• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Neue Bilder und Artworks zu Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653468
 
Pfui! Diese knallbunte Bonbon-WoW-Grafik zerstört ja die ganze gruselige Atmoshpäre, welche durch die düster-gruselige und realistische Grafik der Vorgänger damals mal aufgebaut wurde :rolleyes:
 
Was ist denn da bitte knallbunt....

Kontrast falsch eingestellt? WoW ist bundt...das hier sicher nicht.
 
...abwarten Leute, wenn´s fertig ist kann man urteilen!
Zumindest bin ich voller Spannung.......
 
Also ich find die Texturen etwas zu verwaschen und mir fehlen dunklere Farbtöne, muss man aber mal gucken wie es sich nacher spielt.
Aber neh klare anlehnung an WoW erkannt man schon, naja aus Blizzards Sicht verständlich immerhin zocken 10mio WoW und denen gefällt die Grafik. Scheint wohl doch bei denen anzukommen.
 
AW:

Angeldust am 25.07.2008 14:41 schrieb:
Was ist denn da bitte knallbunt....

Kontrast falsch eingestellt? WoW ist bunt...das hier sicher nicht.
Die Diskussion inklusive Petition kurz nach Diablo3 Bekanntgabe verpaßt?

Als Einstieg kannst du ja mal darüber nachdenken, welche Lichtquellen denn die Kathedrale so grün/bläulich einfärben.

Beispielbild:
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/t_080630.jpg

Rechts oben, wie D3 bisher gezeigt wurde, links unten, was als überarbeitete Richtung von D2 Fans vorgeschlagen wurde.

PCG News zum Thema
 
AW:

Bl00dy3y3 am 25.07.2008 14:51 schrieb:
... immerhin zocken 10mio WoW und denen gefällt die Grafik. Scheint wohl doch bei denen anzukommen.
Nicht alle WoW Spieler sind potentielle D3 Spieler.
Und Spiele definieren sich nicht ausschließlich über die Grafik - da gibt's ja auch noch das Spieldesign, die Steuerung, die Sounds....
Und daher kann man WoW auch trotz der Grafik spielen.
 
AW:

Ich kenne diePetition und habe auch die sinnfreie Diskussion mitbekommen.

Zu den "Knallfarbtönen" gehört für mich sicher kein dunkelblau...

Ah wasn dreck dieses knallbunte dunkelblau und das grelle dunkelgrau...scheiß wow.

Ka...da ist nichts von der Farbgebung her wie WoW...rein gar nichts.

Bunter als D2 ja...aber lange nicht knallbunt.
 
AW:

Kann es sein, dass die meisten hier weder einen Sinn für Ironie haben, noch D2 gespielt haben? ;)
 
AW:

Die Mistress of Pain wirkt wahrlich interessant, um mal wieder zum Thema zu kommen.
 
AW:

KabraxisObliv am 25.07.2008 15:49 schrieb:
Die Mistress of Pain wirkt wahrlich interessant, um mal wieder zum Thema zu kommen.


Sieht für mich irgendwie aus wie eine Kreuzung aus Duriel und Andariel. Zufall?
 
AW:

Angeldust am 25.07.2008 15:45 schrieb:
...da ist nichts von der Farbgebung her wie WoW...rein gar nichts.
Blaue Steine,landschaftliche Farbgebung wie im ersten Bild dieses Beitrags - und hier hab ich sogar ein Bild gefunden, im dem in WoW die Umgebung natürlicher gefärbt ist als im D3 Material: wo Steine grau und Holz braun ist und keine Lichtquellen auftauchen, deren Färbung erst noch umständlich geklärt werden müßte - also ein Bild, in dem diese bunte WoW Welt nicht so bunt ist wie D3 ...
 
AW:

lompu am 25.07.2008 14:32 schrieb:
Pfui! Diese knallbunte Bonbon-WoW-Grafik zerstört ja die ganze gruselige Atmoshpäre, welche durch die düster-gruselige und realistische Grafik der Vorgänger damals mal aufgebaut wurde :rolleyes:

Hi,

Diablo2 ist auch nicht gerade Schwarzweiß. Ich habe das Gefühl, dass sich viele nur künstlich aufregen. Meiner Meinung nach war nur D1 richtig dunkel und farbenleer.
 
AW:

dieses Monster auf dem vierten Bild, kenne ich das nicht aus Oblivion?
 
AW:

Mist, ich hatte auch gehofft das die Bilder inzwischen so aussehen, dass man erkennt das man Diablo spielt und nicht WoW...
 
Zurück