• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Fallout 3: Riesige Brotherhood of Steel-Armee im Anmarsch!

Mhm, ja, nett. :D
Was wird damit gemacht, wenn das Spiel released ist bzw schon 1-2 Jahre auf dem Buckel hat?

AW:

KabraxisObliv am 26.07.2008 15:20 schrieb:
Mhm, ja, nett. :D
Was wird damit gemacht, wenn das Spiel released ist bzw schon 1-2 Jahre auf dem Buckel hat?
Wie in Star Wars ;-)
Ich denke mal ein Teil wird verlost oder landet bei Ebay .

AW:

Noch so ein Grund neben dem Kopierschutz -der völlig fürn Arsch ist, da ist eh nach spätestens ner Woche gecrackt ist- warum Games mittlerweile so teuer sind!

AW:

Sieht aus wie eine Mischung aus dem Bruderschaft- und Enklave-Designs. Scheint als hätte die Bruderschaft ihre Stagnation überwunden und ist wieder im Auftrieb :)

skydiver0975 am 26.07.2008 16:57 schrieb:
Noch so ein Grund neben dem Kopierschutz -der völlig fürn Arsch ist, da ist eh nach spätestens ner Woche gecrackt ist- warum Games mittlerweile so teuer sind!

Was für eine sinnlose Aussage ist das denn bitte? Ohne gutes Marketing läuft heute gar nichts mehr. Nur bekannte Produkte verkaufen sich auch... frag Blizzard, die sind Meister in Sachen Produktvermarktung.

AW:

So ein Statue ist nit Schlecht aber ich will eher so eine Rüstung haben :D

AW:

lol?
bitte warum sind denn spiele heutzutage angeblich teuer?
der preis war schon so in DM zeiten da hat ein konsolen titel noch 100-120DM gekostet hatte heute sinds 50-60 €!
und ein PC spiel kostete 80-90DM heute sind 35-45 € für die normalen versionen also von mittlerweile kann schonmal nicht die rede sein :rolleyes:

AW:

Vidaro am 26.07.2008 18:30 schrieb:

lol?
der preis war schon so in DM zeiten da hat ein konsolen titel noch 100-120DM gekostet hatte heute sinds 50-60 €!
und ein PC spiel kostete 80-90DM heute sind 35-45 € für die normalen versionen also von mittlerweile kann schonmal nicht die rede sein :rolleyes:

35-45 € ist untertrieben.
Ich hab in den letzten Monaten nirgendwo auch nur ein "Hype-Spiel" gesehen, welches bei Release keine 50 € gekostet hat. Weder bei Saturn noch Gamestop etc.

AW:

fredfreak am 26.07.2008 19:13 schrieb:
Vidaro am 26.07.2008 18:30 schrieb:

lol?

35-45 € ist untertrieben.
Ich hab in den letzten Monaten nirgendwo auch nur ein "Hype-Spiel" gesehen, welches bei Release keine 50 € gekostet hat. Weder bei Saturn noch Gamestop etc.
Crysis hat bei Release bei MM 45€ gekostet, CoH bei Release 42 und die SE 44 . Im PC-Bereich habe ich aber auch schon PC-Spiele für 110 DM gesehen.

AW:

Ein Computerspiel zu entwickeln ist heutzutage ein extrem aufwendiges und kostspieliges Verfahren, das kann man mit den Spielen von vor ~10 Jahren kaum vergleichen. Da ist es nur logisch wenn man dafür auch tiefer in die Tasche greifen muss. Viel teurer ist es aber wirklich nicht geworden, wenn überhaupt. Früher kostete ein Vollpreis-PC-Spiel ca. 90DM, wenn ich mich recht entsinne, heute sind es meist 40-45€. Kann mich nicht erinnern jemals mehr gezahlt zu haben. Diese ganzen NextGen-Shooter scheinen mir aber oft teurer zu sein.

AW:

Fett! Da können die Chinesen ihre poplige Terra-Cotta-Armee mal grad zum Polterabend tragen!

Zurück