Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653458
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653458
Die stammen aus WoW -.-und was is an den screens so fantastisch?
"Fantasy" = "der Fantasie entsprungen"Vidaro am 25.07.2008 14:03 schrieb:und was is an den screens so fantastisch?

Die Screens mit den BElagerungswaffen gefallen mir. Der Stil der Welt gefällt mir auch viel besser als in Burning Crusade. Nethersturm z.B. finde ich stilmäßig katastrophal. Ich freue mich auf das nächste Add-On...Worrel am 25.07.2008 14:43 schrieb:"Fantasy" = "der Fantasie entsprungen"Vidaro am 25.07.2008 14:03 schrieb:und was is an den screens so fantastisch?
"Fantastisch" = "Fantasy beinhaltend"; "mit Elementen der Fantasie ausgeschmückt"
Also ist jede Erzählung, bei der der Erzähler unreale Elemente in seine Erzählung einbringt, "fantastisch".
PS:
Bleibt bitte beim Thema.
Es geht hier nicht darum, wer am besten gegen WoW flamen kann.
PPS: Daß man aber auch in jedem Thread zu WoW Postings löschen und zum "BackToTopic" aufrufen muß ...![]()
Ich hatte das Glück vor ein paar Monaten WotLK anspielen zu können. Glück deshalb , weil es den Entschluss meinen Full Epic 70er Pala aufzugeben und den Account zu kündigen bestätigt hat. Die Neuerungen sind imho nicht halb so innovativ wie behauptet und der Rest ist das Gleiche wie bei BC und WoW nur (wieder einmal) neu verpackt.Montares am 25.07.2008 17:08 schrieb:Ich spiels jetzt schon eine Weile nicht mehr, da es mich nicht mehr motiviert. Die Liste der Neuerungen bei WotLK sieht echt vielversprechend aus. Evtl. schau ich mir das mal anDie Screens mit den BElagerungswaffen gefallen mir. Der Stil der Welt gefällt mir auch viel besser als in Burning Crusade. Nethersturm z.B. finde ich stilmäßig katastrophal. Ich freue mich auf das nächste Add-On...
Druck macht man sich bei etwas freiwilligem aber selber. Zumindest seh ich das so.gamerschwein am 25.07.2008 18:43 schrieb:Auf der anderen Seite macht der Erfolgsdruck ,dem man von den 24/7 Kiddies ausgesetzt wird, einfach viel vom Flair kaputt.

Hm...McDrake am 25.07.2008 18:54 schrieb:Druck macht man sich bei etwas freiwilligem aber selber. Zumindest seh ich das so.gamerschwein am 25.07.2008 18:43 schrieb:Auf der anderen Seite macht der Erfolgsdruck ,dem man von den 24/7 Kiddies ausgesetzt wird, einfach viel vom Flair kaputt.
Ok, ich bin kein PvPler... eben deswegen
gamerschwein am 25.07.2008 18:43 schrieb:Keine Frage , WoW ist ein sehr schönes und einsteigerfreundliches Spiel , nur nach 2000h wird es einfach zu eintönig. .

Dann mach mal einen Neuanfang.. Hab 1 Jahr aufgehört und bin wieder auf meinen alten 1,5 Jahre jungen Server gegangen. Die suchen höchstens 70er equiped Leute.. Aber spätestens wenn ich 70 bin laufen sie einem Priester wieder nach..gamerschwein am 25.07.2008 19:04 schrieb:War auch nie PvPler , aber selbst im PvP wurde man in keiner Gilde akzeptiert , wenn man gemächlich gespielt hat und nicht immer gleich BT gehen wollte
Werd mir wieder 3 Stück mit allen Skillungen machen, einfach aus Spaß am Priester.Dafür läufts auf meinem PC. Bei AOC hab ich, wenns hoch kommt, 20 fps und am besten gleich noch nachladen, wenn ich in ner Gruppe von Mobs steheSheggo am 25.07.2008 19:01 schrieb:Also egal wieviele Screens ich noch von WOW sehe, ich kann mich mit dieser...."Zelda für Nintendo64-Grafik" einfach nicht anfreunden...
.gif)
gamerschwein am 25.07.2008 18:43 schrieb:Auf der anderen Seite macht der Erfolgsdruck ,dem man von den 24/7 Kiddies ausgesetzt wird, einfach viel vom Flair kaputt.
Shadow_Man am 26.07.2008 02:18 schrieb:Man ist aber auch selbst schuld, wenn man sich unter Druck setzen lässt. Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren, war noch nie raiden oder sowas. Steht ja auch nirgendwo, dass man das muss. Ich mache da lieber RP oder lasse es ganz locker angehen, die die sich einen Stress daraus machen, sind doch selbst schuld.

Ich war nie in ner Gilde und werd auch keiner beitreten, denn ich bin ein einsamer Schamane. Klar verpasse ich dadurch Raids. Aber die wären mir eh zu zeitintensiv.MaximilianH am 26.07.2008 10:00 schrieb:Ich hab´s gespielt bis Level 35 und dann auch gelassen - in erster Linie weil eben der Roleplay Part total fehlt. Und dieses Spiel gemütlich angehen, funktioniert auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann "muss" man sich mit Leuten zusammentun am Besten in einer Gilde und da fängt der Druck auch schon an. Da spielen dann immer 80% 40h pro Woche (statt eines Jobs) und wenn man da nicht mitkommt, kann man gleich wieder austreten. Fand ich Schade, weil irgendeinen grßen Raid hätte ich schon gerne mal probiert.
Das "Suchtprinzip" hatte Blizz schon bei Diablo genial gelöst. So eine Sammelwut findet man sonst nicht in vielen Spielen. Grade AOC ist da sehr dürftig.Das spiel fördert einfach nur ein Suchtverhalten (sammeln, sammeln, aufleveln bis man der Beste ist und dann kommt der nächste Content Patch oder Addon). Zugegeben - das macht dieses Spiel auf höchstem Niveau und ich versteh auch den Reiz einmal in sowas reinzukippen. Aber ich bevorzuge da Spiele wie Final Fantasy. Da kann man auch leveln und seltene Items suchen aber irgendwann hat man das Spiel zu 100% durch und man kann es mit einem gewissen Gefühl der Befriedigung zur Seite legen und was Neues anfangen.
Das mit deienn Kollegen ist natürlich wirklich dumm.Wieso mich WoW nervt, liegt in erster Linie neben dem im gleichen Spielprinzip daran, dass es mir einige Zockerfreunde abgeworben hat, die nur noch dort rumhängen und zweitens es einfach zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Klar richtet sich sowas nach der Nachfrage aber man kann es auch übertreiben.

Mike1311 am 26.07.2008 17:55 schrieb:Puh so langsam reichts mit diesem lästigen WOW hier, WOW da.. Gedöhns. Neulich erst hab ich es mal wieder gegen besseres Wissen installiert nur um mal wieder festzustellen dass das Spiel eben doch uralt ist und keinerlei Neuerungen durchgemacht hat... selbst das Interface sah noch aus wie eh und je... Questziele anzeigen... nene selber suchen... ohje
Was mich am meisten nervt ist dass PCGames scheinbar massiv gesponsort wird aktuell, anders kann ich mir so überpeinliche Schlagzeilen nicht erklären:
Diablo 3: -Wie viel WoW in Diablo steckt
*ich persönlich hoffe mal auf gar keins*
Champions online: World of Warcraft mit Superhelden
*huch, wie was WOW? Nein Danke*
Das nächste Heft könnte dann mit der Schlagzeile: "Gibts noch andere Spiele als WoW?" daherkommen... spätestens dann kündige ich auch mein Abo.