• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die besten und lustigsten Kostüme der Comic-Con 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die besten und lustigsten Kostüme der Comic-Con 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653579
 
Kostüme

Die lustigsten sind es sicher (Tie Fighter Kostüm :-D ) ... aber die besten?? Na ich weiß nicht, für mich sehen die meisten Kostüme entweder billig aus, oder sie passen den Leuten nicht, die sie tragen. Halbwegs gelungen finde ich das Catwoman Kostüm.
 
AW:

TCPip2k am 26.07.2008 18:30 schrieb:
Ich find die Kostüme alle recht schlecht

Ein paar nette sind schon dabei, wie das Hellboy Kostüm, aber die Tie-Fighter-Jungs schießen den Vogel ab, das Bild ist gleich in meine private Funpic Sammlung gewandert!
 
AW:

Der Shreck erinnert an Markus Maria Profitlich xD
sind doch lustig haha
 
AW:

Schlecht sind nicht die Kostüme sondern die Snapshots. An nem guten Setting (anstelle ner Messehalle) in's richtige Licht gerückt (und professionell geschminkt) wären einige dieser Kostüme einfach nur Hammer!
 
AW:

*Pipi aus den Augen wischt* Selten so gelacht auf PC Games.de wie heute. Einige haben den Schuss nicht gehört *G* Ich bin ungern Gemein, aber die Tie Fighter Jungs, sowie der (nicht erkannt) Neptun in Badehose und Plastiktüte sind ja zum Schreien!

Aber die Mühe die sich einige machen ist schon Wahnsinn, einige Kostüme sind echt gelungen!
 
AW:

Ich muss auch sagen, die Jungs mit dem Tie Fighter Outfit sind der Brüller. Die schauen auch noch so blöd dabei :). Hellboy sieht auch klasse aus. Das sind halt die verrückten Amis...
 
Zurück