• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Einheiten-Details, Beta-Eindrücke und System-Anforderungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Einheiten-Details, Beta-Eindrücke und System-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653605
 
........

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit-Versionen werden nicht unterstützt)
Ich hoffe das ist ein Scherz bzw. bezieht sich nur auf die Beta...

/edit:
Oder aber es bedeutet nur, dass es keine eigene auf 64bit optimierte Version gibt, die 32bit-Version aber sehr wohl auf 64bit XP oder Vista lauffähig ist. Dann ist es aber dämlich formuliert in der News.
 
........

TW unterstützt auch kein vista x64, gelaufen ist es aber trotzdem - wird hier auch nicht anders sein
 
AW: ........

HLP-Andy am 27.07.2008 18:57 schrieb:
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit-Versionen werden nicht unterstützt)
Ich hoffe das ist ein Scherz bzw. bezieht sich nur auf die Beta...

/edit:
Oder aber es bedeutet nur, dass es keine eigene auf 64bit optimierte Version gibt, die 32bit-Version aber sehr wohl auf 64bit XP oder Vista lauffähig ist. Dann ist es aber dämlich formuliert in der News.

Naja, solche Anforderungen werden sich bis Release bestimmt noch in kleineren oder größeren Rahmen noch verbessern. Bin mal gespannt was man für die höchsten Details alles braucht und ob DX 10 unterstützt wird. Denn das Wasser will ich auf alle Fälle bestmöglichst geniesen. :B

@AR3 Beta: Hat von euch, anlässlich des Threads, schon wer erste Eindrücke sammeln können (Gameplay natürlich)? Das man sich an AR 2 anlehnt find ich positiv.
 
AW: ........

wird gekauft
aber hoffentlich mit besseren Support als Kannes Rache
 
AW: ........

Yap, ist für mich auch ein pflichtkauf und wenn der support stimmt dann wird es ein tolles spiel :)
 
AW: ........

Der Assault Destroyer kann per Schwarzes Loch-Technologie seine Panzerung härten
Im Video sieht es eher so aus, als könne er damit die Projektile, die auf Einheiten in der Umgebung geschossen werden, auf sich lenken.
Würde auch mehr Sinn machen: Ein Schwarzes Loch zieht alles um sich herum an.
Nichts Panzerung härten.
 
AW: ........

MP 2-4 Spieler?

Gibts kein 3vs3 oder 4vs4?? :haeh:
 
AW: ........

CrystalMeth am 27.07.2008 19:42 schrieb:
die Beta läuft auf Vista 64 NICHT!!!

!!!Fick EA!!!

Bitte halte dich ein wenig an normale Umgangsformen, wilde Beleidigungen (auch gegen Unternehmen) müssen hier nicht sein
 
AW: ........

also in sachen vista64 bit kann ich nur sagen, das es bei mir läuft. hatte nirgends ein problem @crystalmeth
 
AW: ........

Warum sind die Spiele so bunt?
CC Tiberium 1 und CC Alarmsufe Rot 1 waren doch eher realistischer.
 
AW: ........

axelschweiss am 27.07.2008 22:19 schrieb:
Warum sind die Spiele so bunt?
CC Tiberium 1 und CC Alarmsufe Rot 1 waren doch eher realistischer.

Hmm bei CnC 1 schon, aber bei Alarmstufe Rot?!

Da waren die Grenadiere der Sowjets rot-lila, nur ein Beispiel. Darüber hinaus kann man rot ja nicht gerade als Tarnfarbe verstehen, es sei denn, man bekriegt sich auf dem Mars.

Außerdem hatte Alarmstufe rot noch nie wirklich den Anspruch realistisch zu sein, da es sich a) um eine paralel Realität handelt, die also folglich gar nicht realistisch sein muss. Wer kann schon sagen was in diesem Paraleluniversum gut und richtig und damit realistisch wäre?

b) Realistische Strategiespiele gibt es doch schon eh genug. Guck allein die ganzen WW2 Spiele an, da is doch eins langweiliger als das andere. Man kann sich also auch einfach ein anderes Spiel mit mehr Realismus kaufen, anstatt sich über etwas aufzuregen, was den Entwicklern und den Fans des Spiels sowieso am Hintern vorbei geht.

c) Gerade weil Alarmstufe Rot 2 so bescheuert aussah, war es ja so witzig. Und nur weil etwas witzig aussieht, muss es ja nicht gleich zwangsläufig NUR witzig sein. Dass hat Team Fortress 2 bewiesen. Trotz der lustigen Aufmachung ist es ein ernstgemeinter Taktik-Teamplay Shooter, der auch viele Vielspieler anzieht.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Einheiten-Details, Beta-Eindrücke und System-Anforderungen

Dummerweise wird die Emailadresse die ich zur Betaregistrierung genutzt habe, Ende des Monats abgeschaltet.
Am Donnerstag habe ich die ersten Infos zum Betatest bekommen und dass noch Emails folgen werden und jetzt hab ich beim EA Support mal ein Ticket aufgemacht, in der Hoffnung, die können die Adressen gerade biegen. Bis her wollten die aber die Bestellinformationen des EA Stores, um meine Beta zu lokalisieren. Das aber sehr zügig. ;)
 
AW: ........

Lame89 am 27.07.2008 19:29 schrieb:
Yap, ist für mich auch ein pflichtkauf und wenn der support stimmt dann wird es ein tolles spiel :)


Tjjjaaa wenn.

Das sieht man leider erst, nachdem man das Spiel gekauft hat.
 
AW: ........

kann mir kaum vorstellen, dass vista 64 nicht unterstützt wird!
 
AW: ........

Naja, das Red Alert Universum... Die waren bisher weder besonders taktisch, noch witzig.

C&C Generals war geil, und ist sowieso heute noch jedem Strategiespiel überlegen, und Tiberium Wars war grafisch extrem schön und in sich stimmig gemacht (auch wenn es unausgewogen war, weil Nod so unterlegen war ohne die Mammoth-Tanks, und diese komischen Aliens zu stark waren).

Aber Red Alert, pffffffffff........ Muss man da wieder eine Million lila Männchen und 20.000 Panzer ohne Durchschlagskraft bauen, um ein Kraftwerk zu zerstören, oder wird es besser werden?
 
AW: ........

AMDSpider am 21.08.2008 17:39 schrieb:
Naja, das Red Alert Universum... Die waren bisher weder besonders taktisch, noch witzig.
C&C Generals war geil, und ist sowieso heute noch jedem Strategiespiel überlegen, und Tiberium Wars war grafisch extrem schön und in sich stimmig gemacht (auch wenn es unausgewogen war, weil Nod so unterlegen war ohne die Mammoth-Tanks, und diese komischen Aliens zu stark waren).
Aber Red Alert, pffffffffff........ Muss man da wieder eine Million lila Männchen und 20.000 Panzer ohne Durchschlagskraft bauen, um ein Kraftwerk zu zerstören, oder wird es besser werden?

1. Musst Du das in jedem Thread schreiben, der etwas mit RA3 zu tun hat? :-o
2. Ich finde RA2 ist neben C&C1 der beste Teil der Serie. :)
3. Ich freu Mich wie ein Schnitzel auf RA3. :-D
 
Zurück