drin, den er schon oft besucht hat.
 
AW:

Wildchild666 am 28.07.2008 17:15 schrieb:
du hast die entwicklung wohl nicht verfolgt :) Das Spiel wurde solange zurückgehalten bis es das geworden ist was es werden wollte. es gibt einfach nicht "das perfekte Spiel" (bis auf Ultima Underworld und Shadow of the Colossus vielleicht) ^^

Wenn sie selbst sagen "es wird nicht perfekt" heißt das für mich, es gibt Sachen mit denen sie nicht ganz Glücklich sind, die sie aber so lassen werden, da sie Druck haben.

Ich vermute Dinge wie "Das geht so nicht" als Standartsatz bei nicht funktionierenden Kombinationen.

Ich hätte auch gerne mal wieder ein P&C mit zwei schwierigkeitsgraden wie bei MI 2 und MI3, oder massenweise eastereggs wie "nimm wasser" i MI3.

Diese Aussage läßt mich einfach zweifeln dass die Entwickler/schreiber ihre volle Kreativität und Detailverliebtheit ausleben konnten, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel.
 
AW:

Ich hoffe einfach mal dass du "Edna bricht aus" gespielt hast *g* da kannst du alles mit allem benutzen und wirst definitiv nie den gleichen Satz hören! *g*
 
AW: News - A Vampyre Story: Bill Tiller über A Vampyre Story, A Vampyre Story 2 und Lucas Arts-Fans

Das geheime Spiel könnte also auf der Toilette spielen :B
 
AW: News - A Vampyre Story: Bill Tiller über A Vampyre Story, A Vampyre Story 2 und Lucas Arts-Fans

Endlich, es kommt raus. Hat ja ne weile gedauert. Hoffendlich, hat es nun die nötige Reife bekommen. :-D Was man von anderen Games nicht sagen kann. :(
 
Zurück