• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Brandneue Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653667
 
Finde es richtig fett das man seine basis auch im Wasser bauen kann das spiel wird gezockt 100%
 
Ich freu mich riesig drauf :) hoffe kriege bald ein Beta Test Mail das ich den client herunterladen kann xD
wenn der support stimmt dann wird es ein gutes spiel auch in Multiplayer modus (auch wenn ich mich damit warscheinlich aus dem fenster lehne)
 
Der Support ist schonmal richtig schlecht !Hunderte User kriegen keine Mails, EA ist es egal und dann wird das finale Spiel leider wieder wie KW total verbuggt sein!
 
ja freu mich auch auf den beta test wen der irgendwann mal kommt hoffendlich vor dem oktober ^^
ja ich finde es auch scharf das man seine basis im wasser bauen kann. und das spiel auf jeden fall gezockt und das nicht auf 100 % sondern 1000% :P
 
AW:

muss sagen optisch gefällt mir das spiel nicht so da es mehr comic mäßig aussieht. hätten die grafik lieber im stile eines c%c generals oder tiberium wars machen sollen dann denke ich würde das noch etliche leute mehr ansprechen.
 
AW:

Celinna am 28.07.2008 13:45 schrieb:
muss sagen optisch gefällt mir das spiel nicht so da es mehr comic mäßig aussieht. hätten die grafik lieber im stile eines c%c generals oder tiberium wars machen sollen dann denke ich würde das noch etliche leute mehr ansprechen.

Seh ich genauso... Schade. Ein realistischrer Look (wenn schon die Einheiten so außergewöhnlich sein müssen), hätte bestimmt nicht geschadet. Naja.
 
AW:

WarStorm am 28.07.2008 12:55 schrieb:
Der Support ist schonmal richtig schlecht !Hunderte User kriegen keine Mails, EA ist es egal und dann wird das finale Spiel leider wieder wie KW total verbuggt sein!

Das ist Absicht, der key wird nach und nach ausgegeben.
Musst du dich wohl ein wenig in etwas üben, was die heutige Jugend scheinbar nicht mehr hat: Geduld.
Übrigens: Deine Schlussfolgerung war genial!
 
AW:

Sieht net schlecht aus. Aber ist das etwa der höchste Zoom-Level? Man sollte schon etwas weiter rauszoomen können :|
 
AW:

Celinna am 28.07.2008 13:45 schrieb:
muss sagen optisch gefällt mir das spiel nicht so da es mehr comic mäßig aussieht. hätten die grafik lieber im stile eines c%c generals oder tiberium wars machen sollen dann denke ich würde das noch etliche leute mehr ansprechen.
Seh ich auch so.
Das erste Alarmstufe Rot war super, weil es im grunde den Kalten Krieg darstellte, mit ein paar künstlerischen Freiheiten aber im Grunde glaubwürdigen Einheiten.
Teil 2 war nicht schlecht, ohne kikifax Phantasy Einheiten hätte es aber noch viel besser sein können.
Und Teil 3 sieht aus wie aus einer Toys´R´us Abteilung. Nix für mich.
 
AW:

Und ihr sollt command und conquer fans sein... schämt euch :P
 
AW:

einkaufswagen am 28.07.2008 13:54 schrieb:
Celinna am 28.07.2008 13:45 schrieb:
muss sagen optisch gefällt mir das spiel nicht so da es mehr comic mäßig aussieht. hätten die grafik lieber im stile eines c%c generals oder tiberium wars machen sollen dann denke ich würde das noch etliche leute mehr ansprechen.

Seh ich genauso... Schade. Ein realistischrer Look (wenn schon die Einheiten so außergewöhnlich sein müssen), hätte bestimmt nicht geschadet. Naja.

:confused: wer ein "realistisches" Spiel habenw ill kann sich ja mit der normalen C&C Reihe vergnügen, ich finde der Stil reiht sich gut hinter Alarmstufe Rot 2 ein, hoffentlich wird der Rest des Spieles auch so abgedreht.
 
Ich hab das Gefühl, manche meinen sie wären erwachsener wenn sie ein ernsteres oder "realistischeres" Spiel spielen. Oder könnten ihr doch eher kindisches Hobby so besser rechtfertigen. Leute seht ein, dass das ein Videospiel ist. Wenn ihr die dunkler macht und nur mit AK47 statt Laser werden die nicht erwachsener oder realistischer. Und wenn ich Videogames zocke, dann will ich was sehen und "erleben" was es in der Realität nicht gibt. Ich will was ausgeflipptes und "charmantes". Nicht noch ein ww2-Scenario mit pseudorealistischen Spassbremsen und ähnlich erwachsenem Zeug. Nichts gegen "realistische" Games. Aber ich finde Farbenfrohe bzw ausgeflippte Games machen das Hobby Computerspiele erst aus.
 
ZimPaul am 28.07.2008 19:54 schrieb:
Ich hab das Gefühl, manche meinen sie wären erwachsener wenn sie ein ernsteres oder "realistischeres" Spiel spielen. Oder könnten ihr doch eher kindisches Hobby so besser rechtfertigen. Leute seht ein, dass das ein Videospiel ist. Wenn ihr die dunkler macht und nur mit AK47 statt Laser werden die nicht erwachsener oder realistischer. Und wenn ich Videogames zocke, dann will ich was sehen und "erleben" was es in der Realität nicht gibt. Ich will was ausgeflipptes und "charmantes". Nicht noch ein ww2-Scenario mit pseudorealistischen Spassbremsen und ähnlich erwachsenem Zeug. Nichts gegen "realistische" Games. Aber ich finde Farbenfrohe bzw ausgeflippte Games machen das Hobby Computerspiele erst aus.


naja seh ich nicht so ich wurde ja jetzt paar mal zitiert ^^

hätten sies im stile eines red alert 1 gemacht hätte sicher keiner was dagegen und sie hätten einen größeren markt dem sie es verkaufen können, von daher für mich ist das spiel nix ist einfach nicht mein stil, leider obwohl der 1 teil halt echt genial war.
 
Tach Leute.Erstmal muss ick sagen,das ick ein riesen Fan von C&C war,seid der ersten Stunde,also seid Tiberium Konflikt,aber leider muss jetzt sagen,das did Ding durch ist.Seid Supreme Commander bockt einfach kein anderes Strategiespiel mehr.Der Grafikstile is kacke,viel zu bunt und so.Schade drum.
 
warum nicht logisch @ Boeser
weniger Tester=weniger Feedback=verbuggtes Game!
 
WarStorm am 28.07.2008 20:12 schrieb:
warum nicht logisch @ Boeser
weniger Tester=weniger Feedback=verbuggtes Game!

nur weil du noch keine Mail bekommen hast?
So ein Blödsinn. Der test läuft ja noch, also ruhig Blut
 
Wuerd mir das Spiel ja gerne zulegen, nur mir schauderts bei dem Gedanken an die ASync Fehler und wie es EA immer noch nicht geschafft hat die zu beheben (gibts ja seit CnC Generals).

Und wenn ichs nicht verpeil benutzt RA3 ja die gleiche Engine/Netcode wie CnC TW (jaja ich weis, bischen Verbesserungen, aber im Endeffekt das gleiche)...
 
Zurück